!-Diskussionen allerlei-!

Karlsquell :smiley: :beer:

1 Like

Achtung ernste Antwort !
Das ist so wie z.B. Kalkutta liegt am !? Ganges.
Ca. 50 km ist der Abstand , soviel zu „am“.

In der Bibel 1. Buch Mose ist nur von einer Frucht die Rede , soviel zu Apfel.

(Beitrag gelöscht vom Verfasser)

Hier lang bitte :point_up::stuck_out_tongue_winking_eye:

Reddit sagt nein :stuck_out_tongue:

https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/4y3601/how_many_wins_must_you_average_before_arena_is/

Finde die Wertung etwas merkwürdig

3 wins

At 3 wins, you get 1 pack, 25-35 gold, and one of these random rewards:

  • 20-25 gold - (worth 22.5 gold)
  • 20-25 dust - (worth 9 gold)
  • One common card - (worth 10 gold)
  • One rare card - (worth 40 gold)
  • One card pack - (worth 100 gold)

Ich finde eine rare ist keine 40g und eine Common keine 10g wert. Dagegen ist Staub eher 1 zu 1.

Dann geht er von einer Gleichverteilung der Belohnungen aus. Da ich lange keine extra packs bei 3 wins gesehen habe weiß nicht nochmal ob es die überhaupt gibt. Aber gleichverteilt ist es sicher nicht

Und was ist mit dem ideellen Wert der Arena? Beim Packöffnen ist das Do.pamin nach genau einer Sekunde weg, in der Arena hingegen kann ich es über einen weit längeren Zeitraum ausdehnen :stuck_out_tongue:

1 Like

Nein, Card Packs sind bei 3 wins lange schon nicht mehr drin. Das ist ein 8 Jahre alter Post, hier ist der aktuelle Reward Table: https://hearthstone.fandom.com/wiki/Arena#Rewards_table

Allerdings weiß ich nicht, warum das erste Cardpack dort erst bei 12 Siegen aufgelistet ist, die gibt’s definitiv schon früher. Weiß nicht ab wo genau, aber in der 8-10 Siege Range hab ich auch schon öfter welche bekommen.

Vielleicht ist er nicht 100% up to date, aber auf jeden Fall aktueller als der 8 Jahre alte Post :stuck_out_tongue:

Danke für dein Wissen über die Bibel. Ich kann nicht einmal das Vaterunser, was wohl daran liegt, dass ich buddhistisch erzogen wurde.

Vielleicht war auch das Gangesdelta gemeint und der Autor hat sich vertan oder wollte den bekannteren Ganges als Anhaltspunkt verwenden. :slight_smile: