Diablo/sneed bug

hey leuts ich hab heut abend schon zwei drei mal das vergnügen gehabt mit den besagten helden jemanden in der lobby rauszuschmeissen aber der dann auf der anzeige 0 dmg bekam… jetzt gerade eben hat der besagte eigentlich tote spieler mich noch auf den zweiten platz gehauen… geht das gerade nur mir so oder hattet ihr auch schon so einen bug?

Wenn Diablo seinen Massenkampf hat dann kann ihm nur ein Spieler Schaden zufügen. Und man kann auch gegen Tote Spieler verlieren. Ist mir auch schon das ein oder andere mal passiert.

Hab so einen Bug auch schonmal auf YouTube gesehen. Scheint so, dass entweder kein DMG ausgeteilt wird oder, dass beide verschiedene kämpfe sehen.
Das zweite ist mit Sicherheit schon passiert.

Diablo ist Rotz.

Ich bin peinlicherweise schon mehrfach gegen tote Spieler rausgeflogen.

Ich hatte solch einen Bug vor einigen Tagen selbst erlebt, hatte gegen Sneed eindeutig gewonnen, 5 Minions waren von mir noch am Leben und hatte lethal dmg, er war immer noch im Game und im Feed wurde nur 0 dmg letzte Runde angezeigt. Ist mir bisher jedoch nur einmal passiert.

Die Idee finde ich ganz gut ehrlich gesagt, bei der Umsetzung bin ich aber komplett bei dir. Alleine, dass man nicht alle Kämpfe anschauen kann.

Da zeigt sich wieder, dass der Hearthstone zugrunde liegende Code nicht viel hergibt (denke ich zumindest). Ich finde es … bemerkenswert…, dass sie da immer weiter drauf aufbauen, auch mit allen neuen Spielen (Modi).

Das stört mich nicht. Aber das Diablo in der 4ten Runde einen satten 5/5-Demon for free bekommt und dannach meistens die ganze Hand voll Verstärkungszauber, weil er fast alle Kämpfe gewinnt, ist schon ziemlich op.

Ach was. Is total geil. Das ganze Spiel…total der Hammer mittlerweile. Endlich hat sich Blizzard mal so richtig Gedanken gemacht. Und wems nicht gefällt, der muss es ja nicht spielen. So wie immer. Kritik is eh überflüssig, liest keiner. Und für persönliche „Rotz-Erlebnisse“ gibts extra nen Frust-Thread. Dafür muss man nicht das ganze Forum zumüllen. Alles ist super so wie es ist.

Wer wider Erwarten sowas wie Ironie finden sollte, kann sie sich getrost dort hinstecken, wo nie ne Sonne scheint. Direkt neben das unglaublich wundervolle HS.

Korrekt, mein Freund

1 Like

Da fällt mir ein mir gefällt es nicht das auf RTL2 kein Dragonball mehr läuft. Jetzt muss ich ja die ganzen anderen Serien gucken richtig?
Weil einfach einen anderen Sender gucken ist ja unrealistisch.

2 Likes

Lineares Fernsehen in 2021 LOL

1 Like

Warum nicht? Ich gucke auch nur einen Sender: KiKa

1 Like

Die Bernd das Brot Nachtschleifen? ^^ (Falls es die immer noch gibt)

1 Like

Seit 3 Tagen je 16 std spielzeit ist immer Diablo dabei das ist doch nicht normal . Andere Charakterien sind so selten das die mal kommen wie z.b. Pyramad.
Ich spile sehr gerne Schlachtfeld modus aber das finde ich muss gerechter aufgeteilt werden.

Liegt daran das Diablo nur zeitlich begrenzt da ist ( vermutlich bis zum Ende der Expansion), und deswegen wird er (meines Wissens) immer angeboten

1 Like

Ist das ein Schreibfehler, oder hast du in den letzten drei Tagen insgesamt 48 Stunden Schlachtfeld gespielt?