Ich möchte hier noch mal gezielt in diesem Bereich des Forums auf mein Problem das seit ca 10 Wochen besteht aufmerksam machen!
Dies scheint mir sinnvoller, da das technische Forum eh gekonnt ignoriert wird.
Ich habe nun ein letztes Ticket geschrieben, und mich entschlossen dem Spiel und auch Blizzard komplett den Rücken zu zeigen, sollte sich nicht innerhalb 2 Wochen was tun!
Warum dieser Post?
Ich habe die geringe Hoffnung, daß vielleicht einer von euch die rettende Idee hat denn:
Gm´s sind machtlos (also kein Vorwurf an euch!)
Entwickler sind scheinbar stinkefaul
Hier das letzte Ticket:
Ich weiß, ihr könnt als GM´s nichts tun, aber irgendwas muss nun passieren! Ihr seid meine einzige Möglichkeit zu kommunizieren! Es sind 10 Wochen! Könnt ihr euch auf der Zunge zergehen lassen…
Es muss irgendjemand bei euch im Laden geben, der das Heft in die Hand nehmen kann…Für einen Entwickler wäre es eine Sache von Minuten mein Problem zu lösen…
Hier geht es nur darum daß man keine Ressourcen für einen einzelnen Kunden verbrauchen will!
Man kann einen Kunden aber auch verlieren! Es würde mir zwar wirklich weh tun…aber wenn sich in 2 Wochen nichts getan hat bin ich definitiv raus…
Ich kann solange mein Spiel nicht funktioniert (und momentan sieht es so aus, dass es nie mehr funktioniert) mir kein Addon kaufen, dadurch wiederum hab ich Nachteile im Spiel (BG)
Bitte überlegt euch jetzt genau wie es weiter geht
Allerdings ist eine Fristsetzung nicht sinnvoll.
Anfang August kommt eine neue Erweiterung, die würde ich noch abwarten, um zu sehen, ob es dabei nicht einen Duels Reset geben wird.
Ansonsten:
Falls Dir der deutschsprachige Support nicht helfen kann / helfen will, könntest Du Dich an den amerikanischen Support wenden: https://us.battle.net/support/en/help
Dort würde ich mich auf „Jambrix“ berufen, der den alten Thread zu diesem Problem ja geschlossen hat, und ausdrücklich empfohlen hat, ein Ticket zu schreiben, damit jemand in den Account schaut:
Du kommst nicht heraus aus dem Deck. Kein „Beenden“ Button da zum Aufgeben.
Hast du versucht, die in dem Deck bereits angewählte Kartenmenge mit Gewalt als defekt einzuordnen?
Suchst dir eine billige, gewöhnliche Karte, die da im Duel - Deck ist. Beendest den Duel - Modus, gehst in deine Sammlung, zerstaubst alle Instanzen der billigen gewöhnliche Karte und testest dann Duel erneut.
Vielleicht begreift das Ding dann, dass es eine defekte Menge hat und das verworfen werden muss mit einem „Beenden“ Button zum Aufgeben.
Hab ich versucht - bringt nix…
Bin auch auf die Idee gekommen den Deckcode mit STRG+V nochmals einzugeben…Nimmt er an(alle 15 Kartem da inkl. Bonis) > lässt mich Deck erstellen (als fertig) > dann lässt er mich es aber nicht spielen, und wen ich auf bearbeiten gehe, sind wieder 53 Karten da
Ich denke das Duel ist kaputt, was man ja auch an den 2 Lücken oben sieht…
Wie schon gesagt ich krieg die Karten runter auf 15 - leider hilft mir das nicht …hatte sie sogar schon auf 1 mit ersetzten…
Ich hab irgendwann ein 2ten Thread aufgemacht im englischen Forum und dort mitgeteilt das mir der Support nicht helfen kann…keine Reaktion!
Doch ist sinnvoll…entweder ich hab ein funktionierendes Spiel und bestelle vor , so wie immer…
Oder ich habe kein funktionierendes Spiel und bestelle nicht vor und verabschiede mich…
Warte ich bis das neue Addon rauskommt und mein Duel funktioniert wider erwarten wirklich, dann ärgere ich mich das ich nicht mehr vorbestellen kann…
Das ich nun aber erstmal nicht vorbestelle erklärt sich von selbst…
Deswegen: Entweder die bewegen ihren A… endlich mal oder wieder ein Kunde ist weg! Und es würde mir wirklich irgendwo leid tun…weil HS gerne spiele, auch wenn ich mich sehr aufrege…
Wenn mir ein Entwickler erkläre würde, da es nicht möglich ist mein Spiel zu reparieren, würde ich sogar Ruhe geben…
Kann ich mir aber nicht vorstellen…Für ihn wäre es eine Sache von vllt 5 Minuten…und selbst wenn es 1 Tag wäre, würde ich es tun aus Unternehmersicht!
Meine Vermutung ist, dass Dir der europäische Support bei diesem Anliegen nicht helfen kann, sondern dass auf Deinen Account mal einer der (amerikanischen) Entwickler schauen muss.
Noch was anderes, rein Interessehalber:
Hast mal versucht auf einer anderen Region (Asia oder America) mit Deinem Account zu spielen?
Funktioniert dort Duels bei Dir?
(Mir ist klar, dass Du in den anderen Regionen kaum/keine Karten hast. Geht nur um die Frage, ob es dort auch verbuggt ist)