Seit der Einführung des neuen Modus habe ich einige Spiele gemacht aber ich habe das Gefühl das es in diesem Modus immer schlechter wird
25% der Partner gehen sofort raus und man kann ein neues Spiel anfangen
25% der Partner sind afk und man kann ein neues Spiel anfangen
25% der Partner haben wirklich 0 Ahnung (sieht man was diese für Karten wählen) und man kann ein neues Spiel anfangen
25% der Spiele kann man spielen
was habt ihr für Erfahrungen in dem Modus bisher gemacht?
2 Likes
MAN SPIELT DEN MODUS NICHT MIT FREMDEN.
DAS IST KOMPLETT SINNFREI.
Danke für ihre Aufmerksamkeit
3 Likes
Muss gestehen, dass ich dies auch schon 2 mal gemacht habe.
Meine „Ausrede“: Ich WOLLTE gar nicht DUO spielen, hat sich wohl irdendwie umgestellt und ich habe es beim Starten gar nicht bemerkt …
Sorry!
PS: Hatte ich weitergespielt würde ich (bei DUOS) in folgende Kategorie fallen:
1 Like
Selbst schuld wenn du mit randoms spielst. Mein Mitleid hält sich da stark in Grenzen! Such dir nen Buddy und du hast diese Probleme nicht
Hab seit Sonntag Abend durhgehend bis Heute morgen auschschliesslich mit fremden und ohne Worte gezockt…
Eins nach dem Andern…^^
3 Likes
Von 20 Freunden weiß keiner wie halbwegs ordentlich es spielt auf Discord habe kein bock den erklärbär zu spielen.
Allmählich habe ich etwas bedenken den Duomodus mal zu probieren. Bis jetzt habe ich es noch nicht getan und und die Leute haben schon Erfahrung gesammelt.
Ich werde da vorher ein paar Videos schauen, sonst bekommt mein Partner wohl vollends die Krise und geht einfach raus.
Hmmm… dann liegt das Problem aber doch eher an dir, als an den Leuten. Wenn du 1. keinen hast der es aus deiner Sicht kann und 2. du nicht erklären willst dann ist der Kern des Problem deine Person. Wir alle haben mal mit dem Modus angefangen, und waren nicht direkt bei 8k Rating. Also entweder änderst du deine Erwartungshaltung oder du spielst eben mit Randoms. Deine Entscheidung
Die spielen schon über 300 Stunden wissen immer noch nicht mit welchen Hero wann levelt müsste dann immer sagen was machen müssen also müsste bei 0 anfangen nach so lange Zeit. Einige davon wollen auch den Pass nicht holen müsste wieder mit jemand spielen der nur 3-4 Tier Heros zur Auswahl hat was ein massive nachteil ist.
Vielleicht wäre es eine Idee, dass HS alle „sofort-quits“ aus der Wertung nimmt? Finde es einfach nur mühsam und unfair :-/
Tja… mein „Umfeld“ sind Hardcore-„seit Jahrzehnten“-Zocker und ich bin die „hui, in D3 gibts nen Rainbow-Gobo“-Fun-Zockerin… hab aktuell einfach versucht, bei coolen Random-Partnern, diese zu adden - aber ne Wissenschaft und schon gar eine Doktor-Arbeit mach ich halt auch nicht draus :-/
1 Like
Das dieswöchige Coop-Kartenchaos hat mich wieder daran erinnert, dass es ja jetzt den Duos-Schlachtfeld-Modus gibt.
In diesem Forum ist es sehr ruhig zu dem Thema. Im US-Forum und auf Reddit ist da viel mehr los - vor allem Beschwerden über egoistische Partner und Trolle, die mitten in einer Partie verschwinden.
Spielt jemand von euch diesen Modus?
Ich wollte ihn schon eine Weile mal ausprobieren, da ich regelmäßig den Schlachtfeldmodus spiele, aber ich „traue“ mich nicht richtig, auch wegen deinen genannten Problemen.
Ich müsste die ersten Partien erstmal etwas testen und probieren und das kommt, wie man hört, ganz schlecht an.
Problem ist halt Leute es mit falscher Herangehensweise spielen es so runter wie in Solo wissen nicht mal 3 triple auch rüber geben kann wenn selber 3 der Partner auf 4 Stufe leveln kann auf 5 gehen und 6er holen kann.
Oder rollen 8 mal auf 3 Stufe schaffen nicht mal gescheiten board aufbauen da habe kein bock weiter zu spielen mit so einen Partner.
Wenn schon weiß es nur 3 oder 2 Platz wird lohnt meistens nicht weiter spielen die 7-8 Minuten meiner Meinung ich bin bei 6300-6400 ziemlich unwichtig.
Dannn gibt auch problem mit Tribe Skalierung wenn Beasts Skyblazer oder Dragons Poet spielst aber Partner so stark ist nicht zu kampf kommt kannst oft wieder verkaufen finde persönlich ist ganz schlecht gelöst.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der BG-Duos-Modus allgemein nicht besonders beliebt ist. Auf Youtube gibt es auch nur zwei nennenswerte Streamer die sich regelmäßig damit beschäftigen.
Wenn das so weitergeht können wir wohl bald darauf wetten, ob zuerst der Twist-Modus oder BG-Duos wieder eingestellt wird.
Ich denke, dass der Duo-Modus im Vergleich zum Twist-Modus geringere Kosten verursacht. Vielleicht lässt B. den Modus einfach weiterlaufen.
Man kann nicht alle Probleme fixen. Allerdings sollte man etwas gegen AFK-Partner machen können.
Das ist echt mies, man verliert punkte obwohl man nichts dafür kann.
Einfach sinnfrei… Sorry, aber Blizzard schafft es immer wieder zu versagen, was echt schade ist.
Warum machst du hier erst einen neuen Thread auf Englisch und schreibst jetzt auf Deutsch?
1 Like
Je nachdem, welcher Kopf bei Zerberus( Kerberos )gerade aktiv ist, spricht er entweder englisch, deutsch oder dämonisch.
Kerberos ( deutsch auch Zerberus – „Dämon der Grube) ist in der griechischen Mythologie ein zumeist mehrköpfiger Hund, der den Eingang zur Unterwelt bewacht, damit kein Lebender eindringt und kein Toter herauskommt. (Wiki)