Die Masters Tour Spring Championship ist da!

Die Masters Tour Spring Championship ist da!

Die erste Masters Tour des Jahres beginnt bald und wird auf Twitch und YouTube gestreamt!

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Tl;dr:

  • Termine: Freitag, 12. April bis Sonntag, 14. April um 18:00 Uhr MESZ
  • Drops: Verdient euch bis zu drei Packungen aus Wurbelfitz’ Werkstatt, während ihr das ganze Wochenende auf Twitch zuschaut (bis zu eine Packung pro Tag).
9 Likes

Ich verzichte diesmal Blizzard meine Zuschauerzahl beizusteuern, weil wegen der ver💩enen Masters Tour kein Balancepatch kommt.

Zwergenaufstand!!!

Du und VBrainstorm habt lamgsam mal einen Titel verdient oder passend zum Avatar einen animierten, für die ganze Hilfsbereitschaften und Infos und Geduld :stuck_out_tongue:

Da fällt mir grad ein, wo ist eigentlich „die Grüne“ hin? Ich weiß den Namen grad nicht mehr und ja ihren VIP? Rang bekam sie nicht wegen HS sondern WOW, dennoch frage ich mich wo sie eigentlich abgeblieben ist?
Ist sie noch in WOW/Diablo etc Foren unterwegs oder ist sie ganz weg?

Das letzte mal im HS Forum ist ja schon mindestens 5-6 Jahre her :man_shrugging:

Hoffe mal ihr gehts gut!

1 Like

Ihr Name ist LadyBlueray und sie lebt noch, ist allerdings überwiegend in Diablo 3 unterwegs.

2 Likes

Achja jetzt wo du den Namen geschrieben hast machte es Klick.
Naja ich hab ja Diablo 3 also auch Zugriff aufs Forum, vlt schreibe ich ihr mal ob sie überhaupt nochmal zu HS kommt oder ob sie dem Game den Rücken gekehrt hat. Vor kurzem gab es ja ein Event oder Login wo man auch was für WOW bekam, vlt hat sie sich da mal eingeloggt :rofl:

Aber wenn du sagst sie ist überwiegend nur noch in D3 aktiv, dann wird sie wohl auch kein WOW mehr spielen.

Komisch, in D3 hatte ich sie mal in der Liste, aber dann Game gelöscht und Jaaaaahre her, vlt brauchte sie Platz weil was will sie mit einem inaktiven D3 Spieler in der Liste (damals war die FL ja beschränkt, keine Ahnung ob Blizz das erweitert hat). Ist jedenfalls ewig her.

Danke für die Info !

Zeitgemäßer wäre wohl der Name LadySSDFestplatte, oder Lady8kStream :sweat_smile:

1 Like

Huhu, mich gibt es noch, nur Hearthstone ist etwas zu schnellebig für mich geworden, ich komme nicht mehr hinterher.
WoW spiele ich gar nicht mehr, aber tatsächlich noch D3 und D4.
Das MVP Programm gibt es eigentlich auch nicht mehr, nur noch uralte Relikte (mich - vielleicht noch wen?) hier im HS-Forum und auch im D3-Forum, aber im D4-Forum z.B. bin ich absolut unauffällig :laughing:

Das lohnt dann wohl auch nicht mehr, ich hieß ja auch nie LadyFloppyDisk oder schlimmer :rofl:

5 Likes

JETZT!

:grinning:

1 % von 2 Stunden

2 Likes

Zeit für das 2. (von 3) Packs.
:wink:

5 Likes

Zeit Blizzard für den lange überfälligen, großen Balance Patch zu bestrafen und sie dem Untergang zu weihen, weil sie einen Zuschauer weniger auf Twitch haben!!! :v:

1 Like

… und du „heimlich“ über youtube zusiehts?

Streams:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Bei mir läuft er einfach im Hintergrund und ich schaue mir jetzt gleich den Film „Who am I“ an :rofl:

Youtube ist doch verflucht und es gibt (fast) nie Packs
:stuck_out_tongue:

Ich glaube sowieso das sie das auch so merken, wenn man bedenkt wie viele Leute früher zugeschaut haben vs heute, das sind mehrere Zehntausend weniger Zuschauer, spätestens wenn sie ihr Pack haben schließen die meisten sowieso.
Ich denke auch das >50% das NUR wegen der Drops laufen lassen und sowieso nicht aktiv zuschauen. Ist nur so ein Bauchgefühl.

Niemals!!

Der Film ist super! Vor allem das Ende. :slight_smile:

1 Like

Welches davon? :sweat_smile:

Ich verstehe nicht, was du meinst. Ich meinte, ich finde das Ende gut bzw. es war ein unerwartetes für mich positives Ende. :slight_smile:

1 Like

Ach, ich hab die Filme verwechselt, vergiss es :sweat_smile:

Erst nach dem Film gelesen aber Ja, hammer Film :slight_smile:
Und wie du schon sagtest, das Ende fand ich mal richtig gut gelungen!!

Kurzer Spoiler für Leute die den Film noch gucken wollen

Nicht immer das normale typische Happy End, sondern wirklich mal auf eine ganz andere Weise. Top Film, von Anfang bis Ende, kein einziger Moment der lame war oder so. Auch diese Zwischen-Dialoge wo er die Geschichte erzählt aber die eigentlich nur voll ver***t hat und man echt erst am Ende richtig gecheckt hat was er da abzieht, absolut genial. Die Schauspieler haben ihre Rolle auch mega gut gespielt! „Kein System ist sicher“ hatte dann sogar gleich eine doppelte Bedeutung :smiley:

Auf jeden Fall ganz klare Empfehlung für jeden (egal ob IT bewandert oder nicht) diesen Film wenigstens 1x gesehen zu haben!! Ich gebe eigentlich nie 5 Sterne, deshalb gebe ich ihm 4,8-4,9/5 Sterne für das erste Mal gucken :slight_smile:

Auch wenn es bei dieser Meisterschaft nur 4 Decks gab, habe ich bis zum Halbfinale durchgehalten. Habugabu war eine erfrischende Abwechslung und hat wirklich nur haarscharf das Finale verfehlt. Er hat es immer superspannend gemacht und selbst im (bei solchen Anlässen meist supertoxischen) Chat hat man nur Positives über den Kerl lesen können. Absoluter Hammerspieler!

Wer nun letztlich der „Master“ geworden ist, interessiert mich leider überhaupt nicht.

Meister der Herzen war auf jeden Fall Habugabu.

1 Like