Moin Leute,
Ich habe gestern 15. Decks erstellt um an diesen Event „Der Haken“ teilzunehmen, allerdings ist angeblich keines davon Regel konform. Keine Ahnung ob ich die Regeln davon nicht checke oder einfach zu doof bin…
Moin Leute,
Ich habe gestern 15. Decks erstellt um an diesen Event „Der Haken“ teilzunehmen, allerdings ist angeblich keines davon Regel konform. Keine Ahnung ob ich die Regeln davon nicht checke oder einfach zu doof bin…
Du must das Deck auf Haken umstellen, da wo man ein Standard Deck auch auf Wild umstellen kann. Da ist jetzt zusätzlich die Option „Haken“ auswählbar.
Wenn Du das umstellst, werden Dir zum Deck erstellen nur Hakenkonforme Karten angezeigt.
Hallo bei mir gibt es da keine Option Haken auf Haken umstellen. Woran Liegt das ?
Wo kann man denn ein Standarddeck umstellen auf wild oder Haken. bei mir gibt es da kein Feld , was ich anklicken kann obben rechts nachdem ich ein Neues Deck erstellt habe. ich habe nur Standarddecks ?
Wenn du in deiner Sammlung ein Deck ausgewählt hast ist oben (über dir Liste der enthaltenen Karten) ein Bild vom Held (incl. dem Deck-Namen. Wenn du dort mit der Maus drüber bist bekommst du verschiedene Buttons zu sehen „Auf Standard (bzw. Wild) umstellen“, "Auf Haken umstellen"und „Kopieren“.
Ich bin sogar zu blöd den Modus überhaupt zu finden bei mir gibt’s das schlichtweg nicht.
Woran kann das liegen?
ja da ist bei mir kein feld auf haken umstellen nur ein feld kopieren. hab das spiel jetzt deinstalliert und neu installiert… keine veränderung leider
Ja genau und bei mir steht da nur Kopieren nichts mit auf Wild umstellen Auf Haken umstellen… Deinistallieren neu installieren hat nichts gebracht. spiele vom pc aus
Oh Mann
Oh mann ist nicht hilfreich
Das lese dir die Tipps durch, die dir schon gegeben wurden.
Die Problem sitzt fast immer vor dem Bildschirm. ^^
Versuch mal den Cache zu löschen.
Bevor wir jetzt alle weiterspotten: kann es möglicherweise daran liegen, dass ein bestimmter Rang und/oder ein Charakterlevel erreicht werden muss? War zumindest bei Wild früher so.
hmmh also ich bin bronze und kann einfach keine hakendecks erstellen und auch keine wild decks, bei mir gibt es nur die option kopieren nix umstellen auf wild oder umstellen auf haken, wenn ich über die quest ein deck erstelle, wo steht du hast kein hakendeck erstelle ein kann ich zwar ein deck erstellen, es ist dann aber nur ein standarddeck auch wenn die karten die bedingungen erfüllen für die hakenquest… spiel neuinstallieren den cache log ordner löschen umstellen von deutsch auf englisch hat alle nix gebracht. jemand noch eine idee ?
Für Wild musst du (laut google Recherche) eine Karte besitzen, die nicht im Standardformat gültig ist. Also herstellen oder warten, bis eine Rotation (April nächsten Jahres?) stattfindet.
Danke hat geholfen
@Superschabe: Da muss ich wohl mal ganz kleinlaut „Sorry“ sagen. Hatte fälschlicherweise vermutet das der Fehler bei dir liegt.