Hallöle,
irgendwie fehlt mir seit langem schon ein Thread für alle faulen (wie mich) und motivierten Kartenchaos-Spieler.
Ich spiel das KC bis auf gaaaaanz wenige Ausnahmen jede Woche nur bis zum 1. Sieg. Vor allem wenn ich selbst ein Deck erstellen soll, oft auch gar nicht
-Ihr habt für das aktuelle KC ein top Deck und wollt das gerne teilen? Dann rein hier damit.
-Ihr wisst welcher Held am stärksten ist (wenn mehrere zur Auswahl stehen).
Lässt es uns wissen!!
-Ihr kennt starke Combos oder Taktiken um geschwind die Wochendliche Aufgabe zu erledigen?!?
Nur nicht so schüchtern, lässt uns an eurer Weisheit teil haben.
Wir beißen auch nicht… Meistens
-Ihr wisst mit welchem Blizzard-Mitarbeiter man schlafen muss damit er/sie/es den RNG zu unseren Gunsten dreht (den wir wissen ja, hier ist aaaaaalles manipuliert meine Aluhütigen Freunde).
6 Likes
Bisher mit 3 „Decks“ ergolreich gewesen:
Schurke: Shadowstep, Pogo Hopper, Secret Passage
Schamane: Lightning Bloom, Ancestral Knowledge, Snowfury Giant
Druide: Embiggen, Patches, Mark of the Lotus
1 Like
Shaman OTK
ab turn 4 möglich evt. schon früher
Lightning Bloom, Lightning Bolt, Gadgetzan Auctioneer
1 Like
Schurke : Patches, Ships Cannon, Southsea Captain
1 Like
Hexenmeister
Seelenmaschine, Knochenweberei, Tafelsilbergolem
Ich habe nur 3 Spiele damit gemacht, jedoch alle gewonnen. In Turn 3 oder 4 kann der Gegner k.o. sein.
1 Like
Habe bei dem Deck den Tafelsilbergolem gegen Jaraxxus Faust ersetzt…und hatte nach kurzer Zeit das 100G Limit erreicht.
2 Likes
Edwin, gefälschte Münze und Geheimgang beim Schurken. Ähnlich den Pogo Hoppern und ziemlich sicherer Sieg in Runde 3.
1 Like
Ausser gegen Priester mit Stille oder Schattenwort Tod oder beides. Da sieht der Schurke alt aus.
1 Like
Eine schöne Winrate hab ich mit meinem Big-Shami, bestehend aus Lightning Bloom, Ancestor’s Call und Y’shaarj (oder wie man den schreibt)
1 Like
Absolut sicherer Sieg (für Spieler ohne Wild-Karten) ist:
Schurke
- Tödliches Gift
- Schreckenskorsar
- Reinprügeln
Deckcode:
AAEBAaIHA8sD7gb31AMAAA==
Mulligan: Gift und Prügeln. Turn 2: Waffe anlegen. Turn 3: Gift, Gift und prügeln, prügeln, prügeln… Je nach Gegner dann die Taunts rauslegen (kein Muss!)
1 Like
Das ist ja mal ein süßer Deckcode
Funktioniert auf jeden Fall einwandfrei.
T1 Coin und Waffe, T2 dann schon 6 Korsare liegen gehabt
Was auch immer geht ist Druide mit Nourish.
Lustig ist auch: Coin, Secret Passage, Edwin
1 Like
Dieb
Face is the Place
- Geheimgang
- Finsterer Stoss
- Ausweiden
Druide
Mill Deck
1.Gewitterblüte
2.Kreislauf der Natur
3.Tiefenlichtorakel
Magier
Cheat Otk
1.Fluss des Beschwörers
2.Forschungsprojekt
3.Feuerball / Apexisschlag
MfG LyS
Tanta Edith sagt
Schamane
Giants Gegner Concede
- Gewitterblüte
2.Wissen der Ahnen
3.Schneegrollriese
1 Like
Mit dem Cheat OTK Magier bin ich derzeit unterwegs. Ist ganz witzig. Wobei man ohne viel Nachdenken selbst auf die Idee kommt. Der Mill-Druide ist als Gegner zum Essen-nochmal-durch-den-Kopf-gehen-lassen.
1 Like
Druide:
Käpt’n Glubschauge
Zeichen des Lotus
Macht der Wildnis
1 Like
Patches und Embiggen sind auch ziemlich stark
1 Like
Patches und Embiggen schlagen fast alles.
1 Like
https:/ /hsreplay.net/replay/dUqpsEhKsBVPMEJUCW2bkG
https:/ /hsreplay.net/replay/ZSVzt7nyDaYgtB4ZwrCExb
Schere/Stein/Papier
Verliert gegen viele Magier und gegen Luftdolch-Schurke. Und wenn der Shami gut zieht und erste Runde vier 8/8er hat, auch gegen den.
1 Like
Für diesen Dudu (oder ähnliche decks) bin ich derzeit dankbar, da ich n Diener killen musste und sich dafür hervorragend ein Priesterdeck mit „Kreis der heilung“, „Blitzheilung“ und „Trugbild der Auchenai“ eignet.
1 Like