Moin,aktuell läuft es bei mir überhaubt nicht… Egal was ich versuche es gelingt einfach nicht… Aktuell werde ich nurnoch 6-8… Ich versuche immer das beste raus zu holen aber das ist oft nicht möglich.Beim Rollen kommt weder was ich gebrauchen könnte und auch keine stärkere Alternative mehr. Wenn ich guten Spielern zu schaue haben die immer gute Alternativen zur hand,aber die kommen bei mir einfach nicht. Ich rolle z.b auf Stufe 4 3x und es kommen 1-2Star… wAs alles schlechter ist als das was ich habe und in der Runde bekommen die anderen dann ihre Ultra guten diener oder co.Das es ab und zu mal so ist,voll ok… aber ca 20 Runden in Folge ? Ich habe aber auch Timing pech viel… Ich Spiele Piraten,alle Spieln Piraten, Spiele Drachen und alle Spieln Drachen… Dann versuche ich zu wechseln… Bekomme aber nur Mist vom gasthaus angezeigt… Keine Ahnung aber ist das Spiel Betrug? Bekommt man vom System ,Phasenweise das op krasseste von allem in jeder Runde und dann nix mehr außer 1 Diener ? xd
Ja du hast recht, das Spiel ist nur Betrug. Thread kann geschlossen werden ![]()
![]()
![]()
/Sarkasmus off
Nein jetzt mal in Ernst. Das was du beschreibst nennt sich verzehrte Wahrnehmung und beruht darauf, dass du nach einer Reihe an für dich unglücklichen oder von Pech verfolgten Runden nur noch ein Augenmerk darauf legst was du nicht angeboten bekommst (dein Wunsch Minion Nr.1) anstatt auch mal die 2 oder 3 beste Option zu erkennen und zu wählen. Das führt dann natürlich dazu, dass du vermehrt Gold fürs Rollen ausgibst und dein Board dadurch kaum besser wird. Du kannst mir aber glauben, dass du meistens mehrere Optionen an die Hand bekommst mit denen du dich weiter hoch kämpfen kannst. Das hie und da auch mal ein Spiel dabei ist wo wirklich gar nichts zusammenpasst ist ganz sicher auch so, sonst wäre es ja kein Zufall wenn sowas nicht auch denkbar wär ![]()
Ich würde dir einfach empfehlen weiter zu üben und dich nicht nur auf einen Build nach den ersten paar Runden festzulegen, sondern zu versuchen, auch mal die Alternativen zu erkennen.
Liebe Grüße, strininator
Ich kenne das auch. War bei 7,5k und bin abgerutscht bis 5,3. Komme nun langsam wieder hoch (5,8 k).
Und ich habe nichts an meiner Spielweise geändert. Oft liegt es wirklich daran das man sich nicht auf alle Situationen einstellen kann (habe ich bei mir festgestellt) oder das man schlicht zu sehr auf einen Build baut.
Was mir manchmal hilft ist das ich bis 5 teilweise nur einen Todesröcheln Build spiele. Mit der Ratte auf 2 oder auch den Bomben klappt das gut auch ohne den Vogel.
Und was wichtig ist das man von runde 3/4 an die Gegner beobachtet. Am besten schon sogar ab 1. Und es lohnt sich Diener zu spielen die kaum Beachtung bekommen. Gottesschild, Dämonen (vorallem der +2/+2) und die Mechs.
Es ist auch in den ersten runden voll okay unterschiedliche Sachen zu sammeln man sollte sich wirklich erst festlegen wenn man eine win condition hat.
Bei mir passiert es sehr oft das ich bis runde 6/7 zwei bis drei verschiedene builds angefangen liegen habe und wenn die entsprechende win condition da ist den build weiter mache und den Rest weg gebe
Was steht denn da oben Geschrieben ? Sehroft kommen einfach keine Alternativen… Die Bomben,kannone und co habe ich seid 15 Runden nicht mehr gesehen,nur bei meinen Gegnern. wenn ich 7 Halbstarke Karten habe… Dann kauf ich sicherlich keine 1:1 einheit oder einen 2,1 Mech xd
Manchmal hat man wirklich den Eindruck, man wird zurück gehalten. Ich bin von 6300 auf 7200 gestiegen und jetzt wieder bei 6700 angekommen. Ist halt Zufall. Ich kann nicht mal sagen das irgendwas schlecht lief. Bekommen aktuell nur Lobbys wo ich in 2 3 Turns von 33 auf 0 runter bin, mit einem für mich guten Board.
Vor paar Tagen hab ich ständig top 3 gemacht mit meinem Spielverständnis und Spielweise.
Vielleicht auch Matachmaking, wo man erst viele unbegabte dabei hat und an einem anderen Tag hat man die twink Accounts von 12k Rating Spieler drin…
Was wieder überhaupt nicht lustig ist, das Blizzard es mit der Spielzuweisungen nicht hinbekommt.
In 9 Turns hab dich immer noch 2 Spieler auf’m Feld, gegen die ich nicht gespielt hab. Gegen andere dafür doppelt…
Die Frage ist also: Spielt man gegen bessere Spieler je höher man kommt? …
Ich würde schon fast sagen „ja“ denn mein bester Stand war über 7000 Pkt. danach gabs so richtig für mich und bin auf 6600 runter, was wirklich eine Hilfe ist, am Anfang die Hero Auswahl (habe Boni, also wähle ich aus 4 Helden aus), hier hilft auch die Statistik aller Spieler über die Helden- Stärke, also Todesschwinge ist deutlich leichter zu spielen als Lich, man darf auch einfach nicht zu viel Leben verlieren, das erste Minion ist wichtig denn in Runde 2 sollte man lieber Techen (kommt aber auf den Helden drauf an) man muss auch ein Auge drauf haben gegen wen man spielt, wenn ein Geist kommt sollte man evtl. Techen, naja es kommt auf so vieles drauf an, nicht zuletzt auf das Gefühl.
Zwischen durch eine Pause einlegen auch eine Aufnahme vom Spiel machen und nochmal ansehen hilft.
Hab nur die kleine Version und manchmal bringt das alles nichts… Ich bleibe dabei 80% ist leider Glück
Mein US Account ist mittlerweile mit nur 2 Helden auch 8200 MMR und das obwohl ich immer insta concede wenn ich 2 Helden kriege auf die ich gar keine Lust habe. Daher ist 80% Glück maßlos übertrieben. Die 9k würde ich dir ez mit 2 Helden machen wenn ich nicht immer -100 MMR in die Tonne schmeißen würde.
dann haste aber viel glück in dem game gz
Naja, muss sich ja ausgleichen, wenn du immer nie Pech hast.