Eigene Decks mit mindestens 15 Zeichen langem Titel

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich NICHT der einzige bin der gerne Decks baut. Bedauerlich ist, dass gerade im unranked einem die Tier 1 Decks so um die Ohren fliegen. Ranked ist es tatsächlich einfacher was auszuprobieren. Verhindert u.a. ein solides Ranking. Der thread dient dazu Mal seine Eigenkreationen zu posten. Dass das reine fundecks sind ist klar, aber ich persönlich lerne gerne dazu. Auch abseits der meta.

Mein erstes Deck gräbt die gute alte Leuchtborke aus, die ja durch Verschmelzug einen interessanten Sidekick bekommen hat. Kritiker können sagen das sei ein RezzDruid. Stimmt auch irgendwie. Mir fehlen wie immer Epics wie ein 2. Kristallhirsch. Aber soll ja fun und nicht perfekt sein. Dennoch höre ich gerne Verbesserungsvorschläge.

Leutborke
Klasse: Druide
Format: Standard
Jahr des Phönix

2x (1) Kristalline Macht
2x (1) Trankhändlerin
2x (2) Finsteres Scheusal
2x (2) Mal der Wildnis
2x (2) Traumpfad-Wächterinnen
2x (3) Heilende Berührung
2x (3) Lebenswirkerin
1x (3) Sporenältester Msshi’fn
1x (4) Maiev Schattensang
2x (4) Verschmelzung
2x (5) Gesichtsloser Manipulator
1x (5) Kristallhirsch
2x (6) Khartuts Beschützer
2x (6) Smaragdgrüner Forscher
2x (6) Verborgene Oase
2x (7) Überfluss
1x (8) Leuchtborke

AAECAdfXAwTTlAO7nwPxugPtvgMN1QGTBIUGuZQDz5QD2JgDypwDoaEDyKID26UDoakD/a0D5roDAA==

So wer Lust hat kann ja seine Eigenbauten posten. Wenn man die # entfernt ist die Deckliste auch nicht mehr in fett.

https:/ /www.directupload.net/file/d/5811/jghp6mz5_png.htm
https:/ /www.directupload.net/file/d/5811/xg2qj3cq_png.htm

vllt nicht die besten, aber die machen Fun.

1 Like

Auch ich arbeite an einem Heildruide und bin für Vorschläge offen
https:/ /www.directupload.net/file/d/5812/kkyvkave_jpg.htm

Und wie läufts?

So 50/50 gefühlt außer gegen Priester (Plage des Todes) und Magier (Reno)

Mein neues Spielzeug. Wie sooft mangeld es an Epics. Einem 2. fliegenden Teppich z.B… Basis ist der gute alte Handbuff warlock (ach waren das noch Zeiten eine Hir’eek auf 10/10 zu pimpen) mit Hilfe vom Schrottwichtel. Die ersten beiuden Versuche waren gut.

Handbuff Demons
Klasse: Hexenmeister
Format: Standard
Jahr des Phönix

1x (0) Opferpakt
2x (1) Blutwichtel
2x (1) Flammende Kampfmagierin
2x (1) Flammenwichtel
2x (1) Gutgelaunte Gefährtin
2x (1) Leerwandler
2x (1) Schutzaufrüster
2x (1) Steinhauereber
2x (1) Teuflischer Diener
2x (2) Gefangener Schrottwichtel
2x (2) Ramschhändlerin
2x (3) Chaosseher
1x (3) Fliegender Teppich
2x (3) Wichteldämmerung
2x (4) Nachtschattenmatrone
2x (6) Hand von Gul’dan

AAECAf0GAqMBtZ8DDjDVA4gFwgiHnQP9pAP9pwP5rgOwtgOytgO1uQO2uQPHuQPevgMA

Gleich noch eins hinterher. Optimal gezogen gegen GalaRogue

Ich dachte man sollte hier eigene Decks posten und nicht den T2-Zoolock mit ein paar Verschlimmbesserungen.

Darum solltest du hier eigentlich gar nicht posten. Den hatten wir schon Mal. Während einige sich 1000 Videos reinziehen und deren nachplappern als genial empfinden interessiert mich das nicht. Mein Ansatz war tatsächlich ein alter HandbuffWarlock. Das von dir angesprochene Zoo-Warlock Deck in der beliebtesten Ausführung auf HSReplay hat 20 gleiche Karten zu dem oben geposteten Deck. Wobei Karten wie Kampfmagierin oder gutgelaunte Gefährtin AUSSCHLIEßLICH im Zoolock vorkommen dürfen. Und den Tepich füttert man NICHT mit Value. Das wäre unfair. Und sich jetzt die Hand via Nachtschattenmatrone/Ramschhänlerin und Hand von Guldan zu füllen KANN nur kopiert sein. Darauf kommen nur Brainies. Aber wie Mrs. Brainy schon zu recht kritisiert hat habe Ich uninspirierter Arsh habe faktisch EXAKT einen Zoolock gebaut. Mit ein paar anderen Karten. Aber nur weil ich nur einen Tepich besitze.

Kann die Dame eigentlich auch konstruktiv? Oder darf das nur ein Zoolock? Die anderen MÜSSEN fdestruktiv. Poste Mal von deinen tollen Decks. Falls mehr als 1 Karte vom mainstream abweicht. Oder schweige meine Liebe.

1 Like

mit mindestens 15 Zeichen langem Titel :thinking:

Kann sie leider nicht.

Irini ist immer schon ein Spaßverderber gewesen.
Jedenfalls habe ich sie hier noch nie anders erlebt.

Und genau weil am Ende meine Decks doch nicht so individuell sind, wie ich es zuerst gedacht hatte, habe ich sie hier dann doch nicht gepostet. Deswegen war ich ja verwundert, dass du hier den Zoolock postest. Aber das ist doch kein Grund hier gleich beleidigt zu sein.

Malygos-Lock

Class: Warlock
Format: Wild
Year of the Phoenix

1x (0) Sacrificial Pact
2x (1) Kobold Librarian
1x (1) Soulfire
2x (2) Darkbomb
2x (2) Defile
2x (2) Nether Breath
2x (3) Dark Skies
1x (3) Sense Demons
2x (4) Lesser Amethyst Spellstone
2x (4) Twilight Guardian
2x (4) Voidcaller
2x (5) Crazed Netherwing
1x (5) Loatheb
1x (5) Zilliax
1x (6) Emperor Thaurissan
1x (7) Lord Godfrey
1x (9) Alexstrasza
1x (9) Malygos
2x (9) Voidlord
1x (10) Bloodreaver Gul’dan

AAEBAf0GCqMBtAPFBNwGzgf6DtYRl9MCnPgCoIADCo4OrRCJFOfLAvLQAojSAujnAuWsA+usA+ysAwA=

Damit bin ich diesen Monat durch Diamond gerauscht, weil es gegen Demon Hunter gut ist und ich an dem Abend fast nur dagegen kam.