Elementare? Lol wer braucht hero powers?

Bitte veröffentlicht statistiken wie viele Top4 bzw gewinner Elementare gewählt haben.
Da sie zurzeit IMMER drinne sind (Was aus balance gründen sinn macht, damit man viel statistiken dadrüber erhebt) und es insgesamt 5 Typen von Dienern gibt, sollte die Quote bei 20% liegen, WENN SIE BALANCED wären.
Bitte gebt den ein insgesamt anderes design. Ab tavernen lvl 4 buffen sich alle elementare bis ins unermässliche.
Jedes stat wettrennen gewinnt Elementare. Dazu kommt noch das sie in den ersten runden EXTREM viel ökonomie bieten. Verscherbelelementar = 2Münzen (Und elementar ausspielen was andere elementare bufft). Dann gibt es 2 (kein anderer Diener typ hat gleich 2 davon) Elementare die dir ein Elementar ins gasthaus bzw auf die Hand geben.
Zum vergleich Der Murloc Held hat als passive: Wenn man einen murloc verkauft, kriegt man einen ins gasthaus. Mit dem Murloc das man einen kriegt hat man also MIT HEROPOWER 2 möglichkeiten. Elementare? Lol wer braucht hero powers.

Stimm ich dir zu.

Aber wieso noch ein weiteren Thread aufmachen. Wir haben doch schon genug Schlachtfeld-Threads.

Ich habe keinen anderen weg gefunden um statistiken zu bitten ^^’ Deshalb der thread

Du brauchst keine Statistiken, einfach das Forum anschauen und du findest genug Einblicke :slight_smile:

Ich find Eles nicht stark, sondern eher „einfach“…bei allen anderen builds, komm ich selbst mehr ins Abwägen, wie ich den Weg zum Endgame baue, bei Eles ist es meist pick an Elemental und spiel es, egal ob du es nun brauchst oder nicht, auch auch reißt meist schon ein Keyminion den Vorteil stark raus.

Bei Goldrinn, brauch ich noch parrot, baron und starke beasts ohne deathrattle.
Bei Dragons brauch ich gute Midgame-Drachen und am besten einen frühen goldenen Razormaw, neben Kelecgos/DS-Typen.

Mechs und Pirates brauch ich eh viel Glück.

Einzig Murlocs sind hier noch „einfacher“, aber die spielt man ja auch oft später mit nem goldenen selfless.

Edit: Zu Sellemental: Weg damit, dass Ding ist mir allgemein zu gut. Neben dem ökonomischen Faktor, kommt halt auch noch dieses double Triple bzw. das relative einfache ich muss das board nicht freezen, wenn ich zu früh das Triple bekomme und will erst von 4 auf 5 tripplen.

Du musst nicht auffordern Statistiken zu sammeln: Es gibt bereits genauere Datensätze auf Hs-Replay oder anderen Seiten, wie stark Helden oder bestimmte Karten sind.google einfach mal Hs replay. Findest du alles ohne Probleme.

2 Likes