Hallo,
da viele gegen den DH verzweifeln (zurecht) möchte ich gerne, die besten zwei Counter-Decks mit euch teilen.
Deck 1 :
RTL - Druide
Class: Druid
Format: Standard
Year of the Phoenix
1x (0) Embiggen
2x (0) Innervate
2x (1) Strength in Numbers
2x (2) Breath of Dreams
2x (2) Ironbark
2x (2) Wrath
2x (3) Bogbeam
1x (3) Imprisoned Satyr
2x (4) Overgrowth
2x (4) Swipe
2x (6) Emerald Explorer
2x (7) Evasive Drakonid
1x (7) Exotic Mountseller
2x (7) Winged Guardian
2x (8) Twin Tyrant
1x (9) Alexstrasza
2x (10) Scrapyard Colossus
AAECAZICBMUE4p8D+60D5LoDDUD+AcQGl60DsK0D/a0DjK4D3q8D/7UD6LoD7LoD7roD87sDAA==
statt

könnt ihr auch

benutzen.
Ich persönlich finde den Satyr fast genauso gut wie Frizz, denn mit ihm könnt Ihr Turn 2 z.B den geflügelten Wächter/ eine 4 Mana Alextraza / usw. ausspielen. Natürlich könnt ihr auch einen Tyrant gegen z.B eine Ysera ( Die erwachte) austauschen oder „Embiggen“ gegen einen zweiten Satyr / 1x Frizz) austauschen, wie ihr wollt.
Winrate 6-1 ( Davon 5 mal gegen DH)
.
.
.
.
.
.
Deck 2 :
DH-Tilt
Class: Priest
Year of the Phoenix
1x (1) Activate the Obelisk
2x (1) Renew
2x (2) Penance
2x (2) Shadow Word: Death
2x (3) Bad Luck Albatross
2x (3) Breath of the Infinite
1x (4) Archmage Vargoth
2x (4) Bone Wraith
2x (4) Grave Rune
2x (4) Holy Nova
2x (4) Psychopomp
1x (4) Shadow Word: Ruin
2x (5) Convincing Infiltrator
1x (5) Sandhoof Waterbearer
2x (6) Khartut Defender
1x (7) Skeletal Dragon
1x (8) Catrina Muerte
2x (9) Mass Resurrection
AAECAa0GBtaZA5ObA9GlA92rA9jCA6bVAwzJBtMKgpQDmZsDoaEDr6UD8qUDmakD2awD8qwD/bADk7oDAA==
.
Ja, es ist Priester. Aber gegen DH sind alle mittel recht…
und jetzt geht und nimmt Rache an die DH´s !!! >_<
1 Like
Danke, gegen den völlig übertriebenen DH ist sogar mir das Mittel Rezz-Priest recht.
Rache ist süß.
1 Like
Nicht mal der Demon Hunter wird mich dazu bringen dieses Deck zu spielen, und wenn er eine 100% Winrate gegen Dhs hätte.
Für mich hat Galakrond Warrior bisher gut funktioniert. Mal schauen wie sich die kommenden Nerfs auswirken.
4 Likes
Mein Druiden Deck sieht ähnlich aus. Komme damit auch ganz gut gegen die an:
embig test 2
Klasse: Druide
Jahr des Phönix
1x (0) Anregen
1x (0) Riesenwuchs
2x (1) Übermacht
1x (2) Eisenborke
1x (2) Feendrache
2x (2) Traumatem
2x (2) Zorn
2x (3) Gefangener Satyr
1x (3) Sporenältester Msshi’fn
1x (4) Frizz Zündelnest
1x (4) Hüter des Hains
2x (4) Prankenhieb
1x (4) Wendige Feenschwinge
2x (4) Wildes Wachstum
1x (5) Harrison Jones
1x (5) Riesenwelpling
2x (6) Smaragdgrüner Forscher
2x (7) Geflügelter Wächter
1x (7) Wendiger Drakonid
1x (8) Zweiköpfiger Tyrann
1x (9) Ysera, die Entfesselte
1x (10) Schrottplatzkoloss
AAECAZICDv4B2QThBJAHl60DsK0D9q0D+60DiLAD57AD/7AD7LoD8boD87sDCEDEBv2tA4yuA96vA/+1A+S6A+i6AwA=
Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.
Mein Tipp ist der Handlock von Trump. Damit habe ich sie tatsächlich klein gekriegt.
Handlock by Trump
Class: Warlock
Year of the Phoenix
2x (0) Sacrificial Pact
2x (1) Mortal Coil
2x (1) Shadow Council
2x (2) Imprisoned Scrap Imp
2x (2) Nether Breath
2x (3) Dark Skies
2x (3) Scalerider
1x (4) Magtheridon
2x (4) Twilight Drake
2x (5) Cobalt Spellkin
2x (5) Crazed Netherwing
2x (6) Abyssal Summoner
1x (6) Keli’dan the Breaker
2x (6) Khartut Defender
1x (7) Siamat
1x (7) Valdris Felgorge
1x (8) Zzeraku the Warped
1x (9) Alexstrasza
AAECAf0GBsUEhKcD8KwD8awD7r8DtckDDKMBjQjECKGhA+WsA+usA+ysA+6sA4GxA4exA8e5A8i5AwA=
Da ich ausschließlich nurnoch willdes Format spiele, komme ich sehr gut mit nem etwas verändertem Mecha’thun Druid gegen dem DH an. Ein paar Karten die seine Roundhousekicks zum schweigen bringen mußten schon rein. Aber ja, der DH nervt schon gewaltig, da ich gefühlt von 10 Runden 9x gegen ihn spiele. Wird langsam langweilig, nurnoch gegen ihn zu spielen. 
Bin da aber noch zuversichtlich das sich das bald legen wird, wenn der erstmal nen nerv verpasst bekommt.
Seine Priesterin des Zorns sollte im Wert aufsteigen und Legend werden. Das würde schon gut was ausmachen, wenn die nurnoch 1x in´s Deck passt. Ansonsten könnte man auch gleich Ragnaros zu ner gewöhnlichen Karte abwerten und ihn 2x in´s Deck packen. Wäre dann genauso stumpf wie die Priesterin gerade ist. 
Ich tue jetzt, was ich nie tun wollte und was mich bisher angewidert hat: ich spiele Resurrect Priest und habe dafür sogar 2 Karten gecraftet. Gegen DH ist das Deck ein wahrer Genuss.

Ich liebe Big Druid aber gegen Demon Hunter verlier ich erstaunlich oft , zieh schlecht und werd überrantt bevor ich anfangen kann zu spielen oder auf wunersame Weise zerlegt er alle meine Taunts und vernichtet mich danach noch , aber Druide gewinnt gegen alle anderen Decks die den Dh countern.
Ich habe mit einem Quest Priest mittlerweile doch Erfolg. Habe noch zwei „Chromatic Egg“ mit drin. Kann billig recht gute Drachen vorzaubern. Da der Quest recht schnell gelöst ist, kann man das Drachenei ebenfalls buffen.
Um den DH etwas zu „Entschleunigen“ teste ich es noch mit 2 „Untergangsverkünder“. Dazu noch 2 „Halunkin der Vulpera“ um noch einige Zauber zu bekommen und der DH ist nicht mehr ganz so schlimm. Das Deck funktioniert auch ganz gut gegen andere Klassen.