Hallo,
Ich spiele schon lange battlegrounds, aber wie kann ein Dh den Fisch von N‘Zoth bekommen besonders wenn keine Drachen im Spiel sind?
Hallo,
Ich spiele schon lange battlegrounds, aber wie kann ein Dh den Fisch von N‘Zoth bekommen besonders wenn keine Drachen im Spiel sind?
Was ist ein DH ?
Demon Hunter würde ich mal schätzen
In BG? eher nicht^^
Ich hätte jetzt auf Illidan aus dem BG getippt. Ude der ist der Standard DH
Ups man sollte Texte schon genauer lesen
Also wege die ich sehe, die theoretisch möglich sein sollten, ggf. praktisch nicht sind:
Wäre nur denkbar, falls der Kartenpool von der Karte nicht beschränkt auf bestimmte Karten ist.
Wäre nur denkbar, falls der Kartenpool von der Karte nicht beschränkt auf bestimmte Karten ist UND würde den Diener nur während des Kampfes vorbringen.
Wäre nur denkbar, falls der Kartenpool von der Karte nicht beschränkt auf bestimmte Karten ist.
In allen Fällen gehe ich aber davon aus, dass der Kartenpool den Fisch nicht mit einschließt. 100%ig sicher weiß ich das allerdings nicht.
Wäre natürlich der naheliegende Urheber - wenn man Drachen nicht ausgeschlossen hätte.
Ansosten gibt es ein paar Helden, die das potential haben den Fisch zu kriegen. Manche wie die Karten oben theoretisch - praktisch aber durch den Kartenpool dann vermutlich aber doch nicht.
Vermutlich ist auch hier der Fisch nicht im Pool.
in Kombination mit:
Aber auch hier ist der Fisch vermutlich nicht im Pool.
Natürlich abhängig davon, welche Heldenfähigkeit er wählt.
Aber nur wenn er ganz lieb drum bittet.
Natürlich muss er die passende Heldenfähigkeit im richtigen Moment haben
Da ich nicht weiß was mit „DH“ gemeint ist, kann ich an dieser Stelle nur raten. Vielleicht findest du ja aber den Helden wieder um den es ging.
Vielleicht kann auch eine der oben genannten Karten mehr herbeirufen als ich es annehme und lässt damit, wenn auch selten, tatsächlich mal so einen einzigartigen Diener fallen. Womöglich gibt es hier aber auch Leute die das ganz genau bestätigen oder widerlegen können - zumindest für bestimmte Karten oder Helden.
Der Fisch ist, ebenso wie des Kurators Diener, aus jeglichen Kartenpoolen ausgeschlossen. Nur explizites Kopieren eines existierenden Dieners kann ihn hervorrufen, womit leider der größte Teil deiner Aufzählung ins Wasser fällt (vielleicht haben sie da ja mehr Glück, Fische zu finden?)
Ich habe in besagten Zeitraum während des Spiels von einem Mitspieler erfahren, dass er ein Amalgam 2/2 im Shop hat. Da wir einen toten Kurator in der Lobby hatten, liegt die Ursache dieses Phänomens wahrscheinlich in einer Lücke zwischen dem Jenseits und Bobs Taverne, die normalerweise für Fische und so Zeugs nicht passierbar ist. Dürfte schnell behoben worden sein.