Die neuen Karten aus "Verschwörung der Schatten"

Ich freue mich schon auf meine +50% Draw und +30% RNG Werte :heart_eyes:

2 Likes

Und ich werde es ab jetzt nicht mehr über Rang 20 hinaus schaffen.
Während meine Gegner mit ihrer Madame Lazul Skin natürlich immer den perfekten Konter für meine Decks haben.
Diese verdammten Casher und Lucker.
Kein Skill, aber ein dickes Konto.

Subjektiv entspricht es aber so der Wahrheit.:joy:

Laut schedule sind alle Karten revealed richtig? Warum sind dann noch immer slots offen? Die 2te leg vom shami fehlt auch noch. Hab ich was verpasst?

Ja, das heute Abend der finale Revealstream kommt, in dem der Rest der Karten kommt. :smiley:

Die Karte schreit schon jetzt nach einem Nerf. :open_mouth:

Danke

Essindnoch15zeichenerforderlich…

Woha. Wäre es wenigstens “enemy minion”. Aber so hat das keine Downside. und dann noch Twinspell.

Wie genau funktioniert das replacing denn, weiß das jemand? Habe den Reveal nicht gesehen. Werden die, wenn ich ein Gegnerminion kille, für den Gegner beschworen, bei einem eigenen Minion dann für mich? Stehe da gerade auf dem Schlauch, was ich von der Karte halten soll…

1 Like

Wüsste ich auch gerne.
Werden die Diener immer auf das eigene Feld beschworen oder immer auf der Seite wo der Diener getötet wurde?

Auf der Seite, wo der Diener getötet wurde. Spielst du es auf einen gegnerischen, bekommt er die jeweiligen Diener. Bei einem eigenen bekommst du sie.

Wie absurd broken wäre das denn, wenn du sie immer bekommen würdest? :smiley:

Im Vid wurden nur eigene Minions gekillt,hilft euch zwar net weiter aber hier is der link:

1 Like

Da hätte ich mich auch gewundert, wenn die Karte so designt worden wäre.

Naja, auf der Karte steht ja auch “Replace it.”
Von daher denke ich, dass der Gegner 2x Ysera bekommt, wenn du Ysera damit tötest. (Wie hoch ist die Chance, dass das eintrifft? xD)

das war sarkastisch gemeint. Es sind einfach nur einige Abläufe, über die ich nur den Kopf schütteln kann. Und schließlich hatte ich in der Vergangenheit mit Ergebnissen recht behalten. Dieses Spiel könnte mit vielen Kleinigkeiten deutlich besser sein. Entweder sind die amis wirklich so “langsam” oder es ist so gewollt(was sehr traurig ist)

Alle 135 Karten !!

1 Like

OmG, die Portaldämonen sind ja mal der ÜBELSTE Burner! ._.
Wieso sind die Neutral?!

Instant craften! D:

Also für den Priester seh ich schwarz. Außer Masshaysteria kein Boardclear wird schwer für diese Klasse

Ich finde das Powerlevel dieser Expansion recht hoch. Vielleicht nicht ganz so stark wie die DK’s, jedoch wurden einige Deck-Typen verstärkt. Was sich ja dann wieder neutralisiert. Schätze mal ein Murloc-Shamane (oder Paladin) wird der neue Pirate-Warrior, zumindest im Wild.

Fein, da freut sich mein Renolock :slight_smile: