Barista, die Karte kann man nur lieben. Alleine schon weil sie mir nen Krug Bier reicht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Kaffee ist.
Barista servieren Kaffee und auch wenn das wie ein Bierkrug aussieht, kannst du erkennen dass da Dampf aus dem Krug aufsteigt und da Bier für gewöhnlich nicht heiß serviert wird, wird es Kaffee sein.
Ich vermute mal, dass wir hier auf eine Form der berühmten Inkonsequenz seitens Blizz gestoßen sind.
Barista servieren auch ausschließlich Kaffee und oder Espresso, was auch die Kleidung der Dame auf der Karte beweist.
Allerdings passt dies nicht zu der Zapfanlage bzw. dem Krug den sie da in der Hand hält, denn es gibt auch das sogenannte Glühbier welches mit Gewürzen und anderen Zutaten versehen wird welche sehr zu dem Gasthaus Charakter von Hearthstone passen.
Ach Mann jetzt ist sie nur noch halb so viel wert für mich…
Das ist keine Inkonsequenz von Blizzard, sondern nur die Originale auslegung. Barista ist das italienische Wort für Barkeeper und dort servieren sie dementsprechend alle Getränke und nicht nur Kaffee.
Das ist ungefähr so wie „Beamer“ hierzulande. Das verwendet in USA/UK auch niemand, da ist das der „Video Projector“.
Oder Handy als vermutlich bekanntestes Beispiel.
Man sieht im Hintergrund auch eine Mühle, wo Kaffeebohnen enthalten sind.
Ist eigentlich schon bekannt, ob und wieviele Packs der neuen Erweiterung wir zum Start bekommen?
Bisher gab es doch immer bis zu 8 Packs.
Oder waren die 3 Packs vom Year of the Mammoth etwa alles?
Hoffentlich war das alles damit wir P2W Spieler die vorbestellt haben alle wegnatzen können.
Bisher gab es keine Infos, dass es zum Login kostenlose Packs/Legendarys bekommt. Heute Abend gibt’s im KC eine Packung der neuen Erweiterung zu gewinnen.
Hey, das ist gar nicht nett.
Ich bin doch ab jetzt nur noch f2player.
Ich freue mich schon auf meine +50% Draw und +30% RNG Werte
Und ich werde es ab jetzt nicht mehr über Rang 20 hinaus schaffen.
Während meine Gegner mit ihrer Madame Lazul Skin natürlich immer den perfekten Konter für meine Decks haben.
Diese verdammten Casher und Lucker.
Kein Skill, aber ein dickes Konto.
Subjektiv entspricht es aber so der Wahrheit.
Laut schedule sind alle Karten revealed richtig? Warum sind dann noch immer slots offen? Die 2te leg vom shami fehlt auch noch. Hab ich was verpasst?
Ja, das heute Abend der finale Revealstream kommt, in dem der Rest der Karten kommt.
Danke
Essindnoch15zeichenerforderlich…
Woha. Wäre es wenigstens “enemy minion”. Aber so hat das keine Downside. und dann noch Twinspell.
Wie genau funktioniert das replacing denn, weiß das jemand? Habe den Reveal nicht gesehen. Werden die, wenn ich ein Gegnerminion kille, für den Gegner beschworen, bei einem eigenen Minion dann für mich? Stehe da gerade auf dem Schlauch, was ich von der Karte halten soll…
Wüsste ich auch gerne.
Werden die Diener immer auf das eigene Feld beschworen oder immer auf der Seite wo der Diener getötet wurde?