Dieses Spiel ist so Unglaubwürdig

Dieses Spiel ist so etwas von UNGLAUBWÜRDIG .
Manche Spieler sollten Lotto spielen …wenn ich so ein „GLÜCK“ hätte…würde ich Lotto spielen^^.

1 Like

Für solche Posts haben wir sogar einen eigenen Thread Der Frustablassthread #1 im neuen Forum - Allgemeine Diskussion - Hearthstone Forums (blizzard.com)

Was glaubst du dem Spiel denn nicht?

Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit auch dieses „Glück“ zu bekommen.
Im darknet kannst du deinen Schattenaccount in einen Premiumaccount umwandeln lassen, kostet allerdings ein Vermögen, musste vorher Lotto spielen um es mir leisten zu können.

3 Likes

Bei der Anzahl an Ausrufungszeichen wirkt das aber schon ganz schön frustig.

7 Likes

Wenn ich dich einen vorlauten Bengel, oder einen eher minderbegabten Troll nenne ist das auch meine Meinung.
Darf ich das auch frei äußern?
Was darf ich denn nicht mehr sagen?
Ich wüsste nämlich noch andere Kraftausdrücke, wenn ich deinen Senf so lese.

Manchmal schon. So wie in diesem Fall.

So lange man darauf achtet das aus einer Meinung keine Beleidigung wird ist einiges möglich. :wink:

Lotto hat auf jeden Fall besseres Balancing, alle Zahlen und Kombinationen spielbar, alle dieselbe Winrate. Hat aber kein F2P und es ist seit Jahrzehnten keine Expansion rausgekommen.

4 Likes

Es kam schon vor das ein und dieselbe Person 4 mal im Lotto den Jackpot abgestaubt hat. Das ist so unwahrscheinlich, da muss manipuliert werden!

1 Like

Witzig fand ich die Story wo einer in Amiland 2mal den Jackpot beim Rubbeln (Rubbellose - laßt die Witze stecken) gewonnen hat und deswegen interviewd wurde. Er sollte dann für ein Photo die Szene nachstellen, wie er das Rubbellos ausfüllt, schickt das auch ab und gewinnt prompt nochmal :slight_smile:

Gibt aber auch andere unglaubliche Dinge wie Wilmer McLean, der das Pech hatte, daß der amerikanische Bürgerkrieg nicht nur in seinem Vorgarten begann sondern auch endete, wie wahrscheinlich ist das denn.

Aber die Krönung ist folgendes:
Im Jahr1898 schrieb Morgan Robertson ein Buch namens „The wreck of the Titan“ über ein Schiff namens „Titan“ welches als unsinkbar galt und dann an einem Eisberg zerschellte. Weiterhin hieß es "„the largest craft afloat and the greatest of the works of men“, „about 800 feet long“ und „equal to that of a first class hotel“, was alles auch auf die Titanic zutrifft. Auch der Zeitpunkt und Ort war identisch: Im Nordalantik 400 Meilen vor Neufundland im April gegen Mitternacht. Die fiktive „Titan“ hatte außerdem dasselbe Problem von wegen zu wenig Rettungsboote. Sogar die Seite, mit der das Schiff den Eisberg rammte, war dieselbe. Der einzige Unterschied: Die Titan sank im Buch sofort.

Das sind verdaaaaaammt viele Zufälle.

4 Likes

Ein bisserl Quantentheorie:
Die Folgerung daraus, dass das Universum (möglicherweise) unendlich ist, ist u.a., dass selbst extrem unwahrscheinliche, aber mögliche Ereignisse sich in einem solchen Universum unendlich oft ereignen müssten.

1 Like

Ach, wie oft starre ich nach einer Partie, innerlich kopfschüttelnd, auf den Schirm und denke „Was ist denn da eben passiert, wie hat der das denn gemacht?“

Aber ich verschwende da weniger Energie auf irgendwelche Verschwörungstheorien, sondern klicke mich einfach in das nächste Spiel…

Ich hatte mir überlegt mir ein Karten Deck zusammen zu kaufen…doch bei dieser Glaubwürdigkeit möchte ich doch dann lieber nicht mein Geld reinstecken.
Schade…die schönen alten Yu Gi Oh Zeiten.

1 Like