Die Änderungen von Time-Warp, Floop’s Glorious Gloop und Forge of Wills finde ich gut. Die meisten anderen sind auch in Ordnung.
Warum Gaslight Gatekeeper generft wurde verstehe ich allerdings nicht. Wenn ich die Karte nicht selbst in einem Deck hätte, würde ich sie im Wild-Modus wohl nie sehen
Aber:
- Bei Wheel of DEATH!!! wurde die Mechanik an den Kartentext angepasst. Das ist für mich kein Nerf.
- Flash of Lightning: Wahnsinn, jetzt startet der OTK eine ganze Runde später. Der Zusatz „kostet (1) weniger aber nicht weniger als 1 Mana“ wäre sinnvoller gewesen.
- Timewinder Zarimi: Das verlagert nur den Zarimi-Priest vom Standard endgültig in den Wild-Modus. Vielen Dank …
… und dann fehlen zumindest noch die Nerfs von
- Brann Bronzebeard
- Deepminer Brann
- The Demon Seed (Hexenmeister-Questline)
- Dew Process (ja, es gibt den Mill-Druiden immer noch im Wild-Modus)
Für Wild-Spieler ist der Patch doch etwas enttäuschend.
Also laut Patch Beschreibung kann TNT keine anderen TNT zerstören… so habe ich es zumindest in der Beschreibung gelesen:
Zitat: * Dev Comment: T.N.T. can’t blow up other T.N.T…
2 Likes
Ach, das hatte ich überlesen. Danke.
Ja lol.
Ich dachte schon, wo ich HS innerlich abgeschrieben habe, hätten sie dann doch mal was gut gemacht.
Dass sie Rogue nicht nerfen, ist schon so unfassbar inkompetent…
Dass sie den auch noch buffen… Wow.
3 Spiele, 3 Mal Rogue… Schon wieder keine Lust mehr
Lol, whizzbang priest spielt mit 9 automatons im deck
Schade, dass ich eben den Balance nicht sehe. DK wurde nicht geändert, kann ohne Ende das Deck vollmisten, wo ist hier der Balance ? Viele Spieler hat schon deswegen beschwert, aber diese Stimmen willst du nicht hören. Warrior, welcher nicht jetzt die beste Posititon hat, ist noch geringer geworden, wo ist hier der Balance ?
Durch die Änderung der Highlander karten, ist Rainbow und Plague DK MASSIV geschwächt worden.
Abgesehen davon, wurde der Boardclear um 1 mana teurer sowie der Gifttyp um 1 mana teurer.
Denke der DK wird das schon stark spüren.
Klar kann man den Gegner noch mit Plagen voll müllen, die sind aber meist zu langsam, und werden soo oft einfach nicht gezogen.