Duo Games die keine Duos Games sind !?

Ich spiele mittlerweile sehr gern Duos auf dem Schlachtfeld.
Leider muss ich aber nach gefühlten 30 Spielen fest stellen das wirklich bei jedem 2ten Spiel mein Duo Partner gar kein Bock drauf hat zusammen zu spielen und lieber sein eigenes Ding machen will.
Warum frage ich mich langsam spielt man dann noch Duos!?
Ich verlasse mittlerweile nach 3 Runden meinen „Partner“ wenn ich merke das er wieder mal einer ist der kein Bock hat auf seinen Duopartner und zusammen spielen zu wollen.
Ich würde gern mal wissen ob Blizzard sich mal über sowas Gedanken macht und drüber nachdenkt dagegen was zu tun?
Für mich sollte man so einen Melden dürfen oder können damit er für Zukünftige Duos gesperrt wird.
Warum sollte man Duos spielen können, wenn man gar nciht zusammen im Team spielen will!?!?

Nette Grüße, soblacky

Du musst aber auch bedenken, daß es Spieler gibt, die diesen Modus vielleicht zum ersten Mal spielen.

Und solche, die auch noch nie den normalen Schlachtfeldmodus gespielt haben und jetzt zum ersten Mal Duos spielen.

1 Like

ja das mag stimmen aber meine quote ist mittlerweile jedes 2 spiel wo ich sowas fest stelle willst jetzt echt sagen das dann so viele den modus das erste mal spielen!? :slight_smile:

Ich Frage mich warum man so einen Modus mit irgendwelchen Random Dudes spielt…

2 Likes

Du leavst nach 3 Runden? Also Runde 1 1 Diener Spielen Runde 2 Gasthaus aufwerten Runde 3 5 Mana mach was draus und da leavst du schon? Was will man den in den 3 Runden mit seinem Partner machen?

2 Likes

Sry ich habe das nicht genauer erklärt.
Also wenn ich in Runde 2 bei meinem „Partner“ eine Karte sehe von der ich eine schon habe und ihm mit teile er könnte mir die geben damit ich halt 2 davon habe und er switcht dann die Karten weg um neue zu bekommen und nciht um mir zu helfen würdest Du gut finden und auch so spielen?
Ich schaue jede Runde was mein Spiel Partner für Karten hat undob ich ihm eine geben kann um uns als Team am ende Stark zu machen.
Habe ich hier was falsch verstanden was Du / Partner Spiele angeht?
Hilft man sich nciht gegeneinander um sich beide stark zu machen um am ende zu gewinnen!?
Ich ahb jetzt mittlerweile gefühlte 200 Spiele gemacht und denke ich kann behaupten am ende von Runde 3 oder 4 ein schätzen zu können das ist ein cooler Spielpartner oder nicht.
Es sind ja nciht umsonst diese Emotes eingefügt mit rechts klick, wo man mit teilen kann das ich eine Karte brauche oder ihm geben will oder ob er mit dem ? die brauchen kann.
Was auch die Frage oder Aussage oben doch auch beantwortet wenn einer neu ist und das erste mal spielt finde ich.
Das man mit den Emotes Portal, ? , x usw mit kommunizieren kann und sich gegenseitig helfen kann.
Mir macht dieser Modus jedenfalls mega Spaß und mehr als der einfache und ich gebe nicht auf daran zu glauben das sich das bessern wird ! :grinning: :ok_hand: :+1:

2 Likes

Hab gestern mit einem im Discord gequatscht. Er hat auch nen Duopartner gesucht. Vielleicht einfach mal im Voicechannel warten. Vielleicht kommt mal jemand vorbei.

1 Like

Spiele Duo nur mit meiner Frau niemals würd ich das mit Randooms spielen :smiley:

2 Likes

Ich glaub schon.
Spiel kein Duo, aber hab gehört das man die beste Gewinnoption hat, wenn einer Main und einer Supporter ist.
Wenn du also deinem Random-Partner Karten gibst und er dir nicht, will er wohl Main sein und du sollst ihn supporten.
Ist natürlich reine Spekulation. Aber das ist trotzdem auch der Grund warum man Duos nicht Random spielen sollte. Weil jeder lieber Main sein will. Bei einem festen Team kann man sich je nach Anfangssituation absprechen und jeder ist mal der Main.