Der Todesritter nicht FAIR

Karten von Todesritter hat keinen Gleichgewicht zu anderen Helden. Es ist nicht mehr normal was für mächtige Karten der Todesritter hat. Ich Spiele aus Prinzip nicht diesen Helden, weil es nicht Heldenhaft ist, sondern eher für schwache Spieler sind. Es macht keinen Spaß mehr ständig gegen diesen Helden (Todesritter) zu Spielen, oder dagegen durchzuhalten. Daher bitte ich den Spielermachern eine Korrektur.

TODESRITTER IST FÜR MEINEN AUGEN ILLEGAL GEWORDEN. ZU STARK AUFGEPUTSCHT.

Was hast du denn genommen?

2 Likes

Zuviel im Flachwitz Thread gewesen? :sunglasses:

1 Like

Was?

1 Like

Schon krass wie die ganzen Pappnasen die sich als was besseres halten über jeden Spieler herfallen dem was mißfällt.
Bekommt ihr da was für,oder seid ihr nur so gaga?

www.seidseit.de

4 Likes

Ich fasse zusammen:

• Todesritter ist OP, wer den spielt ist schwach und nicht heldenhaft.
  • Todesritter zu spielen ist illegal.
  • Die Karten vom Todesritter sind zu stark aufgeputscht.
  • Wer das witzig findet ist ne Pappnase
3 Likes
4 Likes

Nein, mit sicherheit habe ich das nicht böse gemeint, über diese Leute die Todesritter spielen. Mir ging es wesentlich darum, das man schon als amateur damit gewinnen kann. Ich habe vielleicht mit not und mühe, wenn ich quasi gegen Todesritter spiele, einen gewinn von 5/100. Die Karten werden immer und immer wiederbelebt. Manchmal musst du im schlachtfeld gegen eine Karte wegen der Wiederbelebung 4 mal schaden hinzufügen,damit die Karte verschwindet. Dazu Lebensfressende unendliche Karten usw… Es hört einfach nicht auf. Der Todesritter braucht generell nur 15 Karten um das Spiel zu gewinnen. Wenn ihr versteht was ich damit meine. Es ist unrealistisch gegenüber andere Karten oder Heldenfiguren wie Priester,Krieger usw…

Wenn ihm was missfällt, kann er ja sachliche Kritik äußern.
Er heult aber nur rum, weil Blizz ihm seinen Imbue Hunter weggenommen hat.
Und deine Beiträge fallen in die gleiche Kategorie.

meinst du mich damit?

Kann ich mir nicht vorstellen. Wieso sollte er DICH meinen? ^^

Nur indirekt. Meine Antwort richtet sich an Jörg.
Ich habe auch deinen zweiten Post übersehen, sorry. Der ist deutlich sachlicher formuliert, als dein erster.
Inhaltlich allerdings nicht nachvollziehbar.

Naja, jeder hat seine Meinung, jedoch bedeutet das nichts schlechtes.

@ serdar1981

Verstehst du nun was ich meine?
Du bekommst hier keine vernünftige Antwort.

Worauf denn eine Antwort?
Er hat doch keine Frage gestellt, sondern nur Behauptungen aufgestellt.

Du kannst ja auch mal was sinnvolles beitragen, anstatt immer nur rumzupupen.

4 Likes

Wo soll man da helfen?
Zumal er ja nicht mal geschrieben hat, was er selber für ein grandioses heldenhaftes Deck spielt. ^^
Dadurch könnte man seine Probleme mit dem Todesritter besser einschätzen und leichter den ein oder anderen Tipp raushauen.
Die Frage ist aber, ob der TE das überhaupt will, da er ja gar keine Frage gestellt hat?
Vielleicht dient der Thread ja nur zum Frustabbau?
Und Leute, die hier nur ihren Frust abladen wollen, werden hier immer gern mal auf die Schippe genommen.

1 Like