Deutsche Übersetzung auch auf Support Seite sehr Mangelhaft wie Alibaba

Ich war wegen den aktuellen Problemen mit Hearthstone, Teile des Spiels sind für mich nicht erreichbar, nochmals auf der Support Seite. Die Antworten in Deutscher Sprache sind extrem mangelhaft und sogar falsch! Und ich gratuliere den Topunternehmen Microsoft-Activision-Blizzard, einen Level erreicht zu haben wie Alibaba beim Start, die Sätze geben keinen Sinn, Helfen nicht und geben ein Gefühl von Hilflosigkeit.

Der versteht bis heute nicht, wenn ich bei dem Döner bestelle.

Ein flaches Hefegeback mit Sesamsamen, gefüllt mit Grillfleisch vom Drehspieß bitte.
Angereichert mit jeglicher Variation ihrer Rohkostplatte und garniert mit Knoblauch-Joghurt-Vinigrette und einer reichlichen Priese Feuerschoten-Pulver.

Keine Chance…

Einmal Döner mit alles, viel Soße und scharf :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Die Döner Verkäufer bei mir sind in Kommunikation in den letzten 10 Jahre besser geworden. Der Support von Blizzard hat qualitativ extrem abgenommen, vor 10 Jahren wurde ich sogar noch vom Admin angerufen um zu helfen. Mit MS scheint es nur schlimmer geworden zu sein. Nur Business Plan im Kopf, aber keine Ahnung von diese Art von Spielen und einen Gleichgültigkeit gegenüber was die Spieler wollen. Wie eine Behörde, mit typisch motivierten Beamten, wie dieses tolle US-Unternehmen, ihre Kundenfreundlichkeit ist auf dem Niveau der Verwaltungen ehemaliger sozialistischer bzw. teilsozialistischer Regierungen. Im Kapitalismus agieren Konzerne wenn sie beinahe Monopolstellung erreicht haben genauso.

2 Likes

Ich kenne den Support ansonsten nur von WOW früher.
Und das stimmt, das war mal außerordentlich gut.

Die GM’s waren duetachpracicht, nett und wirkten motiviert einem zu helfen.
Oft haben sie noch humorvolle Verabschiedungen halsacht, oder sogar so ein paar min noch geschrieben.

Irgendwann hat dort dann aber auch der Google Übersetzer übernommen.

So ist das leider.

Sparen sparen sparen.

In einem anderen Thread hat neulich jemand geschrieben, dass Blizz den Support auch gar nicht mehr selbst betreibt sondern geoutsourced hat.

PS. Ich hatte schon länger keinen Döner mehr. Wird Mal wieder Zeit, solange er noch für unter 10€ zu haben ist :sweat_smile:

1 Like

Jetzt zweifle ich glatt, ob du überhaupt duetachpracicht bist oder deinen Post zackzack gehalsacht hast. Vielleicht bist du auch einfach nur faul und hast alles an den Google Übersetzer geoutsourced :stuck_out_tongue:

4 Likes