Zeit für den Abflug in Die Großen Dunklen Weiten. Die neueste Hearthstone-Erweiterung ist jetzt live mit galaktischen Raumschiffen, vorausplanenden Draenei, Zauberschüben und vielem mehr!
Gasthauspass gültig bis 18. März 2025
Mit 19 Wochen wäre das dann eine der längsten Erweiterungen.
Es gibt ja noch spannende Neuerungen, z.B. die (sicherlich ganz tolle) Größe Überarbeitung der Arena etc. etc.
So geht die Zeit wie im Flug vorbei.
Wäre aber ne gute Nachricht für alle Pass Käufer
Keinen bock drauf. Nichtmal packs öffnen werd ich heute. War schon lange nicht mehr so unmotiviert bei ner neuen exp aber es kommt sehr viel häufiger vor als früher (ich sag nur festival ). Bzw gabs das früher fast nie, ausserhalb meiner 2 jährigen ranked pause
Also für mich schlechste expansion ever schon nach 5 Stunden kein bock auf Ladder immer gleiche [entfernt] matchups 0 Spaß machen.
Und kaum angefangen schon merkt man wieder OP einiger Karten, Balance ein Fremdwort. Shamy kannst gleich skippen, elementares Superbombardamonte. Scheint wie immer nix wirlich getst oder die Vermutung, die immer öfter zu hören ist doch ein verstecktes wer zahlt hat Vorteiel Gerücht.
War da letzte Game von Blizz nun wird auch das gelöscht.
Muss leider auch sagen dass man sich machtlos fühlt und die combos nicht unterbinden kann. zu viel und zu schnelles otk. control oder midrage kommt nicht hinterher und richtiges aggro gibt es auch nicht mehr wirklich.
Ohne ins Game geschaut zu haben, aber wenn ich das so alles lese (mal abgesehn von denen die immer jammern), ist es laut deiner Beschreibung für mich dann die schlimmste Meta ever aufgrund „viel zu schnellen OTK“ und das eben Aggro und Midrange kaum vorhanden/spielbar sind.
Hab ich ja richtig Glück gehabt das ich HS schon ~ne Woche nicht mehr eingeloggt war (nur die alten/neuen Weeklys an 1-2 Tagen, aber noch vor der EXP gemacht und ca Level 183 oder so erreicht habe).
So verpasse ich nichts außer Frust beim Zocken
dieses drecksspiel hängt sich nun zum 3. mal auf und ich rejoin ist nicht möglich… so kann man auch deranken gg
Wieder Manacheating ohne Ende…
Warum macht man sich eigentlich noch die Mühe hier Mana jede Runde zu erhöhen?
Schurke Runde 6: Karten gezogen ohne Ende, in Runde 6 ca. 12 Karten ausgespielt mit Gesamtschaden von > 20…