Die Rettung vom Kartenspiel Hearthstone

Hearthstone ist gerettet!! Jetzt kommt der Todesritter mit ganz vielen völlig kranken Karten und alle Kids sind schon ganz heiss drauf, das wir der Renner Nachdem Blizzard jetzt den sSöldnermodus völlig zerstört hat schläg wenigsten die neue Expansion mega ein schon intressant welches Zielpublikum Blizzard jetzt glücklich macht.

Ziemlich negativ. Warten wir es doch in Ruhe ab. Meckern kann man hinterher auch noch.
Bin übrigens 46 und damit kein Kiddie mehr und freue mich dennoch auf die neue Klasse. Abwechslung kann nicht schaden und das neue Deckbausystem vom Todesritter schaut interessant aus.

Ich spiele das Spiel zunehmend weniger kompetitiv. Einfach mehr zum Spaß und da klingt ein Todesritter als neue Klasse für mich sehr interessant.

5 Likes

Abwarten und Tee trinken.

In der Ruhe liegt die Kraf!
Erstmal heißt das wieder alle Tische zum Relais voll sind!
Und nicht mehr oder weniger.
Was dann kommt ist erst mal gefühlt 1 Monat Patch für Patch um eine Balance rein zu bringen!
Und dann, erst dann! Unterhalte ich mich über die neue Expansion!

Für Spieler, die wie ich diesen Modus nur im PvE spielen, sind die Änderungen gar nicht so schlecht. Auch wenn sie (wieder einmal) nur sehr dürftig erklärt wurden.

1 Like

Als Beispiel es kommt eine Kreatur raus die 3 gegn. kreaturen ensorgt auf der Hand im Deck und im Spiel mit brann wären das sechs das ist ein tic zu krass

Da ich Lichkingfan (egal ob WOW oder HS) bin/war hätte ich prinzipiell auch hohe Erwartungen an die neue Meta, wenn da nicht der rote Faden in der Entwicklung dieses Spiels bzw. dieses Spieleentwicklers wäre. :worried:
Und jeder sollte bedenken, dass die aktuellen „kranken“ Karten (z.B.: Kollosal und Graf) auch wieder irgendwie getopt werden müssen … :umbrella:

1 Like

Entsorgt sie diese Karten nicht auch aus dem eigenen Deck? Zumindest bei der Schurkenkarte Flic Irgendwas war es damals so.