Der Frustablassthread #1 im neuen Forum

Ja, auf deinen Namen klicken. Rechts oben siehst du dann deine „Vertrauensstufe“.

Willkommen im Club, offenbar meldet hier jemand quer durchs Gemüsebeet Postings. Du bist nicht der erste, der da ohne bekannten Grund zurückgesetzt wird.

4 Likes

Ich bin der Meinung, wenn man bestraft worden ist, dass man auch das Recht hat zu erfahren, wer gemeldet hat. Der Name des “Melders” darf natürlich nicht öffentlich gemacht werden, aber zu erfahren, wer es war, sollte es möglich sein.

4 Likes

Das war nicht die Frage

3 Likes

Zumindest sollte man erfahren warum man den Rang verloren hat. Und wenn es durch einen gemeldeten Beitrag ist dann auch wissen was gemeldet wurde. So wird man zwar bestraft aber weiß nicht warum. Dadurch kann man sein verhalten auch nicht ändern und die Strafe ist nutzlos.

6 Likes

Ich finde es auch ziemlich bescheuert, vorallem weil es still und heimlich passiert :roll_eyes:

2 Likes

passiert mir immer wieder. habe keine programme im intergrund laufen (außnahme Systemprogramme von Win o.ä.) und mache inzwischen sogar den Launcher aus. Dennoch immer wieder hängt sich das Spiel auf, muss neu gestartet werden.

Ich habe Freunde, sogar einige, sowohl im RL als auch in wow, selbst in HS, aber die sind nicht da, oder spielen kein Schlachtfeld :frowning:

Die Kartenentwickler spielen das Spiel nicht selbst. oder wenn dann nur mit ihren Karten, hm?

Wer sich den Mist mit dem Giftig ausgedacht hat, gehört geteert, gefedert und über den Marktplatz gejagt.
Egal, ob ich einen Hanswurst mit 3/3 da hin stelle, oder ob ich mir vorher mühsam Runde um Runde einen Diener auf 15 Leben hochgespielt habe, da kommt einer daher, mit einem 1/1 und nietet mir mit seinem Giftig alles um.
Ich hatte diese Woche ernsthaft überlegt mir den Gasthauspaß zu kaufen, da der ja nicht erspielbar ist, aber nee, das lasse ich sein.

Immerhin haben sie das im BG ja auf einen einmaligen Effekt reduziert.

War früher viel schlimmer.

Giftige Murlocs und Gottesschild z.B.

Ich spiele nicht viel BG, aber in seiner jetzigen Form, finde ich die giftigen Minions ok.

Ja, Giftig geht. Das hat irgendwann ein klares Ende, da der Effekt verschwindet.

Stacheleber + Gottesschild sind gerade krass. Extreme Werte und wiederholbarer Gottesschild.

Die Nacht war ruhig, Zeit hätte ich gehabt. Aber ich habs nur geschafft, die Quest und das KC zu machen.

Gerade, maaaaaaaalwieder, nicht die geringste Lust auf das Spiel… Auch wenn ich prinzipiell Lust hätte… hab ich einfach überhaupt keine Lust…

Ihr wisst Bescheid :see_no_evil:

3 Likes

Ich linke direkt zum Zug 8, noch nie hab ich gesehn, dass einer so lange nachdem sein Zug vorbei war noch Karten gespielt hat.(man beachte die Timeline unten).Er spielt dabei 23 Karten in Folge aus ! :rage:
Er kann sich seinen Midfinger sonstwo hinstecken!

Ich melde mich ab für heute und spiele etwas das meine Nerven ein wenig beruhigt und mich in bessere Laune versetzt, nämlich Manor Lords!

Wie lächerlich dieses Spiel ist habe ich gerade wieder erlebt.
Schurke wertet seine Waffe auf.
Die Zeit für ihn ist abgelaufen.
Er wertet die Waffe noch 2 mal auf( Bis auf 17 Schaden)
Dann die Krönung.Er kann die Waffe noch einsetzen,obwohl die Teit schon mindestens 30 Sekunden abgelaufen war.
Einfach nur noch albern.

Dann guck doch mal mein Replay oben, war vielleicht derselbe :smile: :smile:

Er hat diese Karten gespielt, bevor die Zeit abgelaufen war.

Dadurch, das die Animationen ihre Zeit brauchen, macht es den Eindruck, als würden die Karten nach Ablauf der Zeit gespielt, aber das ist nur die Warteschleife, die Stück für Stück abgearbeitet wird.

Sag ich doch.Lächerlich das ganze.
Er entdeckt und entdeckt.Das gehört mit zur Spielzeit.Und die war vorbei.Also wird der Gegner über den Tisch gezogen.
Genauso wie bei der Option des Schurken das er die 2 Karten links ins Deck mischt und neue zieht.Funktioniert sogar wenn er gar keine mehr hat.
2 Bugs auf einmal.

Sind alles keine Bugs.

Du verstehst nicht was Joachim meint. Die Spielzeit war eben nicht vobei, es sah für dich nur so aus.

2 Likes

irgendwie klappt das heute nicht so ganz mit dem Kopieren, Antworten und Einsetzen, zb. kann ich nicht auf einen Beitrag antworten, so dass dieser kleine Pfeil mit den Namen dann rechts oben erscheint, ich kann das nur wenn ich eben ein quote mache, sry for that.
Meine Frage kann man bei der (Time?)-line unten von den Replays irgendwo die Zeit ablesen oder wie lange der Zug oder überhaupt das Match insgesamt gedauert hat oder zeigt das nur die Turns an ?

Scheinbar nur die Züge. Ich sehe dafür nirgendswo eine Angabe.

Die Dauer des Spiels insgesamt kann man sehen, wenn man die Liste der gespielten Spiele auf „Kachelansicht“ stellt.

1 Like

Ah stimmt genau in der Kachelansicht, Danke ich steh wieder mal aufm Schlauch :smile:

1 Like