Dieses Jahr soll es große Veränderungen geben für Hearthstone?

Man kann die Helden und Schurkenliga gerne zurückbringen, aber auch die brachen erstmal eine Pause.

Ich fand das letzte Abenteuer langweilig und würde mir viel lieber Duengon Runs oder was neues wünschen, auch wenn es sicherlich nich einfach ist wieder auf was neues zu kommen.

Haben sie aber bei Boomsday auch geschafft - für mich das gelungenste aller Soloabenteuer

Zumindest wenn man sich keine Lösungen angeschaut hat :smiley: Fand das Rätsellabor auch ziemlich gut, aber dieses Konzept würde ich wenn dann mit dem Dungeon Run, oder je nachdem was sie planen, kombinieren.

Ich hätte tatsächlich geene MAL einen dungeon run. Also höchstens ein Mal im Jahr

Kleinvie macht auch mist. Was ich damit sagen will, „grö§ere Behlonungen“. Aber igel ob Hamster oder Eichhörnchen…die Mischung machts…

Hm, worauf noch niemand spekuliert hat: Gibt es vielleicht neun neue Klassen? Das wäre doch ein Knaller! Dann könnte ich sogar Frodans „Schock“ verstehen…

(Btw: Man darf ja wohl mal träumen…)

Du meinst so eine Art Klassen Rotation ?
Ich könnte mir fast vorstellen, das sie vielleicht doch Dämonenjäger und oder Mönch als Klasse(n), über den Lauf von HS 2020, implementieren wollen.
Das würde HS nämlich, wenn sie es richtig implementiert bekommen (Frodan), wirklich für die nächsten Jahre sehr spannend machen.

Bitte keine Dämonenjäger.

Ich hasse sie in World of Warcraft und möchte sie hier nicht auch haben, weil sie dem Hexenmeister wieder vieles wegnehmen würden.

Eigentlich meinte ich zusätzliche neun Klassen. So wie bei den Deckslots - dass man einfach eine Seite umblättert. Das gäbe HS unfassbar mehr Vielfältigkeit im Vergleich zu den bisherigen Klassen. Denn im Grunde kann man doch Hunter, Mage, Rogue und Co. schon lange nicht mehr sehen…

Nach der Rotation wird das lustig, denn Hunter, Rogue und Druid überleben die Rotation mit jeweils einem Deck, welches keinerlei Karten verliert.
Demnach wird man viel Spaß mit Embiggen Druid, Dragon Hunter und Galakrond Rogue haben :sweat_smile:

Du kennst die Karten aus dem neuen Set schon? Oder woher nimmst du diese Gewissheit?

Er kennt die Karten sicher nicht, aber man guckt doch bei jeder Rotation welches Meta Deck kaum Karten verliert und prophezeiht dann das diese abgehen :smiley:

1 Like

Genau so ist es, ich habe mir halt einfach den kleinen Artikel hier durchgelesen :wink:

Der Quest-Resurrect-Priest verliert auch sehr wenig Karten nächsten Monat. Richtig weh tut eigentlich nur der Wegfall von Mass Hysteria. Ein neuer Boardclear, und Anduin kann weiter für Stimmung in der Meta sorgen :slight_smile:

Nachtrag: Zilliax fällt auch raus, aber diese Karte wird ohnehin jede Klasse hart vermissen.

Evtl. kommt die Möglichkeit 2 Helden zu kombinieren wie bei der Arena an Halloween, nur halt für die Ladder.

Wäre auch spannend, allerdings ein tierischer Akt mit der Balance.
Man sieht in manchem brawl, vorallem denen die bei pre-release Events verfügbar sind, was passieren kann, wenn gewisse Klassen auf Karten Zugriff haben, auf die sie sonst keinen haben.

Die beste Veränderung wäre das Einfügen einer Bann-Funktion.
Ich hoffe so sehr das sowas bald kommt. Von mir aus auch gerne mit 24-48 Stunden Begrenzung damit die Funktion nicht zum laddern missbraucht werden kann. Aber 1x alle 1-2 Tage eine Klasse nach Wunsch zu bannen würde HS um ein vielfaches spaßiger machen.

Ich hoffe nicht. Ich hoffe das andere Klassen überhand nehmen oder der Priester nur Schrott bekommt und dann für mindestens 1-2 Jahre komplett aus der Meta fliegt.

Ein Meta ohne Priest wäre die beste Meta die es gibt.

1 Like

Blizz hat doch mal gesagt das sie keine neuen Klassen reinbringen wollen. Ich fände es auf der einen Seite auch ganz cool wenn mal paar neue Klassen reinkommen würden. Auf der anderen Seite würde es auch bedeuten das man quasi eine Beta 2.0 erleben würde, da es wohl sehr oft Anpassungen geben würde.

Aber neuer Wind ist trotzdem immer gut, von daher würde mich das schon freuen wenn es neue Klasse/n geben würde. Gerne auch in einem seperaten Ladder Modus.

Eine neue Klasse wäre zwar ganz cool, aber damit würde HS noch teurer werden.
Die Anzahl der Karten in einem set würde wahrscheinlich steigen und man müsste noch mehr Geld/ Gold/ Staub investieren um alle Karten bzw. die wichtigsten Karten eines sets zu erhalten.