Duos, Partner weg = Spiel vorbei. Lösung Partnersteuerung

Hi
So wie ich lese sind hier viele von Duos genervt, weil wenn der Partner weg ist, das Spiel vorbei ist. Egal wie gut das eigene Deck ist.
Wäre es nicht besser wenn man Partner die weg sind einfach steuern könnte?

Wenn man Duos auch Solo spielen kann macht der Modus keinen Sinn.

In solchen Fällen ein interessanter Gedanke, aber das wird nicht funktionieren. In den fortgeschrittenen Runden hat man je nach gewählter Dienergruppe selber gerade so Zeit seine Züge zu machen.

Wenn man jetzt noch zum Gasthaus seines Partners wechseln muss, die geschobenen Diener einsetzen und wiederum Diener zu einem selber schicken muss und dann noch Diener im Gasthaus kaufen und verkaufen muss, dann wird das zeitlich mehr als knapp.

Das kann man am PC mit einer Maus kaum schaffen. Am Tablet mit Fingersteuerung ist das so gut wie ausgeschlossen.

Ja da hast du Recht. Aber ein Bot der wenigstens das machen würde was man an Karten anpingt. Ich hatte es schon öfters, das ich ne Karte rüberschiebe und mein Partner eine goldene bekommt. Da diese aber nicht ausgespielt wird wars in der letzten Runde vorbei. Nur auspielen hätte gereicht. Das ist so extrem ärgerlich.