Dies & Das vor dem 07.04

Am 07.04.20 startet die neue Erweiterung und wie vor jeder neuen Erweiterung gibt es die eine oder andere Sache zu erledigen, damit man gut gerüstet ist.
Eigentlich wollte ich den Thread erst in 1-2 Tagen schreiben, aber da Blizz gerade wieder Warteschlange im Client spielt, passt das gerade ganz gut :sweat_smile:

Startet noch einen Arena Run und beendet diesen bei max. 2 Niederlagen, denn so bekommt ihr die Belohnungen aus diesem Run + ein Arena Ticket, da der Run durch Blizz beendet wurde.
Haltet desweiteren wieder einen Questslot frei, denn zum Start von Ashes of Outland/Ruinen der Scherbenwelt bekommen wir eine kleine Questreihe:

    1. April, 19:00 Uhr: Spielt im Modus „Spielen“ 25 Karten aus, um jeweils eine Kartenpackung aus Ruinen der Scherbenwelt und Erbe der Drachen zu erhalten.
    1. April, 19:00 Uhr: Absolviert im Modus „Spielen“ 3 Spiele als Dämonenjäger, um jeweils eine Kartenpackung aus Ruinen der Scherbenwelt und Retter von Uldum zu erhalten.
    1. April, 19:00 Uhr: Spielt 20 Zauber in beliebigen Modi aus, um jeweils eine Kartenpackung aus Ruinen der Scherbenwelt und Verschwörung der Schatten zu erhalten.

Wer es bisher nicht getan, aber noch vor hat, die Vorbesteller Pakete sind nicht mehr lange verfügbar.
Kurz bevor am Dienstag den 07.04. nochmal ein Patch online kommen sollte (zum effektiven Aktivieren der Erweiterung), wird man noch vorbestellen können.
:point_right: Vorbestellerpakete :point_left:

Ansonsten viel Spaß und Cheers vom Strangiii =)

9 Likes

Da kämpft jemand für seinen MVP-Status, wie ich sehe. Guter Beitrag.

Nicht wirklich :sweat_smile:
Würde der MVP eine farbliche Mischung aus rot/schwarz haben, dann vielleicht, aber so versuche ich nur hilfreich zu sein :grin:
…und ich versuche damit die Flut an unnötig vielen Doppelthreads zu minimieren, die zu dieser Zeit meistens auftauchen.

Die werden trotzdem auftauchen :slight_smile:

1 Like

Wir hatten auch lange keinen Countespell/Flare thread, wäre mal wieder an der Zeit

3 Likes

Gibt’s eigentlich eine genaue Uhrzeit, wann es Dienstag los geht? Kann man die Packs direkt um 00.00 Uhr aufmachen? Oder erst abends?

Gibt es diesmal echt nur 3 Booster von der neuen Erweiterung? Also die durch die Quest?
Das heißt am 1. Tag der Erweiterung bekommt man nur 1 Booster?
Oder gibts beim Einloggen auch ein paar?

So wären die 3 „geschenkten“ Booster ja sogar noch auf 3 Tage verteilt?

Denke wird nur die 3 Booster geben. Gibt wohl auch keine Legi fürs einloggen. Aber hey, dafür ist der DH 4free ( :

Wahrscheinlich wieder gegen 19/20:00Uhr am Dienstag.

1 Like

Strangiii ist halt Ehrenmann.

Ein kleiner push, nur zur Sicherheit =)

Apropos Questreihe… hat heute von euch schon jemand die Legendary Quest gekriegt? Hab die erste erledigt, aber noch keine zweite für heute bekommen.

Oh… erst um 19 Uhr. Wer lesen kann…