Einen Bot User melden

Ich möchte den Splieler ****** anzeigen, da er einen Bot benutzt.
Er spielte einen Krieger, bei dem der Bot immer alle 3 Sekunden auf die Heldenfähigkeit drückt. Sonst nichts. Ein Spiel dauert dann locker eine halbe Stunde. Oder man gibt auf, darauf hofft er wohl.
Aber die Typen von Blizzard juckt sowas ja eh nicht…

1 Like

Tut mir leid für dich, dass du dich über einen Bot-User ärgerst. Aber hier im Forum wird dir die Anzeige erst recht nichts bringen.

Das krieg ich auch ohne Bot hin. Sogar mit jeder Klasse ^^

Soll das jetzt heißen, dass du daran zweifelst, dass es ein Bot war?

Seit dem AFK-Farming deutlich lohnenswerter ist, habe ich gefühlt das erste Mal mehrere Bots überhaupt seit Jahren im normalen Modus getroffen.

Nein, das soll heissen, das ich es nicht schlimm finde. Der Bot macht ja nur, was man selber auch machen könnte. Macht keinen Unterschied.

Ja, mega geil gegen Bots spielen, macht richtig Spaß.

Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber ich möchte, wenn ich meine wenige Zeit zum spielen nutze, schon ein wenig Spaß haben und gefordert werden.

Macht keinen Unterschied, wenn ich das schon lese. Kann man auch nur als Botter/Farmer selbst schreiben. Bots/Farmer waren bisher in keinem Spiel förderlich.
Sie sind immer ein Indiz dafür, dass etwas nicht richtig läuft.

1 Like

Immer deine Unterstellungen. Nein, man muss kein Botter sein, um Bots nicht schlimm zu finden, weil botten genauso wie der Deck-Tracker kein cheaten ist. Man muss auch kein Hartz4 sein, wenn man kein Geld für dieses Spiel ausgeben möchte. Und man trägt auch etwas zur Diskusion bei, wenn dir die Antworten nicht gefallen.

2 Likes

Es ist ja schon sowohl faktisch als auch objektiv betrachtet völlig falsch zu sagen, Botter würden keinen Unterschied machen.

Und auf Grund deiner eher kindlichen Voreingenommenheit beenden wir das Ganze auch hier mal an der Stelle. Nichts fur Ungut.

2 Likes

Und wieder ein Beweis für deine tolle Diskusionskultur, die du anscheinend nur von anderen forderst.

2 Likes

Doch, botten ist im Gegensatz zum Deck-Tracker cheaten und wird von Blizzard, sofern sie ihre Meinung dazu nicht geändert hat, auch verfolgt und führt(e) zu Account-Sperren.

4 Likes

Ich kann mich nur wiederholen. Einfach ignorieren. Er wird keine Einsicht zeigen.

Wahrscheinlich hat er mehr Spaß, wenn er weiß das du genau die gleiche Aktion durchführst wie der Bot.
Weil dann bist es ja du der spielt. :smiley:
Das er hier mal wieder Nutzer beleidigt und ihnen Botting unterstellt, aufgrund einer Meinungsdifferenz, ist doch schon wieder ein Witz.

1 Like

Verstehe auch die Meinung im Ansatz nicht. Botting war noch nie erlaubt. Frage mich, wie man darauf kommt.

1 Like

Ok, missverständlich ausgedrückt. Ich meinte das man im Gegensatz zum Cheaten keinen Spielvorteil hat.

Ja, leider.

Den Bot, den ich gut erkennen kann, spielt im Wild ranked einen Odd Warrioir und ist im Grunde ein billiger Autoklicker:

Alle 2-3 Sekunden klickt dieser Bot seine Hero-Power, und das durchgängig, sowohl in seinem eigenen Zug als auch in meinem Zug, ansonsten macht er nichts (und überzieht irgendwann auch seine Karten).

Wenn man nicht zufällig ein Aggro-Deck spielt, kann das locker 10-15 Minuten dauern, bis man diesen Bot endlich auf Null HP hat.

Solange ein Spieler das manuell macht, muss ich damit leben, weil es im Rahmen der Spielregeln möglich ist.

ABER:

Das ist beides NICHT richtig!

Kein Mensch kann 7 Tage 24 Stunden ununterbrochen autoklicken.
Dadurch erfarmt sich der Bot(-Besitzer) ungleich viel mehr XP (= Gold), was schon ein deutlicher Cheat/Vorteil ist.

Von daher (und natürlich, weil es keinerlei Spielspaß bereitet, gegen einen erkennbaren Autoklicker-Bot zu ‚spielen‘) würde auch ich mir sehr wünschen, dass Blizzard seine Möglichkeiten nutzt, um diese Bot-Nutzer zu verwarnen/bannen.

4 Likes

Ranked? Free Win, würde ich sagen.
Bin ich schon zu hoch, oder warum verdammt treff ich keine Bots? ^^

Klar ist das ein Vorteil. Aber kein Vorteil im Spiel. Eher ein Nachteil, denn er wird verlieren.

Natürlich, die haben solche Bots mit dem neuen System ja auch provoziert.

Danke, das ihr darüber wenigstens mal diskutiert.
@Flashwulf
Da du das botten ja dermaßen befürwortest, nutzt wohl selbst auch sehr erfolgreich diese Dinger!?
Ja und ich weiß selbst das das hier nichts bringt.
Wenn man an den Kundendienst schreibt, sagen die „Da können wir Ihnen leider nicht helfen, schreiben Sie im Forum.“
Schreibt man im Forum, lesen sie es nicht oder reagieren einfach nicht drauf.
Die Mentalität die Blizzard in Bezug auf Kritik an dem Spiel an den Tag legt, ist das Letzte.

Beides nein.
Ich befürworte es nicht, mir macht es nur nix aus.
Und ich benutze keinen Bot, ich weiss nicht mal wie das geht.

Und bitte nicht immer diese Unterstellungen. Ich kann auch gegen die Todesstrafe sein, wenn ich kein Mörder bin. ^^

1 Like

Also das bots das Spiel eigenständig spielen, zählt das definitiv als Cheaten. Decktracker unterstützen dich nur nehmen dir aber nichz das spielen ab.
Und selbst wenn er dann verliert was soll so schlimm dran sein? Man will die XP nicht den Rang.
Ist aber die frage ob Blizz solch einfach klick Programme rausfiltern kann. Sind es doch extrem simple Programme.

Cheater in Hearthstone melden geht wie folgt:

Selbst wenn der Name nur in dem verlinkten Replay zu sehen ist, ist das vermutlich immer noch Namecalling, denn Vorwurf und Name werden durch einen Beitrag miteinander verknüpft.

1 Like

Laut Endnutzerlizenz, unter Absatz 1 C, Bots Hacks etc nicht erlaubt. wie Zhool schon geschrieben hat, gibt es Extra die Seite unter Support,
Da ja bekanntlich jeder Furz mit geloggt wird, geht Blizzard dem ganzen auch nach, aber erst wenn dort eine Mail ankommt!
Der Kundendienst teilte auch gleich mit, dass ich nur dort schreiben soll, nicht im Forum.