Elementare tauchen zu oft auf

Hallo Zusammen

Ich habe seit dem letzten Update einige Schlachtfelder gespielt, und ich habe das Gefühl, dass die Elementare überdurchschnittlich oft bei den Dienern vertreten sind. Elementare sind im Moment ja sowieso ein bisschen zu stark, aber im Moment hat teilweise die Hälfte der Spieler sehr gute Boards mit Elementaren, bei denen die Stats teilweise durch die Decke gehen. Ich verstehe schon, dass die meisten natürlich Elementare wollen, aber der Verknappungseffekt scheint irgendwie nicht wirklich zu greifen, so dass mehrere Spieler problemlos extrem hohe Stats erreichen können.

Geht das nur mir so, oder machen andere die selbe Erfahrung?

Geht mir nicht so.

Weder finde ich Elementals zu stark (die Zeit war mal), noch werden sie übermäßig angeboten.
Natürlich können sie statsmäßig eskalieren, aber das können alle anderen Klassen auch.

2 Likes

find ich ebenfalls nicht, ich freu mich immer wenn sie nicht dabei sind, mag die nicht besonders, daher würds mir auch auffallenwenn sie überdurchschnittlich oft dabei wärn, hab sogar eher ein gegenteiliges gefühl, aber ist wohl nur ein gefühl

Ja aber nur wenn ich Chenvaala Lawine als Held habe kommnt gefühlt kein Elementar bzw jeder andere geht auf Elementare…

Bin nach längerer Zeit mal wieder bei Hearthstone gelandet, und muss sagen: Ja, meines Erarchtens werden sie überdurchschnittlich oft angeboten.

Piraten waren schon derbe aber Elementare sind einfach nur krank; die Karten haben ein derart übles Zusammenspiel, lustig ist was anderes.

Habe, wie mal vor MOnaten geschrieben, Blizz spielt seine eigenen Spiele nicht mehr, sonst würde das eigene Qualitätsmanagement nicht derart versagen. Nur mal ein Beispiel: Ich spiele gerne mit Murlocs. Auf Gasthausstufe sechs gibt es keine reine Murloc-Karte, es gab mal eine welche vor vor über einem Jahr gestrichen wurde, Drachen, Wildtiere ect. haben eine Gasthaus Stufe sechs Karte.

Aber Wayne, Kritik ist micht erwünscht, Hauptsache die Gamer mit diversen Packungen/Deals zur Kasse locken…

Ich sage dazu nur … 42 Spiele mit Chenvaala und 0 mal ein Elementar in der ersten Auswahl. Meines Erachtens sind auch die angebotenen stark eingeschränkt. Spiel grundsätzlich mit Elementaren macht Laune aber nicht mit dem Held.

Seit wann kann man Nekromantie an Elementaren betreiben? :thinking:

1 Like

Ganz einfach. Du spielst Lichking.

Oder für alle nicht Könige der Untoten:
Amalgam mit Cobra.

1 Like

Ich denke mal, Feuerrabe hat eher Thread-Nekromantie gemeint als echte Nekromantie an Elementen, die wohl nur zufälligerweise aufgrund ihrer Position im Foren-Titel als zu benennende Opfer herangezogen wurden… :wink:

3 Likes

Diese Art von Nekromantie gab es schon immer. Nur heute hat auch wirklich jeder … Internet, sodass es jemand außerhalb der eigenen Blase bemerkt.

Warum schließt man solche Threads eigentlich nicht. Mein Posting ist ja auch mehr oder weniger unangemessen.

Nachtrag: Ich mag aber den Humor der hier nach solchen Posts dominiert. Sehr angenehm.

Nachtrag zum Nachtrag:

Ist hier eigentlich noch was los? Gibt es hier verschiedene Leute die schreiben? Moderation? Nee, oder?