Duel startet nicht

Auch das bringt nicht es ist vorallem ärgerlich da man die heute quest zum fest nicht abschließen kann 3x duell spielen

1 Like

Ich frage mich ob wie die Belohnung für die quest die wir nicht machen können auch bekommen

1 Like

Bei mir gehts auch nicht mehr.

schon schade dass wir erst auf einen patch warten müssen während andere sich duellieren können

Hallo bei mir sieht es immer noch so aus… nur das glitzern der Belohnung und das wars sowohl am PC als auch am Handy…

Stimme dem zu bei mir geht es ebenfalls nicht sowohl am handy als auch am pc

Getestet am iPad, Huawei und PC. Überall das gleiche Problem.

Hi, ich habe seit dem Patch das Problem Duelle zu starten.

Genaue Schilderung:
Duell gespielt dann ist das Spiel abgestürzt nach dem letzten Match das ich verloren hatte. (Das passiert öfters, maber bisher habe ich dann dem neustart einfach meinen Belhnung abgeholt und gut ist)
Dann habe ich das Spiel neu gestartet aber musste den neuen Patch installieren.

Jetzt wenn ich auf Duelle klicke und fortfahren klicke freezt da Bild ein und der Knopf für forfahren verschwindet. Ich kann nur noch auf Optionen klicken und Hearthstone beenden.

Was ich bereits getan habe:

-Wild umher geklickt wo vllt der Knopf wäre wo ich meine Belohnung abholen kann (sehe ich aber nicht)
-Spiel repariert
-Spiel neu installiert.

Hat alles nichts gebracht.
Ach und ich habe versucht das Spiel auf meinen alten Handy(Iphone 6) zu starten geht auch nicht.
Das Problem besteh seit dem neuen Patch also über 10 Tage ist das jetzt schon so.

Um Hilfe wäre ich dankbar.

Lg

1 Like

Das geht schon seit über 1 Woche nicht mehr und dieser Workaround (via Mobil-Device) funktioniert nicht.

Es besteht Hoffnung, dass es mit der 22.4er Patch (ab Dienstag) besser wird:

• Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Spieler den Duellmodus nicht öffnen konnten, wenn eine vorherige Duellrunde vorzeitig geendet hatte.

Die Ankündigung, dass das Problem in 22.4 behoben werden soll, gab es bereits im ersten US Bluepost. Wir hoffen, dass die Duelle dann wieder spielbar sind. Bitte entschuldigt die lange Wartezeit für den Fix!

Bitte denkt daran, dass es etwas länger dauern kann, bis die Patches für Mobilgeräte im jeweiligen Appstore zur Verfügung stehen. Bitte versucht es daher direkt auf PC, wenn der Patch live ist.

Vielen Dank! Das hat mir geholfen. Ihr müsst auf eurem Handy die kleine blaue Tresoröffnung finden. wenn ihr die drückt, dann kommt eure Belohnung. Die einsammeln und schon könnt ihr euch wieder duellieren.