Die neuen Bonustruhen

Also ich bin zufrieden. Auch wenn ich es seltsam fand, als Belohnung dreimal die gleiche seltene Karte bekommen zu haben.

Also in Zoo is die stark, und kann unglaublich im early Highrollen.

Ja, das ist ganz klar. Alle, die keine goldenen Karten sammeln und/oder weniger Karten besitzen, werden die neuen Truhen feiern. Ich sprach auch nur für mich selber, weswegen mein eigener Anreiz geringer geworden ist, wenigstens Dia 5 zu erreichen.

Zoodecks sind nicht so meins, aber das passt hier nicht her.
Hab nen anderen Thread erstellt, indem man sowas besprechen kann ^^

Kann mich nicht beschweren. Drittes Pack.

( Dia 1)

:grinning:

Ich bin ganz zufrieden mit dem neuen System, als F2P-Spieler freue mich über jede neue Karte in meiner Sammlung. Zudem muss ich sagen, dass sich das Öffnen von 5 Packs psychologisch besser anfühlt als das Erhalten von ein paar goldenen Karten.

Außerdem habe ich einen Keli’dan aus meinen 5 Packs gezogen :hugs:

2 Likes

Der Fehler mit dem Duplikate-Schutz in den Bonustruhen wurde mittlerweile (Respekt, sehr schnelle Reaktion!) von Blizzard bestätigt, und wird für die Truhen ab nächsten Monat behoben:

2 Likes

Ich vermisse zwar die goldenen Karten, rein aus Sammler-Perspektive. Jedoch hat das neue System auch seinen Reiz. Durch die Packs kann man jetzt vielleicht schneller seine Sammlung vervollständigen. Die Erfahrung mit den Duplikaten habe ich jedoch nicht gemacht. Liegt vielleicht daran, dass die Karten, die mir zugeteilt wurden, jeweils nur einmal vorhanden waren.

Das neue Rangsystem finde ich zwar klasse, aber über die Bonustruhen sollten die Entwickler noch mal nachdenken. Der Inhalt ist mir viel zu beliebig. Einen Anreiz für mich, der ohnehin bei jeder Erweiterung viele Packs kauft und die Sammlung vollständig hat, bieten die Truhen überhaupt nicht.

Ich kann natürlich verstehen, dass Viele das anders sehen und lieber die Packs haben möchten. Ein Kompromiss wäre vielleicht, dass man am Ende jeder Season aus zwei verschiedenen Truhen wählt - eine mit Packs und eine mit ein paar goldenen Karten.

2 Likes

So geht es mir auch. Bis auf die Epic für Dia 5 ist nichts für mich in der Truhe, was ich brauchen könnte. Okay, 300 Staub, mit etwas Glück auch 400 oder 500. Eine alternative Truhe mit den goldenen Karten wie bisher wäre sehr nice.

Eigentlich hatte ich Glück und kann mich nicht beklagen.

Habe 4 mal den Albatros bekommen. Denn hatte ich vorher nur 2 mal in Gold.

Nachdem ich die goldenen (sammele die nicht. Nur wenn ich sie nicht normal habe.) entzaubert habe sowie die 2 zusätzlichen normalen gab es dafür 1800 Staub.