Diskussion Schlachtfeld Saison 5 - Anomalien

Piraten hatte ich bisher noch nicht in der Lobby bei der Anomalie und obwohl Drachen dabei waren, hatte ich den neuen Tier 3 Drachen, den man für mehr Geld verkaufen kann, auch nicht gesehen. Womöglich sind manche Economy-Diener daher schon gebannt.

Gibt es eine (in)offizielle Liste, welche Helden und Diener in welchen Anomalien nicht verfügbar sind? Das fände ich schon interessant.

1 Like

Jo gibt es, hat ein Game Designer (Der Mitchell) auf Twitter in nem Q&A gepostet.

1 Like

Gestern wurden mir erstmal 30 Damage zum Spielbeginn ins Gesicht geballert. Das fand ich ziemlich cool. da wurde es schnell spannend ^^

1 Like

Hatte gerade die Anomalie Echo von Argus, mit Sneed und Elementare haben sich schön angeboten, Holymoly das war episch, sowas von erster geworden :index_pointing_at_the_viewer::joy:

Das macht Spaß :raised_hands::raised_hands:

1 Like

https://i.ibb.co/VQprfHq/Hearthstone-Screenshot-08-30-23-15-01-44.png

Das war ein ziemlich absurdes Spiel. Ich konnte den Kampf aus dem Screenshot nicht sehen, da die Verbindung unterbrochen wurde, aber es ging unentschieden aus. In der nächsten Runde haben zum Schluss vier meiner Diener auf den Coiler mit 50k Leben eingeschlagen bis ich das Spiel nach fünf Minuten geschlossen habe. (Meine Diener waren am Ende siegreich)

PS: Wie lange dauert es, bis ich Links oder Bilder direkt posten darf?

Dazu benötigst du Stufe 3, alles Weitere dazu findest du hier:

Sind bei manchen Anomalien manche Diener gebannt oder so?

Ich spiele jetzt zum zweiten Mal Naga bei der Anomalie, dass alle Diener golden sind. Es lief beide Male gut, ich bin weit gekommen, keiner sonst hat Naga gespielt. Aber ich habe trotz vielem Rollen (und Seaborn Summoner) keinen einzigen der Nagas mit dem stärker werdenden Buff gefunden -.-

Einzelne Diener sind gebannt (Auch Tribes) aber bei der Anomalie sind keine spezifischen Nagas banned.

1 Like

Und gleich die nächste Frage ^^ Bei Tavern 7 gibt es den Recurring Nightmare. Wenn der Gegner mehrere davon hat entsteht eine Endlosschleife… Wie soll man das besiegen? ^^

Hätte auch einen Screenshot.

Edit: Ok, er gibt es sich nicht selber (sorry für die Formulierung). Hat sich erledigt ^^

2 Likes

Recurring Nightmare ist so eine nervige Karte. Wenn man ein nur wenig schwächer als der Gegner ist, ist es total zufallsabhängig, ob man 10 oder 45 Schaden nimmt.

1 Like

Jo, spiele auch aktuell kein BG mehr - zu nervig^^ Nightmare, Rock Rock, Preisanomalie mit der T1 Strat… keine Ahnung könnte ewig so weiter nörgeln aktuell. Hab aber gelernt das Nörgeln / Kritik äußern nichts bringt, deshalb werde ich einfach ab morgen Baldurs Gate 3 auf der PS5 zocken^^

1 Like

anomalien sind echt das dümmste was sie bisher gepatched haben. super niveaulos ist auch dieses spuck-emote

Das Spuck Emote habe ich immer zusammen mit Silvername gespammt, das mag ich. Anomalien finde ich aus High Elo Sicht aber halt auch mega dämlich - Vllt zur Midseason wenn die ganzen unspaßigen Anomalien raus sind und alle Helden zu jeder einzelnen Anomalie richtig gebalanced sind von der Armor her.

1 Like

ich finds nicht so geil angespuckt zu werden, wenn das so gut ankommt, wird demnächst auch noch der mittelfinger kommen^^

Gar nicht mitbekommen das es sowas gibt. Mag daran liegen das im Mobile Bereich das Bg verbuggt ist. Die Sterneaufwertung oder die Drillingsaufwertung bleibt oft einfach von Anfang bis Ende angezeigt. Aber so ein Spit Emote ist ha nichts neues bei Blizzard.
Ich finde Anomalien eig. richtig gut. Stufe 7 ist zwar witzlos und generell sind die Preise spassiger. Aber alles ist besser als die Quests.

Für mich vermittelt das Emote tbh sogar eher den Eindruck, als das Faelin (Müsste glaub Faelin sein) das Wasser ausspuckt weil er so überrascht ist :smiley: Das sieht einfach super funny aus.

1 Like

Ach das Emote. Wo er so überrascht guckt und sein Getränk ausspuckt. Das sieht wirklich eher danach aus als wäre man überrascht das der Gegner ein Feld hat das OP ist oder das RNG grade so richtig gegen einen Arbeitet. Dachte es gibt so ein richtiges spucken emote.

1 Like

„Shackles of the primus“ - Dein gesamtes Team wird jede Runde entfernt. Das hat mit dem Spiel nun wirklich nicht mehr viel zu tun :smiley:

Edit: Für Tote gelten offenbar andere Regeln übrigens…

Jup diese und die Yogg-Wheel Anomalie braucht kein Mensch. Die können gern entfernt werden.

What so eine Ano gibts im BG?
Ist mir zum Glück noch kein einziges mal zu Gesicht bekommen und die Anos waren ja davor schon drin wo ich den Pass sogar noch auf 39 bekommen habe :smiley:

Ja wenn es so eine gibt kann ich die Aussage nur unterstreichen