Ich habe jetzt 10 Minuten über einer Antwort gegrübelt, die dich nicht beleidigt. Leider kam es immer wieder aufs gleiche hinaus. Das solltest du einfach wissen.
Sollte man sich dann aber auch direkt verkneifen, meinst Du nicht auch ??
Vargoth wird später mehr die Troll/Funkarte nach der Hysteria und Co immer gesucht haben, mehr nicht.
So kann man sich täuschen. Die neue Legi die wir geschenkt bekommen haben passt ja doch in den Big Priest… Hab schon mehrere damit gesehen. Das ist absolut krank wenn der Spellstone damit benutzt wird und das ganze Feld dann voll mit Lichtking, Raggi und Co. ist.
Sollte sich das Deck wirklich weiterhin so einpendeln (nach der Erweiterung) bin ich bei Wild solange weg bis sie dieses Drecksdeck bzw. die Mechanik endlich geändert haben.
Noch eine Big Priest Welle tu ich mir ganz sicher nicht mehr an.
Ich hoffe aber mal ganz stark das es nur jetzt vor der Erweiterung der Fall ist und sie dann sofort wieder verschwinden.
Wenn das auf Rang 5 aktuell so oft gespielt wird sehe ich allerdings schwarz.
Das kanns doch echt nicht sein… Langsam wünsche ich mir sogar richtig das die Mechanik komplett aus dem Spiel gelöscht wird. Kein Nerf, keine Änderung einfach Löschen !!
Soweit muss es doch nicht kommen. Hoffe da tut sich ganz schnell etwas.
Wenn du bei jeder neuen Expansion darauf achten musst, was in Wild da alles passieren kann, darf Blizzard gar keine guten Karten mehr veröffentlichen.
Ich wusste doch dass Vargoth und Catrina Muerte zusammen in einen Wild Resurrect Priest passen werden.
Wirds nicht. Zumindest bei meinen Gegnern hatte das schon am Freitag Morgen wieder aufgehört.
@plyzd wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, tut es mir leid. War nicht meine absicht.
Aber es wahr abzusehen das es so kommen wird. Die Aggrometa, Hunter und Kingsbane hatten den Bigpriest sehr gut unten gehalten. All diese Decks wurden dank den Leuten, die immer wieder nach Nerf´s schreien abgespeckt.
Tja und nun haben wir den Salat. Sagen wir mal wir passen jetzt den Bigpriest an.
Wird ihn nicht gross jucken, fliegt halt Barnes für was anderes raus. und ab T6 wird dan Fleissig wiederbelebt.
Wenn es aber jucken wird sind die Desck die ebenfalls auf Barnes angewiesen sind.
Und als nächste kommt dann Kasse XY Ist zu stark bitte anpassen. Ihr seht hoffentlich selber das wir uns immer im Kreis bewegen.
Habe mal durchgezählt und 44 RoS Karten haben RNG. Keine Ahnung wie es euch geht, aber mir sind etwa ein Drittel deutlich zu viel.
Eine Möglichkeit wäre, die neuste Expansion im Wild zu sperren.
Erst nach einem möglichen Nerf der zu starken neuen Karten oder nach 4 Monate (wenn die nächste Expansion rauskommt) wird die aktuelle Erweiterung entsperrt.
Blizz findet RNG halt spassig. Dass die Community es überhaupt nicht spassig findet, ist anscheinend noch nicht ganz bei Ihnen angekommen.
Blizz findet RNG halt spassig. Dass die Community es überhaupt nicht spassig findet, ist anscheinend noch nicht ganz bei Ihnen angekommen.
Wer sagt das?
Hearthstone ist DAS Casual-Game unter den Kartenspielen und RNG macht nun mal eben das Spiel zu einem gewissen Teil aus, ob es dir gefällt oder nicht, mir schon und vielen, tausenden anderen Spielern auch.
Wenn es aber dir nicht gefällt, empfehle ich dir einer der zahlreichen Alternativen auf dem Markt, aber ich und viele andere Leute möchten in kurzer Spielzeit unterhalten werden und dafür ist Hearthstone nun einmal bestens geeignet.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich stimme dir in deiner Aussage durchaus zu. Doch wenn man sich den allgemeinen Tenor im Forum anschaut, sind die Meisten nicht begeistert von RNG.
