Doin' Somethin' Unholy

Same, habe im ungewerteten Modi als Hexenmeister 6 Schattenzauber ausgespielt und das im einen Zug, Fortschritt unverändert bleibt bei 0

1 Like

Einfach Quest rerollen…

Das geht mit dieser einen Quest nicht, nur mit der Täglichen.

Leider… sonst hätte ich es längst getan

Letztlich ist es eigentlich egal, da man mehr als genug Zeit hat, über 2 Wochen hinweg die Eventerfahrung auch über die täglichen Quests zu sammeln. Es ist nur unnötig, sowas sollte wirklich gleich funktionieren.

3 Likes

Hotfix kommt, aber die Quest wird nicht erwähnt?!?

1 Like

Ich wollte auch grad fragen, weil bei mir nichts der drei funktioniert hat. Aber bin ja dann wohl nicht der einzige :smile:

1 Like

Im US-Forum schon:

Bug Fixes

  • [Hearthstone] Fixed a bug where playing too many Concoctions while holding a Shadow of Demise could cause server issues and disconnects.
  • [Battlegrounds] Fixed a bug where Golden Tough Tusk would not regain Divine Shield if a Blood Gem was played on it during combat.
  • [Progression] Fixed a bug where the “Doin’ Somethin’ Unholy” Event Quest was not progressing.
3 Likes

Wenn der Praktikant pünktlich Feierabend will, ist halt keine Zeit für eine vollständige Übersetzung :sweat_smile:

2 Likes

Diese Theorie wurde widerlegt:

:crazy_face:

2 Likes

Dann ist die Welt ja wieder in Ordnung :rofl:

1 Like

Muss mich korrigieren. Gibt auch eine Übersetzung amerikanisch → britisch …

1 Like

Habs grad mal probiert. Immer noch keinen Fortschritt bei der Quest.

1 Like

Eilmeldung!

Im englischen Forum schrieb jemand, man kann den Söldnermodus nutzten, um die Quest zu beenden. Ich habe es gerade mit Söldnern mit Schattenfähigkeiten probiert und es funktioniert tatsächlich!

2 Likes

Das ist mal originell :joy:

Das erklärt im Nachhinein auch einen Bug, den es mal im Tavern Brawl gab:

Es gab mal eine Zeit (mehrere Wochen), wo ingame der Erklär-Text zu den Brawls fehlte.

Im amerikanischen Forum stand damals, dass man als work-around den Client auf (US-)englisch stellen sollte, dann würde es funktionieren.
Mein Client war schon immer auf (EU-)englisch, und es funktionierte nicht.
Auf US-englisch wollte ich nicht wechseln, weil ich dachte, dass sich dadurch nur das Zeitformat ändert (24h-Anzeige ist mit lieber als 12h-Anzeige).

Nachdem ich es dann doch mal testweise geändert hatte, war ich sehr überrascht, dass das Problem damit gelöst war.
Nun ist also endlich auch der Grund klar:
Auch beim EU-englisch kann es Lokalisierungs-Bugs geben :upside_down_face:

3 Likes

Dann verzichte ich lieber auf die Quest :rofl:

Kann es bestätigen dass die Quest über den Söldner Modus beendet werden kann nur komisch dass es nur so anscheinend möglich ist

Na toll, besser Testen als Denken…
Ein Spiel mit Vol’jin und fertig.

Nein es war (nach dem Hotfix) auch auf üblichen Wege möglich.

Dass es (nach dem Hotfix ?) mit dem Söldnermodus funktionierte ist nicht so ungewöhnlich, da ja auch die anderen Zauber-Quest (wie z.B. Arkan oder Frost) im Söldermoduns erfüllt werden können.

2 Likes

Stimmt da haste natürlich Recht