Sammelthread Kartenchaos

Hallöle,

irgendwie fehlt mir seit langem schon ein Thread für alle faulen (wie mich) und motivierten Kartenchaos-Spieler.

Ich spiel das KC bis auf gaaaaanz wenige Ausnahmen jede Woche nur bis zum 1. Sieg. Vor allem wenn ich selbst ein Deck erstellen soll, oft auch gar nicht :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

-Ihr habt für das aktuelle KC ein top Deck und wollt das gerne teilen? Dann rein hier damit.

-Ihr wisst welcher Held am stärksten ist (wenn mehrere zur Auswahl stehen).
Lässt es uns wissen!!

-Ihr kennt starke Combos oder Taktiken um geschwind die Wochendliche Aufgabe zu erledigen?!?
Nur nicht so schüchtern, lässt uns an eurer Weisheit teil haben.
Wir beißen auch nicht… Meistens :crazy_face:

-Ihr wisst mit welchem Blizzard-Mitarbeiter man schlafen muss damit er/sie/es den RNG zu unseren Gunsten dreht (den wir wissen ja, hier ist aaaaaalles manipuliert meine Aluhütigen Freunde).

6 Likes

Bisher mit 3 „Decks“ ergolreich gewesen:
Schurke: Shadowstep, Pogo Hopper, Secret Passage
Schamane: Lightning Bloom, Ancestral Knowledge, Snowfury Giant
Druide: Embiggen, Patches, Mark of the Lotus

1 Like

Shaman OTK
ab turn 4 möglich evt. schon früher

Lightning Bloom, Lightning Bolt, Gadgetzan Auctioneer

1 Like

Schurke : Patches, Ships Cannon, Southsea Captain

1 Like

Hexenmeister
Seelenmaschine, Knochenweberei, Tafelsilbergolem
Ich habe nur 3 Spiele damit gemacht, jedoch alle gewonnen. In Turn 3 oder 4 kann der Gegner k.o. sein.

1 Like

Habe bei dem Deck den Tafelsilbergolem gegen Jaraxxus Faust ersetzt…und hatte nach kurzer Zeit das 100G Limit erreicht.:grin:

2 Likes

Edwin, gefälschte Münze und Geheimgang beim Schurken. Ähnlich den Pogo Hoppern und ziemlich sicherer Sieg in Runde 3.

1 Like

Ausser gegen Priester mit Stille oder Schattenwort Tod oder beides. Da sieht der Schurke alt aus.

1 Like

Eine schöne Winrate hab ich mit meinem Big-Shami, bestehend aus Lightning Bloom, Ancestor’s Call und Y’shaarj (oder wie man den schreibt)

1 Like

Absolut sicherer Sieg (für Spieler ohne Wild-Karten) ist:

Schurke

  • Tödliches Gift
  • Schreckenskorsar
  • Reinprügeln

Deckcode:
AAEBAaIHA8sD7gb31AMAAA==

Mulligan: Gift und Prügeln. Turn 2: Waffe anlegen. Turn 3: Gift, Gift und prügeln, prügeln, prügeln… Je nach Gegner dann die Taunts rauslegen (kein Muss!) :smiley:

1 Like

Das ist ja mal ein süßer Deckcode :rofl:
Funktioniert auf jeden Fall einwandfrei.
T1 Coin und Waffe, T2 dann schon 6 Korsare liegen gehabt :rofl:

Was auch immer geht ist Druide mit Nourish.
Lustig ist auch: Coin, Secret Passage, Edwin

1 Like

Dieb
Face is the Place

  1. Geheimgang
  2. Finsterer Stoss
  3. Ausweiden

Druide
Mill Deck
1.Gewitterblüte
2.Kreislauf der Natur
3.Tiefenlichtorakel

Magier
Cheat Otk
1.Fluss des Beschwörers
2.Forschungsprojekt
3.Feuerball / Apexisschlag

MfG LyS

Tanta Edith sagt

Schamane
Giants Gegner Concede

  1. Gewitterblüte
    2.Wissen der Ahnen
    3.Schneegrollriese
1 Like

Mit dem Cheat OTK Magier bin ich derzeit unterwegs. Ist ganz witzig. Wobei man ohne viel Nachdenken selbst auf die Idee kommt. Der Mill-Druide ist als Gegner zum Essen-nochmal-durch-den-Kopf-gehen-lassen.

1 Like

Druide:

Käpt’n Glubschauge
Zeichen des Lotus
Macht der Wildnis

1 Like

Patches und Embiggen sind auch ziemlich stark

1 Like

Patches und Embiggen schlagen fast alles. :+1:

1 Like

https:/ /hsreplay.net/replay/dUqpsEhKsBVPMEJUCW2bkG
https:/ /hsreplay.net/replay/ZSVzt7nyDaYgtB4ZwrCExb

Schere/Stein/Papier

Verliert gegen viele Magier und gegen Luftdolch-Schurke. Und wenn der Shami gut zieht und erste Runde vier 8/8er hat, auch gegen den.

1 Like

Für diesen Dudu (oder ähnliche decks) bin ich derzeit dankbar, da ich n Diener killen musste und sich dafür hervorragend ein Priesterdeck mit „Kreis der heilung“, „Blitzheilung“ und „Trugbild der Auchenai“ eignet.

1 Like