Echt lachehaft und verarsche

hier wird man echt verarscht
1.grundsetzlich ist immer gegen die selben cashgamer mein besser Held unter den letzten 10 karten.
2. macht die karten vom Druiden Jäger und Schurken gleich auf kosten 0 ist doch fast das selbe wie jetzt,bekommt für 4 mana 10 karten von einem und kosten alle 1 und sagt mit jetzt nicht wieder das bringt doch nichts absoluter quatsch bekommt meistens immer die besten karten die es von dem Helden gibt.
3.wenn ich zb 3 diener wieder beleben kann kommer grundsätzlich die kleinsten die ich ausgespielt habe bei den cashgamern fast immer die stärksten die sie ausgespielt haben.
und ich weiß jetzt kommt wieder stimmt nicht oder das ist glück oder zufall nein ist es 100% nicht weil ist fast jedesmal so

5 Likes

Woran genau erkennt man den „Cashgamer“ ?
Außerdem darf ich dich hierher einladen.

1 Like

Liegt nicht am Cash, hast einfach nur verdammt Pech in HS.

Mach mal Lotto mit, vllt. ist dein Glück in anderen Bereichen vom Leben :grinning:

Ja logisch, an der Sachlage hat sich ja nichts geändert. Warum erwartest Du bei diesem Thread einen anderen Ausgang?

2 Likes

Entweder oder. Beides zusammen geht nicht

Das liegt auch ganz sicher nicht daran, dass der andere überhaupt nichts Schwaches ausspielt?

2 Likes

:rofl: you made my day

1 Like

Protipp - Nur große Diener Spielen.

Ich hoffe ja für den TE, das Er oder Sie hier trollt. Ansonsten würde ich den Zustand schon als dramatisch bezeichnen und ganz gerne die Rettung anrufen, vielleicht gleich über die Nummer des Alfa-Telefon…

(Alfa nicht Alpha, das ist wichtig ! Ansonsten sprechen Sie immer mit einem Herrn Blume …)

1 Like

es ist sogar möglich sie zu erkennen, folgende möglichkeiten zur erkennung gibt es

-exklusive vorbesteller kartenrücken
-exklusive effent packet kartenrücken wie warcraft 3
-heldenskins die nur mit money erwerbbar sind wie z.b. unser 80€ mecha-jaraxxus
-ein goldener marin the fox, gelbin, e.t.c.

das ist alles was mir auf anhieb einfällt um einen casher zu erkennen

und achja, geld regelt bei hearthstone nicht die welt, beim perfektem zufall, kann man kein betrug nachweisen, da jede route eingeschlagen werden kann, auch die route wo man nur pech hat

1 Like

Das deckt dann vielleicht 5% aller Fälle ab. Was ist mit den anderen 95?
Außerdem wißt Ihr doch, wie sinnlos es ist, mit solchen Leuten zu diskutieren. Ich bin immernoch dafür, die einfach zu bestätigen, das ist wahrscheinlich das beste Mittel, sie ruhig zu stellen.

räusper

Onnawa:
JA! Blizzard dreht es immer so, daß Du verlierst! Denn die eigenen Kunden frustrieren ist eine prima Geschäftsidee! Sieht man ja, Du bist ja auch noch hier, obwohl Du gefrustest bist. Jeder, der was anderes sagt, gehört zu Blizzards Leuten. Die werden alle bezahlt, damit sie in den Foren alles abstreiten. Deswegen sind auch die Packs so teuer, da es viel Geld kostet, all diese Leute zu bezahlen. Und dann müssen sie die Spieler noch mehr frusten, damit sie noch mehr kaufen. Ein echter Teufelskreis und alle machen das mit, weil es niemandem auffällt, außer so schlauen Menschen wie Dir. Gut, daß es Leute wie Dich gibt und Du alle aufklärst, denn das wußte hier noch niemand! Die spielen hier einfach vor sich hin und haben Spaß dabei, damit muß endlich Schluss sein!

5 Likes

Mit der Rute kannst du auf jemanden einschlagen, ich denke du meintest die Route :wink:

1 Like

ohh danke, da habe ich wohl das O vergessen, schon korrigiert

Hast Recht, das Spiel ist voll der Mist! Besser wieder “Hello Kitty World” spielen, da entscheidet immerhin der Skill!

ja guuuut, habs verbessert, ich bin dumm, ich weiß

1 Like

Mir geht es ebenfalls so, wenn man auf die Wahrscheinlichkeit schaut. Je geringer die sind, desto mehr Schwein haben die Gegner. Anhand fehlender Karten hofft man auf Glück und bekommt stattessen wirklich mit das schlechteste Ergebnis. Wie die einen bevorteilt werden, muss ja die andere Seite benachteiligt werden. Und es interessiert ja auch keinem. Blizzard ist es Schnurzegal, die Fanboys belächeln es nur, und kritische Stimmen werden im Keim erstickt. Das ist HS. Entweder man akzeptiert diese (Irren)Anstalt oder nicht :slight_smile:

hast ja recht werde hier auch nichts mehr schreiben und noch was wenn ich teileiweise das andere lese glaube ich alles kinder ehrlich

.,?! das sind Satzzeichen , wenn du die benutzt tust du den Leuten die das lesen sollen einen großen Gefallen.

2 Likes

bist du Deutschlehrer weil wie ich es geschrieben habe darum geht es doch garnicht

Schön, dass es dir trotzdem gefällt und du mitmachst :slight_smile:

danke wollte ja nichts mehr schreiben aber das gerade ist die krönung von allem zeit ist bei ihm abgelaufen und der bobb so heißt der spieler kann danach noch 7 karten legen und da will mir noch einer sagen das cashgamer nicht bevorteilt werden