bin mir da nicht 100% sicher, aber das war früher mal so, haben sie aber geändert.
wenn du unter dein leben gehst stirbst du, egal ob ein heil-effekt danach noch einschlägt.
und beim pala kommt der heil-effekt vorher, oder?(schon lange kein pala mehr gespielt.
und wenn das so wäre würden mir gleich mehrere Spielsituationen in den sinn kommen.
z.b.
wenn du eine bombe ziehst, du gehst unter 0, dann aber einen heil-effekt überlebst du dann auch? sind zwar zwei karten aber die selbe Aktion!
-
hab mal die top decks zusammengestellt und bei jedem deck fehlen mir min. 2 legendäre. das wären also 3600 staub. also wenn ich nur drei decks spielen will muss ich schon mit einem aufwand von locker ca. 10’000 staub rechnen.
das ist für mich nicht günstig geschweige denn für Neueinsteiger -
ja, früher war es für f2p spieler gedacht. FRÜHER!
wenn man „sos“ gespielt hat und zusätzlich lorekeeper dann hat es manchmal nicht funktioniert. weiss nicht ob es immer noch so ist.
aber das ist ein gutes Beispiel wie HS dich verarscht:
du kaufst eine karte mit staub sphere of sapience(ist unverzichtbar in dem deck, ich habs ausprobiert)1600 staub
dann nerven sie die wichtigste karte in dem deck und sagen dir, hier hast du 400/800 staub zurück. schön hast du eine legendäre die dir nichts mehr bringt.
wieso wurde dieses deck überhaupt genervt?
war es zu günstig?
zu stark war es sicher nicht!
DANKE! DAS IST MAL EIN SUPER TIPP. HÄTTE ICH FRÜHER WISSEN MÜSSEN
ich hab gesagt „so gut wie keine“ ! aber egal Hauptsache man versteht den Punkt!
und wieso sollte das gut sein? oder wieso sollte man sich damit abfinden, das für das selbe Produkt, meiner Meinung nach sogar noch schlechter, mehr ausgeben sollte als früher?
darum verstehe ich nicht wie hier viele alles immer „fressen“ und dann auch noch verteidigen.
mit den Worten „ist halt so“
yap sorry!
eine „schlechte Kopie“ ist eine redensart und meint billiger Nachdruck.
du gibst mir also recht dass sie die „fast“ selben karten produzieren und als „neu“ herausgeben
und wider, du hängst dich an Kleinigkeiten auf. du weisst genau auf was ich hinnaus will, als stell dich nicht dumm!
ich könnte als argument bringen, wenn eine karte genervt wurde hat sie ja auch andere mana kosten leicht veränderte Aktionen usw. trotzdem redest du dann nicht von einer komplett neuen karte.
die Staubkosten bleiben aber bei null!
denn du hast die karten ja von dem Abenteuer für (2500gold?)
wenn du 25 Packungen kaufst glaube ich nicht dass du 3 legendäre bekommst die du auch brauchst und dazu alle anderen wichtigen karten zusätzlich.
also sind die satubkosten von 800 eher vergleichbar mit den 5-10000 von jetzt