Diablo IV - Willkommen in der Gamepass-Hölle ^^

Kunde hat abgesagt, die Götter sind mit mir.

Na dann. Weiter durch Diablo klicken, bis zur Sehnenscheidenentzündung. ^^

1 Like

Kann mir mit dem XBOX Controller nicht passieren… :grinning:

1 Like

Hats mitlerweile irgendwo offizielle patchnotes zum day one patch bzw. als vergleich zum serverslam? Scheint aber soweit keine weiteren accessibility verbesserungen zu geben, also bin ich definitiv mindestens vernünftig und warte bis Dienstag. Natürlich spielt mein ganzes umfeld schon im prärelease. säufz Aber potentiell rausgeworfene 90 euro wären definitiv bescheuert.

Den Preis den die ungeduldigen zahlen müssen.
4 Tage später anfangen sind kein Weltuntergang und du bekommst theoretisch jeden Tag 5 Euro dafür. :wink:

1 Like

Und wie ist es? Kann ich es mir ohne schlechtem gewissen am 6ten holen??:smirk:

2 Likes

Ich denke schon.

Zur Sicherheit kannst ja wie eine halbe Million anderer Menschen momentan, auf Twitch einem Streamer deines Vertrauens über die Schulter schauen.

3 Likes

Was sind denn die krassen Unterschiede zum 3ten Teil?

1 Like

Es gibt jetzt ein Seasonpass zu kaufen :rofl:

5 Likes

:rofl::rofl::partying_face::partying_face:

3 Likes

Hab Teil 3 nie gespielt…

2 Likes

Na dann ist klar dass du dich umso mehr freust

1 Like

Gute entscheidung. Habs einmal durchgespielt, danach keinen bock mehr.
Umso schöner war resurrected.

1 Like

Auf Diablo 3 habe ich mich anfangs wirklich gefreut, da ich Diablo 2 SEHR viel gespielt habe und ein Nachfolger dazu schön gewesen wäre.

Ich hatte dann aber keinen Rechner, auf dem es gut gelaufen wäre und habe es dann nur nebenbei verfolgt. Die Optik, die Atmosphäre und vor allem der Soundtrack hat mir dann aber gar nicht zugesagt. Und dann noch das ganze Hick Hack um den spielinternen Marktplatz, der dann wieder abgeschafft wurde.

Genau das werde ich mir auch mal beizeiten geben. Hab ich mir vor kurzem bei einer Rabattaktion geholt und liegt bereit.

1 Like

Musste es bei release haben. Sicher wieder 150std gespielt. Zusätzlich zu den sicher 500std original kommt schon einiges an diablo 2 zeit zusammen :see_no_evil: mal schaun ob d4 mithalten kann

1 Like

Ich frage mich halt schon, was ist an D4 so viel „anders“ als an D3…fesselt das wirklich wieder unzählige Stunden??

40 Euro Aufpreis zahlen um 3 Tage früher spielen zu dürfen und dann wieder klagen dass nur alle Jubeljahre noch ein gescheiter Release kommt.
Genau mein Humor ^^

Korrigiere:
Es sind 20 Euro und 4 Tage ^^

2 Likes

:crazy_face:

1 Like

Zumal mir sein Humor am Hintern vorbei geht ^^

Gestern mit Druide angefangen. Doch der war mir zu lahm. Auf Barbar gewechselt, deudlich schneller vorrangekommen und deutlich mehr Spaß gehabt. Ab Level 22 langweilig geworden und bin jetzt beim Magioer angelangt, der geisteskranken Schaden austeilt und das alles locker aus der Ferne. Werd beim Magier bleiben.

1 Like

Das ändert natürlich einiges^^

Selbe Kategorie Mensch die das neue Lego Star Wars Set bei Release für 800 Euro im LegoStore holt statt ein halbes Jahr später für 450 im Kaufhof, als wäre es ein Wettbewerb wer es zuerst zuhause in der Vitrine stehen hat.

1 Like