ist es möglich beide Bundels vorzubestellen oder muss man sich für eins der beiden entscheiden.
Kann man ja meistens ein paar Tage vorher die Karten im Gathering öffnen , bekommt da aber noch nicht die garantierten Legendären Karten (wären ggf. 4 an der Anzahl). Heißt ich öffne die 140 packs und zum offiziellen release bekomme ich dann 4 leggys die ich noch nicht gezogen habe?
Ich habe auch beide Bundels und die meisten von den Erweiterungen davor auch na und?
Soll man sich jetzt dafür schämen das man ein gesundes einkommen hat und das man viel in sein lieblingsspiel investiert?
Klar gibt es bessere Möglichkeiten sein Geld zu verschleudern aber Hobby ist Hobby und das kostet egal was man macht meistens Geld.
Edit: Es wird ja keiner gezwungen Geld zu investieren, man kann das Spiel auch gut F2P spielen.
Kann mehrere Gründe haben.
Man ist es zum Beispiel gewohnt.
Man ist der Meinung die Thematik selbst macht einem genug Spaß
Man will einfach bei der Aktion zuschlagen. Notfalls hat man immernoch günstig viel Staub für sein Geld.
Also ich bestell beide Packs vor. Warum? Hearthstone is mein Hauptgame und ich bin nicht mehr weit von einer kompletten Sammlung entfernt. Danach brauch ich kein Gold mehr für Wildpacks. Dann vielleicht nur mehr eines
Ist wie immer alles relativ. Ich sehe ein 50 oder 80 Euro Investment nicht unbedingt als günstige Staubbeschaffungsmassnahme. Aber jeder muss das letztendlich selbst entscheiden.
Bartender Venari ist tatsächlich ein Grund weshalb man vorbestellen könnte, aber Geld für BG auszugeben obwohl es für MMR immer noch nichts gibt, nene.
Bei Magic sehe ich mir auch selten die Spoiler an, obwohl ich viele Seiten mit Spoilern kenne. Umso größer ist dann stets der Spass beim Aufreißen der Booster.