Einloggprobleme Amazon Tablet

Hi,
ich wollte mich gerade, wie üblich, über mein Amazon Tablet einloggen. Ich bleib aber am „Hearthstone“ Schriftzug hängen. Auf anderen Geräten funktioniert das einloggen ohne Probleme.
Macht mein Tablet schlapp oder was ist denn da das Problem?

Gruß Nachtprinz

Klingt ganz nach dem häufigen Problem nach Updates (es kam ja gerade gestern eins). Bleibt nur zu warten bis es seitens Blizzard gefixt wird oder halt komplett neu installieren.

Komplett neu hab ich auch schon probiert und heute morgen bin ich nach dem Update auch ohne Probleme rein gekommen…ich warte mal ab :smile:…danke für die Antwort

Dann kann ich dir leider nicht helfen, das Problem hatte ich so noch nie.

Trotzdem viel Erfolg/Glück dir, dass es bald wieder geht. :+1:t5:

1 Like

Danke dir

Gruß Nachtprinz

Könnte daran liegen wenn du auf einem Gerät das Update machst und einloggst und dich danach auf einem Gerät versuchst einzuloggen mit dem du noch kein Update gemacht hast klappt das nicht. Dazu wird dir aber meine ich auch ein Pop up Fenster angezeigt.

Hallo,
ich habe das selbe Problem mit meinem Amazon FireHD Tablet nach Update 18.2.
Das Hearthstone Symbol glimmt über der Tür, aber dann geht nichts weiter nach dem Startscreen.

Cache löschen und Neuinstallation der App vom Amazon AppStore haben nichts gebracht.

Viele Grüße
Atlantis

Das Problem tritt auch ohne Updates öfters mal auf. Nach Updates ist es aber noch viel schlimmer . Kein Plan wieso Blizzard das nicht endlich mal in Griff bekommt. Extrem nervig aber ich erwarte von Blizz sowieso nichts mehr. Ganze Spiel ist sowieso voll verbuggt.

Läuft das auf eurem Fire Tablet?

Ich hab das HD10 7. Generation und bei mir ruckelt das so sehr, dass es echt kein Spaß macht.
Vor allem wenn die Zeit mal knapp wird, bekommt ich da teils meine Karten nichtmehr schnell genug raus :confused:

Edit: Gerade mal getestet, ich kann mich auch nicht einloggen damit.

Ja spielen (wenn es denn mit dem einloggen klappt) klappt problemlos. Einloggen, Sammlung und Spiel starten dauert immer etwas länger aber im Spiel selbst ist es ruckelfrei. Hab auch das HD 10 Fire, ich weiß aber grad nicht welche Generation das ist. Hab es vor 2-3 Jahren mal an Primeday für 80-90€ oder so gekauft, sonst kostet das (auch heute noch) 150€ oder so. Falls dir das weiter hilft um welche Generation es sich dabei handelt.

Meins ist glaube ca 1 Jahr alt. Hab’s auch an den Prime day’s gekauft.

Im Amazon Appstore kann man nicht auswählen, ob Apps auf der SD Karte oder Intern gespeichert werden.
Habs daherde installiert und ohne eingesetzte SD Karte nochmal installiert. Evtl. lags daran, dass es so ruckelig lief…
Einloggen kann ich mich trotzdem noch nicht. Werds dann iiiirgendwann mal wieder testen.
Hab ansonsten außer Streaming Apps nichts drauf. Speicher fast leer. Alle „spy“ Optionen und Alexa deaktiviert…
Mal sehen. :see_no_evil:

Also bei mir läuft HS auf dem Fire HD10 nach wie vor zu ruckelig.
Wenn’s mit der Zeit mal eng wird und ich schnell noch paar Karten ausspielen/Angriffe durchführen muss ist das viel zu hackelig.

Schade, als Android only Spieler hätt ich gern malwieder n größeres Display gehabt :confused:

Hey Leute, ich habe immer noch das Problem, dass ich mich auf meinem Amazon Fire Tablet nicht einloggen kann.

Das Hearthstone Symbol leuchtet über der Tür, Schriftzug von HS vorhanden aber dann geht nichts weiter…

Wurde bei Euch das Problem bereits behoben?

Hallo,
nein, ist bei mir leider auch noch nicht behoben.
Im englischen Forum gibt es auch schon ein Thema zu dem selben Problem.

Gruß
Atlantis

So, nach dem neuesten Patch 18.4.60253 ist Hearthstone auf meinem Amazon FireHD Tablet wieder spielbar.

Grüße
Atlantis