Das Forum hat allerdings so gut wie keine Aussagekraft. Da schreibt nur ein Bruchteil. Auch auf Reddit und Co. ist nur eine Minderheit vertreten. Repräsentativ ist das auf keinen Fall.
Wenn man dann noch bedenkt, dass Communities immer und wirklich immer an allem etwas auszusetzen haben was gerade zu ihrer aktuellen Frustration passt, dann kann man schon verstehen, warum manche Unternehmen ihre Augen und Ohren vor der Community verschließen.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich stimme dir in deiner Aussage durchaus zu. Doch wenn man sich den allgemeinen Tenor im Forum anschaut, sind die Meisten nicht begeistert von RNG.
Ich werde schon wütend, wenn ich an Implosion denke…
Es rollt IMMER 2, wenn ich mich auf es verlasse…
Und wenn ich es eig. gar nicht bräuchte, overkillt es immer für 4… -.-
Ich hasse RNG. xD
Bitte nicht falsch verstehen. Ich stimme dir in deiner Aussage durchaus zu. Doch wenn man sich den allgemeinen Tenor im Forum anschaut, sind die Meisten nicht begeistert von RNG
Ich würde sagen teils teils. RNG an sich gehört für mich dazu, ist ja auch ein Kartenspiel da ist eh schon ohne RNG nicht möglich.
Aber die Art, was da durch Zufall alles zustande kommt, nervt mich extrem.
Würde man dem RNG gewissen Grenzen setzen, wäre das Spiel für mich deutlich besser. (z.B. aus Discover Effekte keine Klassenfremden Karten und/oder keine Legendären Karten)
Der RNG und der Value wäre immer noch vorhanden, er würde sich aber nicht so extrem auf das Spiel auswirken, bei dem der Gegner gegenüber nur mit dem Kopf schüttelt über dieses unfassbare Glück.
Das beste Beispiel war/ist damals Portal: Feuerland. Die Spreitzung zwischen Bussard und Erdelementar ist einfach zu groß. Beide Karten sollten einfach nicht rausploppen können.
Würde man dem RNG gewissen Grenzen setzen, wäre das Spiel für mich deutlich besser. (z.B. aus Discover Effekte keine Klassenfremden Karten und/oder keine Legendären Karten)
Der RNG und der Value wäre immer noch vorhanden, er würde sich aber nicht so extrem auf das Spiel auswirken, bei dem der Gegner gegenüber nur mit dem Kopf schüttelt über dieses unfassbare Glück.Das beste Beispiel war/ist damals Portal: Feuerland. Die Spreitzung zwischen Bussard und Erdelementar ist einfach zu groß. Beide Karten sollten einfach nicht rausploppen können.
Nur das die RNG Effekte wohl die Beliebtesten sind die es in HS gibt. Discover gibt es seit der Forscherliga und ist ein Keyword, welches immer noch benutzt wird.
Würde man diese Karten eingrenzen, würde der Spaß erheblich zurück gehen. Discover eine Karte von X (Manakosten, Klasse X, Zauber, etc), wenn du aus diesem Pool Legendarys oder die Tops und Flops raus nimmst hast duviel zu häufig die selben Karten und der WoW-Effekt bleibt weg.
Ein gutes Beispiel für heftiges RNG ist Unstable evolution mit dem Zauberlehring oder dem Priest Ele. Für den Gegner natürlich ziemlich frustrierend auf dem ersten Blick und für einen selber ziemlich nice, aber das gehört halt dazu und ist auch nicht die Regel.
Wie ist das eigentlich mit dem neuen Paladin Geheimnis Never Surrender?
Secret: When your opponent casts a spell, give your minions +2 Health.
Triggert das Geheimnis erst nach dem Zauber oder davor? Sagen wir ich spiele Defile: cleart er das Board oder überleben die Minions?
Ich bau grad einen Big Shamanen, hat einer nen Schimmer was die Vengefull Scrolls aus dem Eccentric Scribe machen ? Oder sind das einfache 1:1 drops ohne Effekt ?