Die Funktion Deck kopieren geht nicht mehr

Hallo seit dem neuen Patch kann ich keine Decks mehr kopieren, die Funktion geht schlicht nicht mehr. Es zeigt mir zwar an dass es kopiert ist, aber wenn ich dann auf neues Deck erstellen geh, ist da keine Reaktion! Jemand ne Idee? Ich spiele auf PC!
cu thx

Meine erstellten Decks sind verschwunden und durch Standarddecks ersetzt worden :frowning: Wenn ich diese nun auf den vorigen Stand (sprich die wochenlang benutzten Decks ) bringe und das Spiel starte erscheinen wieder die Standards :frowning: es ist schlicht und ergreifend zum K… Ach ja, und die kopierten Spiele werden zwar in der Anzahl der Decks angezeigt aber sind nirgends anzuklicken :frowning:

Hallo.

Danke für euere Meldungen wegen dieses Problems. Leider handelt es sich um einen Fehler, der zu einem späteren Zeitpunkt behoben wird, für den wir uns entschuldigen möchten.

Allerdings können meine Kollegen hier eingreifen und diesen Fehler beheben. Ihr müsstet euch daher bitte bei meinen Kollegen per Ticketanfrage melden.

1 Like

Leider ist es wieder mal soweit, kann keine Decks mehr kopieren, scheint so dass ich der einzige bin der dieses Problem in regelmässigen Abständen hat!

Ziiliax war das Problem , er verträgt sich nicht mit einigen Decktrackern von denen ich kopieren wollte!

1 Like