Die Buddys sind doch wohl ein schlechter Witz!

Die Buddies sind noch gar nicht richtig getestet. Es gab jetzt eine sehr schnelle Anpassungsrunde, in der die ganz gravierenden Balanceprobleme angefasst wurden. Das wird aber mit Sicherheit nicht der letzte Nerf/Buff an den Buddies gewesen sein. Also erstmal abwarten…

Das sehe ich genau andersrum, man stelle sich vor sein Peak liegt unter dem von Die for Globe, denn ist sein Gesabel nämlich garnichts wert.

Ich stimme Die for Globe in einer sache zu, ich finde Bru-kan auch schwach, die Hero Power bringt im Endgame garnichts mehr.

Und mein Peak ist zurzeit bei 3300 ( Schichtarbeiter mit 1-2 Stunden höchstens am Tag die ich spielen kann.)

OK musste Googeln was mit Peak gemeint war, bin schon älter und dachte das wäre der Stand der bis dato jetzt nach dem Reset ist^^

Peak bei mir müsste so um die 9000 sein.

Bru’Kan hat für’s Endgame einer der besten Heropower im Spiel, locker Top 3.

Irrelevant.

Noch irrelevanter. Ich bin x MMR weil darum - ist wayne.

Bringt dir nix, wenn du keine Minions für dein Build findest.

Damit hat Flashwulf angefangen, ohne seinen zu nennen. :wink:

Welche Minions denn? BruKan ist OP mit Elementals - und mit jedem anderen Build auch noch Top 3 Heropower.

Aber Flashwulf musste seine MMR nicht rechtfertigen :slight_smile:

Ragnaros ist solide, aber spätestens ab 10k fasst man den halt nicht mehr an. Bru’kan mit seinem rot-goldener-Ara cleart deine vier Mechs und lässt zwei OmegaB. mit Baron stehen - Kram hat mich von 25 Leben weggeblasen. War mein zweites game, dachte ich bin schon in den Top2. Wusste ja vorher, dass die mechanic broken ist. War bloß hart, es direkt live zu sehen.
Ich habe im alten Battlegrounds [prebuddy] eigentlich immer zwischen 9k und 10k gependelt. Mehr macht halt keinen Sinn, wenn man gerne mit Leuten zusammen spielt.

Angehängte Frage: Was ist High Elo? Top 10 / 1 / 0,1% ?
Ich bin der Meinung, es wäre nicht gesund, nur die 12k+ Meta zur Grundlage für Balancing-Entscheidungen zu machen.

Und warum muss Die for Gold sein MMR rechtfertigen? Hat ja nichts damit zutun wie er BG empfindet.

Wie berechne i denn meinen Peak?

ich fasse mal zusammen:
bg’s sind müll, weil ich nicht unter die top 4 komme.
es liegt an blizzard.
punkt.

schau dir mal ein paar erfahrene streamer an und erkenne wie stark viele helden sind, wenn man sich vorher überlegt, was man mit ihnen anstellen kann.

1 Like

Den kann man sich meines Wissens nach nur merken. Aber ich weiß meinen auch nicht, ist auch irrelevant.

1 Like

Denn musst Du nicht berechnen. Einfach Dich daran erinnern was die höchste Zahl war, welche Dir als Wertung im Schlachtfeldbildschirm (vor dem „Spielen“) angezeigt wurde.

Sehr guter Punkt. Richtig gute Spieler können auch mit vermeintlich schwächeren Helden auf niedrigen-mittleren MMR alle anderen alt aussehen lassen. Synergien erkennen und umsetzen, das ist Skill in Reinkultur.

2 Likes

Oder man hat HSReplay-Premium mit Tier7 :wink:

Wenn man jetzt auch noch seinen internen MMR da sehen könnte, würde ich mir das mal gönnen, wenn’s nicht so teuer ist, wie es klingt.

Muss er auch nicht :slight_smile: Seine Aussage ist für mich relevant - nicht sein Peak.

Ich biete mich immer an wenn ihr erfahrene Spieler schauen wollt :slight_smile: Ich erkläre euch gerne On Stream auch immer alle Züge / Intentionen / etc. und vermeide es die OP Builds und Helden zu spielen.

Mein Peak ist übrigens 14200 hab mir aber den Zehner und Einser nicht gemerkt :o

2 Likes

Du kannst da jede Statistik sehen, aber deinen internen MMR natürlich nicht. Den kennt nur Blizzard.
Wenn die Tier7 für das Schlachtfeld noch dazu nimmst, sind das 7,99€ im Monat.

1 Like

Wirklich stark, da haben wir ja einen echten Profi in unseren Reihen. :+1: :sunglasses:

2 Likes

Was soll man an Bru’kan HP + Buddy bitte nicht OP finden?

1: Lässt alle Divine Shields platzen und killt schwache Minions (z.B. Baron)
2: Lässt jeden Diener ein Board an 1/1ern beschwören, wenn sie sterben
3: Bufft 2 Minions in die Höhe

Dagegen ist Ragnaros doch ein Witz, lausige +12/+12 das mache ich mit einem Raggi mehrmals pro Runde, wenn Eles im Pool sind.

Ich hat keine Empfindungen mitgeteilt, sondern falsche Behauptungen aufgestellt. Aufgrund dessen habe ich vermutet das sein MMR wohl nicht allzu hoch ist, da ich mir seine Aussagen nicht anders erklären kann. Und ich war neugierig ob ich richtig liege.

Habe ich nicht getan. Du bist kein Vollidiot.
Du hast nur Defizite im Schlachtfeld-Skill. Ich auch, aber ich denke du hast mehr. ^^

True. Diese Schlußfolgerung schafft man nur mit hohem Skill und reichlich Erfahrung. ^^

Mit der Heropower im Endgame mal schön die Gottesschilder des Gegners weghauen kann schon stark sein.

Im Midgame die kleinen Elementare beschwören und sterben lassen, und durch „Grelle Lichtbrut“ die Ele-Stats nach oben treiben.

Und im Early ist er sowieso saustark.

Ich geh mal von 9 und 9 aus ^^

Nein hab gelogen, hab meinen nieder geschriebenen Peak gefunden und dieser besagt 14126. Bin viel zu bad für 14299 :slight_smile: