Der obligatorischr Ausbeute Thread

So wie jedes Mal.
Dieses Mal wollte Blizzard mich Trollen.
Es gibt 3 Klassen die ich nicht mit der Kneifzange anfassen würde.
Todesritter
Dämonenjäger
Schamane

Aus 107 Packs bekomme ich 4 Legendäre Karten.
Für
Todesritter :face_vomiting:
Dämonenjäger :face_vomiting:
Schamane :face_vomiting:
Druide :face_with_diagonal_mouth:

Abgesehen davon, dass es schon eher mickrig ist von der Anzahl ist die Auswahl nur zum :face_vomiting:.

Aber wenigstens hab ich nen ganzen Haufen Epische bekommen, gefühlt jedes 5te Päckchen eine und auch ein paar in Gold :partying_face:

2 Likes

Bis jetzt nur 45 Standardpacks geöffnet (keine Titanenpacks), siehe auch mein Posting

Aus einem dieser Standardpacks:

Rest reiche ich nach Öffnen der Titanenpacks nach.

Update:
100 geöffnete Titans-Packs, Ergebnis:
10 Legendäre (davon jeweils eine markante Druiden- und Dämonenjägerkarte)
19 epische Karten

sowie in einem Pack drei goldene Karten verschiedener Seltenheitsstufen:

und aus einem weiteren Pack zwei Legendäre gleichzeitig:

7 Likes

Hatte ca 30 Packs.
Nur tyr als leggy bekommen.
& Im Belohnungswege Stufe 15 Hodir

2 Likes

5500 Gold für 1 x goldenes Pack, 51 Titanen Packs

4 x Legend, davon 1 x Golden Legend (nicht aus dem goldenen Pack).
Gute Ausbeute, unter 15 Packs für eine Legendäre.Aber ja, so ne nice Signature Legend wäre schon fein gewesen. Aber alles gut.

Den Hinweis vom Laminat-Boden habe ich geistig wohl verdrängt. Seit Jahren spiele ich die Brawls nciht mehr, vergesse sie einfach, und entsprechend fehlen mir als F2P Spieler da offensichtlich hunderte Packs… selbst Schuld. Die werden jetzt mal aufgespart!

3 Likes

Stufe 15 oder 20?

Markante Karten:

Sif
Tyr
Mimiron

Legendäre Karten:

Hodir
Tyr
Ra-den
Thorim
Loken
Odyn

Titanen:

Der Primus
Amitus

Ansich eine gute Ausbeute, aber leider viele Karten von Klassen, die ich nicht benutzte.

Der Rest der normalen Karten war auch sehr unausgeglichen. Sehr viele für den Krieger, Paladin und Todesritter, aber wenig für den Rest.

7 Likes

3 Markante Karten? Wieviele Packs wenn ich fragen darf?

2 Likes

Sif war aus dem Vorverkaufspacket.
Mimiron kam durch das Helya Bundle im Shop.
Tyr habe ich normal aus den ersten 10 goldenen Packungen gezogen.

2 Likes

97 Standard Packs, davon 4 x Legendär (Jotun, Loken, Thorim und Odin).

30 Standard Packs, eine Legendäre (Tyr).

Wenn man die garantierte Legendary in den erstem 10 Packs abzieht, sind das ziemlich genau 1 legendäre alle 30 Packs. Selten so eine schlechte ausbeute gehabt in den letzten Jahren. Dazu mit DH, Hexer und Krieger 3 klassen, die ich so gut wie nie spiele. Mal sehen, ob ich zumindest controlkrieger mal teste diese expansion.

Bei den epics sieht es auch nicht gut aus, gefühlt nur alle 10 packs eine und dann hauptsächlich die ganzen miesen neutralen sowie zweimal der 8/8er des priesters und zweimal das magnetische Viech vom Hunter.
Sehr sehr ernüchternd dieses mal😕

Da wird wohl einiges vom staubvorrat diesmal draufgehen…

3 Likes

Weiß jetzt nicht welches lvl , die erste leggy die man bekommt. Könnte auch 20 sein

2 Likes

Mit 3000 Gold 30 Packs, 7 angesparte Standard Packungen und das Paket um 20 Euro mit jeweils 10 Packungen

Also 57 Packs, 4 Legis, kein Titan, keine Markante, kein Odin :tired_face:

Sehr Mau dieses mal, naja…Odin wurde schon gecraftet, hätte ihn aber wahnsinnig gerne in Markant :star_struck:

2 Likes

Beide Vorbesteller Packs und 50 Packs aus Gold gekauft plus Saison Pass…
Ca 17k Gold (nach 50 Packkauf, noch 12k) und 12 k Staub vorhanden.
Nach dem Öffnen fehlen folgende Legendäre noch: Eonar, Aggranar, Ra-den, Feuerbelemoth und Sif.
Diese hergestellt aus meinen neuen (doppelte entstaubt ca 4k Staub) 16k Staub plus ca 3-4 neutrale Karten. Titans komplett!
Es bleiben mir 12k Gold und 8k Staub!

