Einige Goldkarten verschwunden warum?

Habe mich heute eingeloggt und nun stand das mein deck nicht mehr vollständig ist. und ich habe dann geschaut aber ich hatte die karten aber die gold karten die ich in dem deck drin hatte sind seit heute verschwunden!

Könnte es mit der folgenden Fehlerbeseitigung zusammenhängen?

  • [Fortschritt] Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Kernset des Todesritters, das beim Freischalten der Klasse gewährt wird, vollständig golden war.
2 Likes

ja das weiß nich nicht aber ich hatte auf jeden fall lord markgar auch golden aber leider is sie weg und 2 andere

Der gehört zum Kernset. Und somit müsstest du ihn auf jedenfalls in der normalen Version besitzen.

Hie alle legendären Todesritter Karten aus dem Kernset:

2 Likes

ok dann lag es wohl wirklich am bugg dann kann das gut sein Danke für die hilfe :slight_smile:

1 Like

Ich vermute mal, du hast für den Todesritter noch keine 500 Siege im gewerteten Modus zusammen? Erst dann werden die obigen Karten in der goldenen Version freigeschaltet.

Nachzusehen im Tagebuch → Erfolge → Fortschritt → Sieg des Todesritters (Stufe 6/7)

2 Likes

ja hab erst wieder angefangen mit dem game habe da erstmal 40 siege mit dem aber jetzt weiß ich bescheid danke :*

2 Likes