wieso musst du dann antworten, keine freunde oder Gesprächspartner?
geilst du dich hier auf wenn du andere beleidigen kannst?
…soviel zu toxischen fanboys beim HS forum!
…bitte sei still wenn du der Konversation nicht folgen willst oder keine Beitrag leisten möchtest. DANKE!
nur weil du keine Abbrüche hast, heisst das noch lange nicht, dass dies für alle stimmt.
spiele meisten vom Festnetz zuhause aus, und habe eine menge Abbrüche.
grüsse auch aus der Schweiz
Dann greife ich einfach diesen Satz noch einmal auf.
Soul Demon Hunter: 6200 Dust
Face Hunter: 5500 Dust
Tempo Rogue: 6160 Dust
Animal Druid: 8080 Dust
Aggro Rogue: 4340 Dust
Tempo Demon Hunter: 4520 Dust
Dragon Priest: 8080 Dust
Tempo Mage: 9360 Dust
Zoo Warlock: 4820 Dust
Pure Paladin: 8920 Dust
Totem Shaman: 3560 Dust
Das andere Menschen im Forum etwas schreiben, was euch beiden Miesepetern nicht passt, dafür können wir nichts.
Wenn man mal etwas unfreundlich wird, wie mir das wohl bei meinem Post weiter oben passiert ist, dann liegt das daran, weil die Aussage „Es gäbe kaum noch Decks unter 10000 Dust“ einfach aus der Luft gegriffen und nicht der Wahrheit entsprechend ist.
Er hat aber einfach nur recht! Du schreibst einen ewig langen Text in denen mind. 4 Sachen drin sind, die einfach nur Falsch sind!
z.B.
Das Powerlevel der Karten geht seit Jahren nach oben. Du hast anscheinend keine Ahnung was es früher gab und gespielt wurde. Wenn deine Aussage zutreffen würde, wären im Wild keine Karten in den Top Decks vertreten die in den letzten paar Expansions rauskamen. Genau das Gegenteil ist der Fall.
Genau das ist Benutzerfreundlichen, denn wenn du nicht 3x drauftippen müsstest, wärst du wahrscheinlich der Erste im Forum, der sich beschwert, dass er eine Karte aus versehen gedustet hat und warum es keine Bestätigungsfunktion fürs dusten gibt.
Das nennt sich AOE (Area of Effekt). Nur mal so am Rande.
Was Mobilegaming angeht: Selbst mit meinem Uralthandy und mit reduzierter Internetgeschwindigkeit (kein Datenvolumen mehr) habe ich 0 Probleme.
Edit: Sorry wyrro, deine Texte waren mir zu lang, die hab ich nicht gelesen…
pure pala 9000 staub
Small spell 11’000
bomb warri 12’000
broom pala 9000
highlander hunter 11’000
(wie gesagt hunter und DH lassen wir aussen vor, der (hunter) war schon immer günstig(aggro im allgemeinen))
und wenn du 8000,9000 staub aufzählst und damit prahlst, „seht her nicht 10’000 staub“ dann kann ich dir auch nicht helfen.
und dann gibst du einen Schreibfehler als Grund an! hahahah…
muss ich jetzt wirklich alle karten raussuchen die schon mehr mals rausgehauen wurden?
du weisst das dies stimmt.
um ein paar beispiel zu nennen „Leseratte“ kommt euch bekannt vor? puzzlebox ist nicht anderes als Yogg-saron usw.
zu den Spielsituationen die ich aufgezählt habe wurde noch nichts gesagt, weil ihr keine Ahnung habt, oder?
Anstatt zu sehen und vielleicht zu denken „Oh, Strangiii hat da viele Decks aufgelistet, welche sogar um 5000 Dust herum liegen, eventuell habe ich mich getäuscht“, musst du dagegen Decks auflisten, welche über 10000 Dust liegen.
Mir ist wohl bewusst, das gewisse Decks weit über 10000 Dust liegen (Die Highlander Decks z.b.), dennoch verdränge ich nicht die Tatsachen, was du allerdings machst.
Und übrigens, Hunter lassen wir außen vor, listet aber selbst den Highlander Hunter mit 11000 Dust auf, ähm ok ?
Es hat nichts mit prahlen zu tun, mein Ego braucht keine Bestätigung(en) und wenn doch, dann hole ich mir die nicht im Internet.
Ob ein Deck nun 10000 Dust oder 8000 Dust kostet ist ein Unterschied, aber da „wyrro“ schon den nächsten Thread eröffnet hat, scheint er hier alles erledigt (angerichtet) zu haben, was man wollte und ich muss meine „wessen Beiträge blockiere ich wie lange“ Liste mal wieder überarbeiten.
Die grauen Haare, die ich jetzt mehr bekommen habe, stelle ich euch beiden in Rechnung
Du Merkst schon, dass du dich selbst gerade wiedersprichst, oder? Du sagst in deinem Post:
Und dann zeigst du mit der Ratte eine Karte, die das genaue Gegenteil ist.
Alleine, dass das eine ein Spell ist und das andere ein Minion? Dass du bei Yogg vorher spells spielen musst? Yogg ist eine neutrale Karte, Box eine Magekarte? Yogg kann dir deutlich mehr Spells geben als Box?
