Ich habe bereits versucht im Amerikanischen Forum mit Screenshots zu posten aber das funktioniert leider nicht weil man dort nichts verlinken darf.
Hier funktioniert es auch nicht. Kein Plan wie man Screenshots hier im Forum zeigen kann.
Ich habe den grossen Coup Kapitel 5 heroisch gespielt und bei Boss 7 auf einmal nur noch den " Seher des Irdenen Rings " bekommen. Natürlich kann man mit 5 Karten auf der Hand von dem Seher nicht mehr gewinnen und ich habe aufgegeben.
Anschliessend habe ich in der Liste nachgeschaut und er war ganze 19 mal in meinem Deck vertreten 
Fix it please
Du hast wahrscheinlich den Schatz gespielt, der alle minions Deines Decks in ein minion Deiner Wahl verändert. Oder er wurde für Dich gespielt durch irgendeine Kette von Sonderkarten und Ereignissen. Dein Gegner war nicht zufällig der Typ, der Euch beide diese Wundertüten reinmischt?
1 Like
Mein Gegner war Lilayell Sonnenriss und ich bin mir ziemlich sicher das ich und der Gegner nichts ins Deck gespielt hat 
Es gibt ein Schatz wo du 1 karte auspielst und dein deck sich dann in eben diese karte verwandelt,dann hast nur noch diese,Hab den auch schon gehabt und damit den Muskel oder wie er auch heisst gecopiet. /Muskle Karte is die wo 3 zufällige karten für 0 mana bekommst.Der Schatz ist wenn gewählt autopilot!!Erste gespielte karte is dann dein deck.
Ich muss 2 Dingen zum großen Coup loswerden. Der wundersame Weisheitsball finde ich witzig von Blizzard gemacht. “Zieht eine weitere Karte, es sieht niemand” .
Das war das erste mal, bei dem ich bei den Kommentaren lachen musste.
Der 2. Punkt ist Rakanishu. Kennt jemand die Folge bei Yu-Gi-OH 5 D´s wo Jack gegen den Feuerteufel kämpft? Rakanishu sieht fast identisch aus. Geht das nicht gegen Urheberrechte???
Ich habe keinen Schatz gespielt oder gehabt…
Selbst wenn… würde der Seher dann 19 x in der Kartenliste auftauchen?
Wenn du zum Zeitpunkt des ausspielend 19 Diener im Deck hattest dann ja.
Ich wurd halt wetten das der Spell irgendwie gecastet wurde, naja ohne nen Replay wird hier eh keiner glauben das es ein BUg ist.
Und das ist jetzt nich persönlich gemeint aber meistens ist es kein Bug und das Problem ist dass der Spieler irgendwas übersieht.
Meine bevorzugte Methode ist es die Links in den Beitrags-Editor zu setzen, dann den Link zu markieren und auf den </>-Knopf zu klicken, das Ergebnis sollte dann in etwa so aussehen (und man kann es eindach copy-pasten):
https://d15f34w2p8l1cc.cloudfront.net/hearthstone/08cbed2d55217196f0f3abae294aec7dc52b0b98cbf90d90897603a5f8b63ac6.png
Den Schatz hast die übrigens auf jeden Fall in einem der Decks drin. Direkt vom Anfang an. Ich glaube es war Schamane das kann ich leider grade nicht nachschauen.
Das war im Tavern Brawl, nicht beim regulären Singleplayer
Ah ok dann hab ich das Durcheinander gebracht. Naja ist ja auch leicht ist ja alles das selbe 
Ich habe auch schon vor locker 1 Monat einen Bug gemeldet und trotzdem ist er immer noch da:
Man nehme den Warrior mit der Dynamit Heropower und spiele gegen den Zeitboss (der wo man nur 30 Sekunden Zeit hat).
Hat der Gegner enorm viele Bomben im Deck und zieht sie nacheinander, wird einem die Zeit angerechnet. Der Boss hat mal 10-15 Bomben oder so hintereinander gezogen und das Resultat war dann das ich 3 Züge nichts mehr machen konnte.
Ich zog ganz normal eine Karte als ich dran war aber keine Karte hat geleuchtet. Ich konnte überhaupt nix machen und habe nur noch gesehen wie die Lunte abbrennt. Dannach war der Boss wieder dran und spielte ganz normal seine Karten aus, griff mit seinen Dienern an usw.
Nächster Zug wieder das selbe, ganz normal eine Karte gezogen aber wieder konnte ich nix machen. Lunte brannte und er war wieder dran.
Er spielte wieder fröhlich seinen Zug zuende und ich war wieder dran. Wieder das selbe, Karte gezogen (eine sogar gemillt weil ich 10 Handkarten hatte und die 2 Runden davor nix ausspielen konnte) und wieder Zug beendet ohne das ich etwas tun konnte.
Erst am 4. Zug konnte ich dann wieder Karten spielen (allerdings auch erst kurz bevor die Lunte abgebrannt ist).
Ebenso konnte ich natürlich auch nicht mit Dienern angreifen oder überhaupt irgendwas machen. Es war so als wäre ich gar nicht dran gewesen.
Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert mit dem Warrior und der HP die immer 2 Bomben ins Deck mischt.
Geändert hat sich daran immer noch nix. Erst vor ein paar Tagen wollte ich es erneut ausprobieren und wieder der selbe Käse.
Ich habe den Boss trotzdem schon mehrfach mit dem Warrior besiegt aber ich bin auch schon 2x wegen dem Bug gestorben. Wenn man schon so einen Müll ins Abenteuer einbaut, dann sollte das aber wenigstens funktionieren und nicht meine Zeit angerechnet werden wenn er da zich Bomben ausm Deck zieht obwohl ER dran ist.
Jede Wette das wird niemals geändert und immer so bleiben. Echt traurig. Das Abenteuer ist wirklich echt nice aber dieser Zeitboss sollte DRINGEND´s überarbeitet werden !!!
Wird aber sowieso nie passieren…