Doin' Somethin' Unholy

Hab ne Quest und keine Ahnung was Blizzard von mir erwartet:

„Play 5 Fel, Shadow or Unholy-Rune Cards“ Was genau ist damit gemeint? Mit einem Unholy DK hat es nicht gezählt.

1 Like

Das sollte ja klar sein, aber

wenn hier keine Unholy-Spells funktionieren, bin ich überfragt.

Scheint wohl ein Bug zu sein. Mittlerweile melden das auch im englischen Forum paar Leute.

1 Like

Ja, weder Fel noch unheilige Zauber werden gezählt. Da liegt wohl ein Bug vor.

Da ging heute Nacht nichts.
Keine Schattenzauber, Dämonische Zauber, Karten mit grünen Runen.
Zählt alles nix.
Dachte schon, es hat was mit Söldnern zu tun.

1 Like

Bug ist (inzwischen) offiziell bekannt:

  • [Added 6/8] We’re aware that the “Doin’ Somethin’ Unholy” Event Quest is not progressing. We’re working on a solution to the problem, expected to go out in an upcoming hotfix before the event ends.

Ein Hotfix NACH dem Ende des Events wäre ja auch …
:crazy_face:

3 Likes

Bug besteht weiterhin. Ich hab gerade unheilig Karten im Todesritter und dämonische Zauber im Dämonenjäger gespielt, kein Fortschritt der Quest. :roll_eyes:

1 Like

Same, habe im ungewerteten Modi als Hexenmeister 6 Schattenzauber ausgespielt und das im einen Zug, Fortschritt unverändert bleibt bei 0

1 Like

Einfach Quest rerollen…

Das geht mit dieser einen Quest nicht, nur mit der Täglichen.

Leider… sonst hätte ich es längst getan

Letztlich ist es eigentlich egal, da man mehr als genug Zeit hat, über 2 Wochen hinweg die Eventerfahrung auch über die täglichen Quests zu sammeln. Es ist nur unnötig, sowas sollte wirklich gleich funktionieren.

3 Likes

Hotfix kommt, aber die Quest wird nicht erwähnt?!?

1 Like

Ich wollte auch grad fragen, weil bei mir nichts der drei funktioniert hat. Aber bin ja dann wohl nicht der einzige :smile:

1 Like

Im US-Forum schon:

Bug Fixes

  • [Hearthstone] Fixed a bug where playing too many Concoctions while holding a Shadow of Demise could cause server issues and disconnects.
  • [Battlegrounds] Fixed a bug where Golden Tough Tusk would not regain Divine Shield if a Blood Gem was played on it during combat.
  • [Progression] Fixed a bug where the “Doin’ Somethin’ Unholy” Event Quest was not progressing.
3 Likes

Wenn der Praktikant pünktlich Feierabend will, ist halt keine Zeit für eine vollständige Übersetzung :sweat_smile:

2 Likes

Diese Theorie wurde widerlegt:

:crazy_face:

2 Likes

Dann ist die Welt ja wieder in Ordnung :rofl:

1 Like

Muss mich korrigieren. Gibt auch eine Übersetzung amerikanisch → britisch …

1 Like

Habs grad mal probiert. Immer noch keinen Fortschritt bei der Quest.

1 Like