habe mich gerade nach 2 tägiger abstinenz eingeloogt und plötzlich fragt mich das spiel ob ich meinen normalen reno jackson gegen den diamant reno jackson tauschen will.
habe es gemacht und für den normalen reno jackson eine zufällige legendary aus der forscherliga bekommen die ich schon hatte was mir also letztendlich 400 staub einbrachte.
Doch, du hast im entsprechenden Set alle Legendären Karten zusammen bekommen:
Neue Diamantversionen von ikonischen Karten
Reno Jackson, Käpt’n Glubschauge und Zola die Gorgone haben jetzt strahlende neue Diamantversionen, die ihr verdienen könnt, indem ihr den Erfolg „Legendärer Sammler 5“ aus ihren jeweiligen ursprünglichen Sets abschließt.
Eigentlich sollte das "Wollen Sie tauschen? " schon mit dem 25.4. Release am Dienstag kommen, wurde aber durch ein Bug erst gestern gefixt:
[Collection] Fixed a bug where players were not offered re-rolls when they earned Diamond Loatheb, Diamond Reno Jackson, or Diamond Zola the Gorgon.
Im allgemeinen macht die „Tauschen?“ Frage meiner Meinung nach bei Belohnungen für „Vollständige“ Legendäre Karten in einem Set wenig Sinn. Im Gegenteil, viele sind danach enttäuscht, wenn sie nun eine andere Legendäre Karte doppelt haben. Es wurde eine fehlende (aus einem andern Set) erwartet …