gestern habe ich ein neues Duell gestartet und auch die erste runde gespielt. Dann wollte ich die 2. Runde spielen und nach ca. 10 sek in der Gegnersuche kam die Fehlermeldung „Beim Starten des Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie ein paar Minuten und versuchen Sie es dann erneut“. Dies ist seit mittlerweile 20 Stunden so.
Normale Spiele gehen normal
Schlachtfeld geht normal
Meine bisherige Recherche hat ergeben, dass es etwas mit Fireside Gatherings zu tun haben könnte, aber mit denen habe ich nichts am Hut.
hab genau das gleiche problem.jedoch bei mir trat es erst auf nachdem ich das deck mit dem decktracker erstellt habe.anscheinend beissen sich patch und aktuelle hdt etwas …könnte brechen^^
Ich habe dasselbe Problem. Bei mir ist das Spiel beim letzten Versuch im Modus Heroisch abgestürzt und es war meine Niederlage Nr. 3 und seit dem komme ich nicht mehr in den Modus. Die Animation mit den Geschenken ist buggy bei mir. Die tauchen nicht auf bzw. dieses Glitzern kommt, aber die Geschenke erscheinen nicht und dann bleibt der Button Fortfahren gedrückt und ich komme nicht mehr raus aus dem Modus, nur durch drücken Beenden komme ich raus. Irgendwas ist buggy seit gestern. Ich habe leider den Thread zu spät gesehen und habe einen eigenen aufgemacht.
wir sind immer noch dabei das Problem zu beheben. Es gab dazu kürzlich einen Bluepost im US Forum mit einer vorübergehenden Lösung.
Wir haben das mal fix für euch übersetzt.
"Uns ist bewusst, dass einige Spieler nach einem heroischen Lauf auf dem Duell-Belohnungsbildschirm hängen bleiben. Wir haben sowohl die Ursache des Problems als auch eine Lösung für das Problem identifiziert, die in unserem nächsten großen Patch (22.4) enthalten sein werden. Wir haben auch eine vorübergehende Lösung gefunden, mit der das Problem in der Zwischenzeit umgangen werden kann:
Meldet euch auf einem Mobilgerät bei Hearthstone an.
Ruft den Duell-Modus auf.
Tippt auf den Teil des Bildschirms, an dem sich normalerweise die Schaltfläche zum Sammeln von Belohnungen befinden würde, wenn sie nicht fehlen würde (der Griff der Belohnungskiste). Auf diese Weise könnt ihr eure Belohnungen einsammeln und einen neuen Lauf starten.
Um dieses Problem in Zukunft zu vermeiden, schließt euren Hearthstone-Client nicht während des letzten Spiels eines heroischen Duell-Laufs. Verwendet entweder die Aufgeben-Funktion im Spiel oder lasst das Spiel zu Ende gehen und holt dann eure Belohnungen für diesen Lauf ab, bevor ihr den Hearthstone-Client schließt."
Wir hoffen, dass euch das in der Zwischenzeit weiterhilft.
War heute im duellmodus, als ein verbindungsabbruch kam, nach neustarten freirt der bildschirm ein, wenn ich im duellmodus auf fortfahren klicke, habe aber meine belohnungen erhalten, das problem ist, dass ich der bildschrim beim klicken auf fortfahren einfriert habe es wie beschrieben auf den smartphone installiert, mich eingeloogt ergebnis, dass ich auch dort im duellmodus festhänge, konnte nur auf wählen klicken, dann fror der bildschrim ein
habe mal ein ticket erstellt und ein gamemaster meinte, dass man wohl auf ein updaten warten müsste, er hofft aber, dass es in den morgien warutngsabreiten behoben wird, bis dahin bleibt uns wohl nix anderes übrig auf ein update zu warten, was es dann behebt.
Danke für die Rückmeldung! Wenn die im Link vorgeschlagenen Schritte nicht geholfen haben müsstest Du wohl in der Tat auf ein Update warten, das Problem sollte hoffentlich spätestens morgen mit den Wartungsarbeiten behoben werden. Wir entschuldigen uns für dadurch entstandene Unannehmlichkeiten.
geht leider nicht anders ich liebe duelle allerdings ist das nur in der region eurpa so, in amerika geht es, allerdings bin ich da noch nicht bronze, um alle karten zu nutzen xD
Also
ich habe das jetzt gestet, habe mich auf einen Mobil Gerät angemeldet und versucht ein Versucht ein Duell zu spielen, gleicher fehler wie bisher Bild friert ein.