10 Likes

104 Packs (60 aus der Vorbesteller Version und 44 aus meinen 4,4k Gold)

Titanen:
Argus
Norgannon
Khazgoroth

Legendäre:
Jotun
Freya
Sif
Ra-den
Mimiron

Hätte mir natürlich ein paar andere Titanen gewünscht. Aber was soll man machen. Wo der RNG Gott ist…

3 Likes

Aus 120 Titan-Packs (94 aus Gold, 16 aus Belohnungen & 10 aus dem kleinen Bundle):
9 legendäre Karten:
Tyr (In den ersten 10)
Helya
Sif
Amitus
Odyn (Golden)
Eonar
Mimiron (Markannt) → (Erste markante Karte aus der Expansion-Packung (kein Std.-Pack) ohne “Käfer” :wink: )
Khaz’garoth
Hodir

23 epische Karten (1 goldene davon)

Aus 20 Euro Bundle - Random Legis:
Sageras
Anam’Thul

4 Likes

123 Packungen (die meisten Titan, der Rest Standard und Belohnungen aus „Buch der Söldner“)

  • Legendär: 7
  • Markant Legendär: 1
  • Episch: 23

Und zusätzlich in Gold: 1 Epische, 8 Seltene und 10 Gewöhnliche.

Dafür, dass ich nur 0,99€ für 5 Standardpackungen ausgegeben habe ist die Ausbeute gar nicht schlecht.

4 Likes

So, ich habe mir noch ein paar goldene Packungen gegönnt und zusammen mit den 150 Titanenpackungen aus dem Vorbestellerpacket + Titanenwahl + aktuellen Belohnungspfad hat es für die Münze gereicht.

Man könnte meinen, man soll unbedingt Todesritter und Krieger spielen, denn die Klassen habe ich jetzt komplett in Standard und Gold. Odyn habe ich in der Standardversion, goldenen Version und markanten Version. Zumindest bedeutet das eine Menge Staub.

Den Rest der Karten für den Schamanen und die neutralen Karten habe ich noch selber hergestellt. Die einzigen Karten, die jetzt noch fehlen, sind die markanten Versionen von „Gefräßiger Krake“ und „Wütender Höllenhund“, aber das wäre nur ein nettes Extra.

Bin schon gespannt mich mit den neuen Karten in die Meta hineinzubegeben.

5 Likes

Ein neuer Wal wurde geboren^^

1 Like

Da ich eine ähnliche hohe Willenskraft wie Zoltepp habe, habe ich natürlich auch das Vorbestellerpaket geordert. Immerhin weiß das Spiel was ich will, habe diese wie schon letzte nen goldenen Priest-Leggy erhalten. Den Titanen. Der andere fehlt mir noch. Bis Rewardtrack 50 warte ich ab ob ich ihn rein zufällig als markant bis dahin erhalte, ansonten wird er gecraftet.

3 Likes

110 Packungen großteilig über Gold, davon ~15 aus Belohnungen (+1 Legendäre Pass).

Legendär:
Argus, der Smaragdgrüne Stern
Aggramar, der Rächer
Tyr
Algalon der Beobachter
Feuerbehemoth
Kologarn

Mein markantes Highlight:
Sif

Karten normal/gold.

Gewöhnlich: 393/7
Selten: 126/10
Episch: 25/2

4 Likes

Aus 80 Packs ( 22 Standard und 58 Titan):

Standart:
5 Epische und 1 Legendäre aus den älteren Erweiterungen.
Felenin vom Dämonenjäger war die Legendäre.

Dann gab es insgesamt:
13 Epische (1 davon golden)
8 Normale in golden
5 Seltene in golden

Legendär:
Feuerbehemoth vom Belohnungsweg
Hodir
Golganneth
Sargeras
Sif (sogar in Gold)
Aman Thul (wow auch in Gold)

Gute Ausbeute, keine markanten Karte.

Die Krieger Karte Odyn, hab ich aus den Resten meiner Staubsammlung hergestellt.

Viele Grüße

4 Likes