Ein neues Totem?

Hey ^^
Kann mir jemand die Frage beantworten
Was mit dem neuen Passiv Totem ist ?
Hatte Mal gelesen dass dafür das spell DMG totem rausgeflogen wäre aber bekomme sowohl das neue als auch das alte .

Gibt’s da nen aktuellen Stand ? :sweat_smile:

Mfg kelvo

Und zu guter Letzt haben wir auch noch die Heldenfähigkeit des Schamanen überarbeitet und das Sturmzorntotem (das Zauberschaden gewährt) durch das neue Stärketotem ersetzt, das am Ende eures Zuges einem befreundeten Diener +1 Angriff verleiht.

SHAMAN_CS2_049_H1_enUS_TotemicCall-40247.pngSHAMAN_CS2_058_enUS_StrengthTotem-62320_NORMAL.png

‚Relativ‘ weit oben:

EDIT: OK, das mit dem ‚alten‘ erklärt es nicht. Aber ich meine es gab dazu hier im Forum schon mal was … (Evtl. im neuen ‚alten‘ Klassik-Format???)

Es gab mal einen Bug, dass man mit nem „neuen“ Thrall (Skin) noch das Zauber-Dmg Totem bekommen konnte, allerdings passiert das bei mir nicht mehr.

Eventuell gibt es den Bug immer noch (oder du spielst im Klassik-Format)

Mit Thrall (Standard Held +Golden und 1000er Skin) kriegt man das Spelldmgtotem nicht mehr, bis am Samstag war es jedoch so, dass alle anderen Schamanenhelden nochdas Spelldmgtotem bekommen konnten.

Allerdings weiss ich nicht ob der Bug mit dem Patch gestern behoben wurde, da ich keinen Schamanen mehr gespielt habe.

Steht in den Patchnotes drin. Wurde behoben…

Die habe ich auch nicht gelesen :joy::see_no_evil:

aber im classic modus gibts noch das normale spell totem? Oder gibts da jetzt auch da neue? Das würde dann ja nicht mehr dem Standard von 2014 entsprechen.

Das war ein Bug, weil jeder Held seine eigene Version der Hero Power hat. Wenn ihr gegen z.B. lady Liadrin spielt und selbst Arthas seid, dann merkt ihr sicher die verschiedenen Animationen, wie die Rekruten beschworen werden (Liadrin mit Lichtstrahlen und Arthas mit Funkel). Spielt ihr nun die eine Karte aus Gran Tournament die die gegnerische Hero Power kopiert, so wird auch die Animation kopiert so, dass ihr nun als Arthas die Liadrin Lichtstrahlen habt.

Da kann man sehen, dass jeder Hero seine eigene Version hat. Und anscheinend haben sie das Totem nur in die Basic Version hinein getan und vergessen, dass andere Helden andere Versionen hatten.
Deswegen war es auch möglich als Thrall der das neue Totem hatte, das alte Totem zu bekommen durch das Kopieren von z.B. Morgls Version.

2 Likes

Ich werde das spell DMG totem vermissen <\3