Dieswöchiger Kartenchaos

Selten · Diener · Dr. Bumms Geheimlabor · Kampfschrei: Erhält +2/+2 für jeden anderen Robohopser, den Ihr in diesem Spiel ausgespielt habt.

Ups…

Hab die Magequest für unendlichen Spelldmg rein genommen, habe leider noch kein Spiel gewonnen weil ich immer Pech mit den anderen 8 Karten habe.

Ich erinner mich noch das jeder den Pogo letztes mal gespielt hat, aber da gabs auch auch noch 10G pro Quest und Leute wollten schnell gewinnen.

Im alten System war diese Kartenchaos echt cool, weil es viel Gold in kurzer Zeit bedeutet hat

1 Like

Der Konter gegen Schweine: Mogu Kultisten.
Man spielt Warrior für die Hero Power und tötet die Schweine nicht um in Runde 6-7 Ra zu holen und damit das Schwert komplett auszuhebeln.

Weil Pogo die stärkste Karte im KC ist.

Schweine sind zu langsam. Gibt zig Karten die stärker sind.
Hab die Schweine selbst mit „Reliquiar der Seelen“ besiegt und die Karte ist ebenfalls viel zu langsam.

Jup, wenn es doch nur schon einen Thread für das Thema geben würde…

2 Likes

Ne alte Posts soll man nicht ausgraben die wollen schlafen

Sinn eines Sammelthreads nicht verstanden. Setzen. Sechs.

2 Likes

Und das Schwein kann man ez mit Ooze kontern :D. Hab mir den Spaß gestern Abend mal gemacht ^^

Mein erster Gegner (Schurke) hat natürlich die Schweine gespielt. Ich hatte in meinen Priester diese Karte eingepackt:

Während des Spiels konnte ich meinem Gegner mit Dunkler Wahnsinn zwei seiner Schweine klauen und auf meiner Seite sterben lassen. Ein Spiel, ein Pack für mich.

1 Like

Hab im Zweiten Spiel damit gewonnen, super Idee auf jeden Fall. Auf die Karte wäre ich nie gekommn :blush:

Nach 20 Siegen find ich keine Gegner mehr. Ich glaub mein MMR ist zu hoch :rofl:

1 Like

Die Frage ist übrigens nicht, wie man die Eber besiegt, sondern wie man die Robohopser besiegt.

Ist mir bisher nur mit den folgenden zwei Karten gelungen:

Gratis · Zauber · Archivset · Friert alle feindlichen Diener ein.

Gewöhnlich · Zauber · undefined · Bringt einen Diener zum Schweigen und fügt ihm dann 1 Schaden zu.

Varden Dämmergriff besitze ich leider nicht. Der würde auch noch funktionieren.

Are you assuming it’s gender? :stuck_out_tongue:

Blutelfen haben doch alle eine weibliche Statur. Der Name von Varden ist jedoch männlich und damit die Ansprache von FW korrekt.

Varden ist jedoch weiblich als auch männlich, je nach dem wann du dich in WoW/ Hearthstone befindest.

Mein post war eh nicht ganz ernsthaft gemeint.
Aber nur zur Aufklärung, Varden Dawngrasp ist ein non binary character, also weder männlichen noch weiblichen Geschlechts.

2 Likes

Diese ganzen Zeitreisen machen Knoten in Hirn. Hirn hat Aua.

Ok, dann ändere ich meinen zweiten Satz:

Varden Dämmergriff besitze ich leider nicht. DAS würde auch noch funktionieren.

Ich kann bestätigen, dass Varden Dämmergriff sehr gut gegen die Pogo-Hopper funktioniert. Auch ein Schweine-Jäger musste daran glauben, es ist ihm kein einziges Schwein zu Tode gekommen - nix Schwert der 1000 Wahrheiten :slight_smile: