Das Wording ist exakt das selbe wie bei Counterspell, daher vermute ich, dass es sich genauso verhält, d.h. vor dem Spelleffekt triggert.
Uff das könnte den Odd Paladin in Wild noch ein ganzes Stück stärker machen.
Das Secret triggert zuerst.
Ich freue mich schon auf den Bomb-Warrior. Sah lustig aus, in einigen YouTube Videos.
Kann ich mir nicht vorstellen, weil reine oder Überwiegend Wild Spieler dann ja keinen Grund zum Kauf von Packs hätten.
Bzw. Sicher zweimal überlegen ob Echtes Geld sein muss.
Hab jetzt von Ramba bis zum Release von 0 auf 10465g nur mit Quest Gold geschafft.
Trotzdem noch 50er pre gekauft.
Ohne Nutzung in Wild wäre der Fuffi in meiner Tasche geblieben
Bis ich eben meine Packs (60) geöffnet hatte, wusste ich nix über die neuen Karten - Jetzt bin ich ernüchtert.
Ein neuer Wiederbelebungszauber für den Priester. Neue Zoolock Karten. Neue Murlocs für den Schamanen. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Und das neue mit den Lakaien und den Zwillingszaubern wirkt nun nicht gerade “brauchbar”.
Also ich verstehe die 8er Treantskarte vom Druiden nicht. Wieso wurde die mit Zwilling-designt? Selbst wenn man das Mana hinbekommt, kann man die Karte nicht noch mal sinnvoll spielen…?!
Ich verstehe deinen Post nicht. Zwilling ist nicht Echo oder worauf willst du hinaus?
Du kannst mit der Karte schlicht insgesamt 20 Treants rufen.
Hmm, wenn Du es im wilden Format mit dem Glitzerstibitzer (Burgly Bully) versuchst, dann kannst Du es wie Nalguidan versuchen und Dir 16 Mana coinen um die Karte in einem Zug zu wirken
Ich meine das in einem Zug. Man hat ja nur für 7 Diener platz und Eifer haben die Treants ja nicht, darum geht’s mir.
Ich habe die Karte ja selbst gespielt. Sie war ja dann einfach verschwunden wie die Echokarten…Oder ich verstehe die Mechanik einfach nicht…
Ich finde Kloakenschlamm mal ganz gut gemacht, meiner Meinung nach ein Mana zu teuer oder ein Leben zu wenig. Und fürs frühe Spiel gibt’s auch nur Schrottkarten, speziell für Klassen wie Druide und Krieger. Man könnte ein wunderbares Wutanfall-DMG -Deck spielen, aber das spielt sich jetzt erst ab Turn 4-5 gut
Irgendwer meinte irgendwo, dass die Bedingung der Karte in den seltensten Fällen in Turn 2 erfüllt wird.
Ohne Witz oder Übertreibung, dies waren meine ersten zwei Runden der neuen Erweiterung:
Erstes Spiel:
Gegner Schurke; Turn 1: Pilfer, Turn 2 Underbelly Fence
Zweites Spiel:
Gegner Pala; Turn 1: Secret, Turn 2: Sunreaver Spy
So viel dazu … Hatte kurz überlegt ob ich mein Handy nicht doch gegen Wand werfen sollte.
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Eröffnung des Palas nicht so ungewöhnlich ist. Der Pala Spieler hat ja einen Mulligan und wird es wahrscheinlich drauf anlegen…
Dein Handy gegen Wand zu werfen bringt übrigens nichts, da alles auf den Blizzard-Server passiert. Wenn du es dann doch machst, dann ist dein Handy kaputt und du verlierst, weil du afk bist.
Ich habe gerade gegen einen Cutlass Rogue gespielt, der sich per Togwaggels Scheme 13(!)x N’Zoth ins Deck geshuffelt hat. Eine grandios designte Karte Und das ganze für 1 Mana…
Rafaams Scheme hingegen kostet 3 Mana und kann maximal 7 Diener beschwören. Bravo Blizzard
PS: ich habe das Spiel trotzdem gewonnen. Es ist also kein Mimimi sondern reine Kritik.
Wo kann ich mir die Waffe von Vareesa Windläufer anschauen?
Auf Hearthpwn oder Hearthstone-gamepedia
h ttps://gamepedia.cursecdn.com/hearthstone_gamepedia/4/4f/Thori%27dal%2C_the_Stars%27_Fury.png?version=8738da09198c554133701d0f917e838b
War sehr schwer, das zu googlen