Das „nur so am Rande“ hast du wohl überlesen, oder?
Weil ich bei deinen Spielsituationen überhaupt nicht folgen kann, was du eigentlich meinst, da die so wirr geschrieben sind wie z.B.
Bitte was?
Du bist genauso wie wyrro. Jemand belegt getroffene Aussagen? Wird ignoriert oder beschimpft.
Jemand nimmt sich die Zeit und will helfen? „Nö, ich hab trotzdem recht!“. Andersdenkende (die oft die Mehrheit hier im Forum bilden, siehe likes unter den Beiträgen) werden einfach als Fanboys abgestempelt.
Glückwunsch, du bist der nächste, der bei mir unten durch ist…
Okey dann wohnst du wohl im hintersten Bündner Kaff?
Wohne in der Zentralschweiz mit Glasfaserleitung und kann keine unterbrüche Feststellen über eine Spielzeit von knapp 6h am Samstag.
Das sollte doch beweisen dass es nicht am Spiel bzw. Blizzard liegt sondern am ANBIETER oder der INTERNETLEITUNG/PC!
Ich finde es eigentlich super angenehm. Aber du darfst gerne ein paar Änderungsvorschläge vorbringen. Am besten mit bearbeitetem Screenshot, dass man sich das ganze auch Visuell vorstellen kann, was dir vorschwebt.
Wetten aber du bist der erste der schreit:
hilfe ich habe unabsichtlich die falsche Karte entzaubert und es zu spät gemerkt, kann sie nicht wieder herstellen und blizzard will mir dabei auch nicht helfen.
So kommt das nämlich raus, wenn man alles ohne Bestätigung entzaubern könnte (hatten wir das nicht früher sogar so?).
Sorry habe keine Replays gesehen. Kannst du die vielleicht nochmal Posten?
Einfach was hinschreiben kann jeder.
@Wyrro: Es wird zeit dich als Sturmfänger zu outen… du wurdest entlarft.
BOMB WARRI 12000
10 .SECRET ROGUE 7500
DURCHSCHNITT 8470 STAUB!
(also näher bei 10’000 denn 5000)
ander meta tier list
TEMPO MAGE 9400
BOMB WARRI 15’600
SOUL DEMON HUNTER 6200
FACE HUNTER 5200
PEN PALA 9360
SECRET ROGUE 6200
TEMPO WARRI 8600
HIGHLANDER HUNTER 12’800
ANIMAL DRUID 8000
HIGLANDER PRIEST 18’300
DURCHSCHNITT 9.960 STAUB!
(AUCH NÄHER BEI 10’000 DENN 5000)
ausserdem waren 5000 dust für ein deck mal sehr viel, aber man gewöhnt sich halt an alles wenn man den kopf in den sand steckt.
bist du immer noch der Meinung ich hatte nicht recht?
keine Ahnung was du meinst, ist einfach eine Kopie einer alten karte.
sie haben die selbe Wirkung, dass sie nicht 1 zu 1 die genau gleichen karten sind ist mir bewusst. trotzdem ist es eine aufgewärmte karte von früher.
nein yogg wurde am Schluss auch nur noch eine gewisse Anzahl an zaubern gewirkt
schritt 1- Gegner spielt puzzlebox aus
2 - Gegner hat 3 leben dragonbreth trifft ihn
3 - dragonbreth verursacht 4 schaden held ist auf -1 = Tod
4 - dragonbreth gibt ihm 4 leben, held ist wider auf 3
funktioniert so nicht im sonstigen spiel.
Zürich
nur weil du noch im Kindersitz fährst, muss das nicht heissen das alle andern genau so kindlich geblieben sind.
auch das man mit gold nur immer 1 Packung für 100 gold kaufen geht in das selbe.
(Fürher konnte man 1000 gold eingeben und schon hatte man 10 Packungen)
die Benutzung so miserabel machen damit man geld ausgibt. alter IT trick.
mal abgesehen das es nicht nur auf das legend erreichen ankommt, was bedeutet für dich günstig 5000 staub ,3000?
wenn das nach dem patch immer noch so ist, dann ist das mein Fehler
aber dann halt etwas anderes :
sphere of sapience funktioniert nicht richtig vor allem mit dem lorekeeper polket.
(nach dem sinnlosen nerv auch nicht mehr wichtig)
Zauberschub : wird ausgelöst wenn ihr einen Zauber wirkt!
da steht nichts , dass die karte übereben muss.
wenn es so ist , gut.
aber sie machen sich nicht mal mehr sie mühe einen Effekt richtig zu klassifizieren.
Das Funktioniert mit allem was Lebensentzug hat (z.B. die Waffe vom Pala DK oder auch wenn dein Minion mit Lebensentzug durch Irreführung dein Helden töten würde) sieht also nur so aus als ob, da beide Effekte gleichzeitig gewirkt werden.
Man muss das aber allen Recht machen und dadurch ist der Support aufwand geringer und der Ärger der meisten Spieler nicht so groß.
Ich finde 5k schon günstig vor allem, da man viele Karten ja haben sollte, wenn man ein Deck baut. Was ist für dich günstig? Wie soll man das besser machen? Ist es für dich erst fair, wenn jeder alle Karten direkt von Anfang besitzt?
Ich fand das Spiel von Anfang an recht fair für f2p Spieler (war sogar positiv überrascht wieviel man bekommt)
Auch hier ist mir kein Fehler bekannt. Der Effekt von Pokelt wird halt durch mischen des Decks (z.B. durch eine Bombe) wieder zunichte gemacht.
Okay das kann man natürlich besser kommunizieren können, da muss ich dir Recht geben. Wenn da stehen würde „Nachdem“ wäre es logischer gewesen.
Finde in dem Zusammenhang Hysteria sehr gut. Er zeigt öfter mal komische Verhaltensweisen auf.
Man muss den button, mit dem man packs für Gold kaufen kann, nur ein paar Sekunden lang gedrückt halten.
Dann kann man die Anzahl der packs eingeben, die man kaufen möchte.
Wann waren denn 5000 Staub viel für ein Deck? Bei 10000 würde ich dir zustimmen, das war in den ersten Jahren tatsächlich noch viel, aber 5k waren nie viel für ein Deck. Außer eventuell in Metas die komplett von Aggro dominiert wurden.
Als Budgetdecks werden üblicherweise Decks bezeichnet, die möglichst auf die Verwendung von epischen und legendären Karten verzichten und daher sehr günstig sind. Üblicherweise so im Bereich 1,5k- 3k Staub. OldGuardian von Hearthstonetopdecks stellt üblicherweise in den ersten Wochen einer Erweiterung eine Liste mit Decks für alle Klassen auf seine Seite.
Hier ein Link zur der aktuellen Version:
Schreib doch einfach, dass du findest die durchschnittlichen Staubkosten sind zu hoch, denn
ist falsch. Die Zeiten, in denen Decks wie Facehunter, Zoolock und Patron Warrior nur ein paar hundert Staub plus die Karten aus den Abenteuern gekostet haben, sind seit fünf Jahren vorbei.
Meinst du Nether Breath? Diese Karte funktionierte schon immer so, nur zaubert das normalerweise niemand auf sich selbst.
2015 als ich angefangen hatte. Da war Patron Warrior für 800 Dust und Karten aus beiden Abenteuern eines der metadefinierenden Decks. Und Controlwarrior, wegen der teuren Staubkosten auch als Wallet-Warrior verunglimpft, war billiger als der Highlander Priest es jetzt ist.
Ja, genau so ist es. Nur das diese eben besser ist als die alte Karte und in deinem Post schreibst du, dass die neuen Karten die selben sind wie die alten, nur schlechter! Somit wiedersprichst du dich anhand eben jener Karte.
Und wieder eine Falschaussage! Yogg wurde nur dahingehend genervt, dass er nach seinem Tot seinen Battlecry nicht mehr weiter ausführt. Dieser Nerv wurde aber mittlerweile wieder Rückgäng gemacht.
1-3 Ist klar. Aber wie kann „Dragon´s Breath“ (so schreibt man es richtig) bitte heilen? Da musst du irgendetwas übersehen habe, was wichtig in der Situation ist.
Kann man meines Wissens immer noch. Wenn das nicht gehen würde, hätten sich schon zich Spieler beschwert, die am Anfang einer Exoansion mit ihren 5000 Gold packs kaufen wollen.
Welcher Nerv? Hab ich was verpasst? Wenn du meinst, dass Lorekeeper Pokelt + sphere of sapience verbugt ist, hast du wiedermal eine Spielmechanik nicht verstanden. Jedes mal wenn eine Karte in dein Deck gesetzt wird (egal ob von dir oder deinem Gegner, so wird dein Deck neu gemischt. Somit wird dann auch der Effekt von Lorekepper Pokelt hinfällig. Und was macht man mit dem sphere of sapience? Richtig, man platziert eine Karte ins Deck…
Das sind Grundmechaniken von HS. Auch ist oft die Reihenfolge wie Karten aufs Board kommen wichtig.
Ja, weil die Staubkosten für Abenteuerkarten mit 0 angesetzt wurden. Nur waren die Abenteuer selbst nicht kostenlos.
Ostkakas Liste zum Beispiel beinhaltete alleine 3 Legendaries. Rechnet man die Karten aus den Abenteuern mit den normalen Staubkosten bist du auch ganz schnell wieder über 5000.
Ja, kann ich mich auch noch dran erinnern. Deswegen meinte ich ja, 10k könnte ich nachvollziehen, weil das früher der Bereich der teuersten Decks war, aber bei 5k muss man schon mit den Abenteuerkarten bei den Kosten „schummeln“.
Oh, ganz ehrlich, das wusste ich nicht. Dachte alleine das „legt die Karte nach unten“ reicht schon für das mischen. Aber ich geh mal davon aus, dass eben bei ihm ein „Shuffel a Card“-Effekt ausgeführt wurde (z.B. Bombwarrior) und deswegen die Annahme zustande kam, dass hier ein Bug vorliegt.