Die läuft immer 30x.
Ich hab bei der Überschrift erst „Elender Blauer Combi“ gelesen und dachte, jemand hätte Probleme mit seinem Auto
Das wäre ja geil, da könnte man ja unendlich XP farmen. ^^
mir macht das spiel seit dem letzten patch absolut keinen spass mehr, da brauch man sich keine strategie mehr zurecht legen, weil am ende kommt diese schei… kombo und das spiel is verloren, auch wenn du noch volles leben hattest weil der gegner nich an dich ran kam. wird das nicht geändert hat sich heartstone für mich entgültig erledigt. zum ko… echt
Ich denke der Hauptgrund für den Nerf ist das sich das Verlieren schlecht anfühlt bzw. das selbst wenn man die Runde überlebt eine so end lange Animation hat das man seinen Zug verpasst.
Odd Warrior könnte die Combo mit einem Bauern zumindest überleben aber trotzdem wäre der nächste Zug im Eimer.
Erinnert mich ein wenig an ein altbekanntes Deck was auch so viele Animationen rausgekloppt hat das der Gegner seinen Zug verpasst hat
Was für ein Deck war das denn nur?^^
Wie wäre das denn mit dem Pre Nerf Shudderwock gewesen wenn es da schon XP gegeben hätte?
Da hat man ja bei einem Win selber das Spiel ausmachen und wieder neu starten müssen wenn man keine Lust hatte da Stundenlang noch zuzuschauen wie die ganzen Animationen durchlaufen^^
Aber theoretisch hätten die Animationen ja dann trotzdem nicht für die XP gezählt, da das Match ja schon gewonnen war und die Animation ja nur auf deinem Client weiterhin angezeigt wurden. Die Zeit auf dem Server für das Match wäre ja trotzdem die selbe.
Du musst während der Animation das Spiel beenden und sofort wieder starten um die Animation zu überspringen. Dann kannst du ganz normal deinen Zug machen.
Aber wenn der Gegner ein Magier mit Eisblock ist, dann nicht. Dann würde das Spiel unendlich weiterlaufen.
Geht mir genauso. Ich war kurz vor Legende und dann spielen alle den Mist da.
Wollte Blizz das nicht diese Woche anpassen?
Es sind gerade mal 25% der Woche um. Nach US-Zeit sogar noch weniger …
Geduld!
Am Donnerstag (Steht im Battlenet Launcher, dass da ein Update kommt)
(Hoffentlich wird da auch der Transfer Student gefixt)
„Planmäßige Wartungsarbeiten“. Das steht da öfters …
EDIT: Zwischen 18:00 Uhr und 08:00 Uhr kommt mir aber diesmal ziemlich lang vor …
Da steht, von 18:00 CET bis 8:00 CET - das wären dann mal eben 14 Stunden. Falls das kein Schreibfehler ist - hat das schon jemals so lange gedauert? Was kann man in der ganzen Zeit alles warten?
NEIN, steht da nicht. „Zwischen“ kann auch von 0:15 Uhr bis 0:45 Uhr bedeuten.
EDIT: OK, das „Innerhalb des Zeitraums“ und nicht „Innerhalb der Wartungsabeiten“ würde (doch) auf „14 Stunden kein Spielen möglich“ hindeuten …
Ähnlich hier bei mir. Bin random spieler und werde nun in 75% aller Spiele mit dieser Kombo konfrontiert. Sehr kreativ! Das Spiel ist für mich nicht mehr spielbar, was sehr dchade ist. Frage mich nur warum dieses Deck von so vielen kopiert wird, langeweile ist garantiert …
Verstehe ich nicht, verliere nun 8-9 Spiele out of 10 seit 3 Tagen aufgrund dieser Combi. Für mich ist es in der Tat ein Killer was ich sehr schade finde. Empfinde das Spiel nicht mehr spielbar.
Macht schon Spaß.
Und da es die Combo bald nicht mehr geben wird, muss man es noch ausnutzen.
Bis zum Nerf gibt es einige Möglichkeiten sich zu wehren:
-
Face-Hunter. Mit den Geheimnissen „Scharfschießen“ und „Eiskältefalle“ gespielt ab Runde 5 habe ich die meisten Elender-Bauer-Priester zur Verzweiflung gebracht.
-
Overdraw-Rogue. Fies, aber auch ganz effektiv. Das ist zwar wie Pest mit Cholera zu bekämpfen, aber in dem Fall habe ich kein schlechtes Gewissen, wenn die für die Triller-Combo wichtigen Karten zerstört oder zu früh ausgespielt werden.
-
Der (wie ich ihn nenne) „Kartenmischer“-Dieb. Der füllt das Deck des Gegners mit einer Menge unnötiger Karten, beispielsweise über „Unter dem Kolosseum“ „Unglücksalbatros“ „Wühlerwiesel“, „Die Dunkelheit“, und „Zephyriumbomberin“
-
Paladin und Magier haben einige Geheimnisse mit denen man die Triller-Combo beenden kann bevor sie richtig begonnen hat.
-
Zwar selbst noch nicht getestet, aber der gute alte Bomb-Warrior könnte auch funktionieren.
m. m. ein EINDEUTIGER BUG im spiel, der einem HS gründlich vermiest. ich hoffe wirklich, dass das gefixt wird! diesen bug auszunutzen ist nur erbärmlich und macht das spiel vollkommen kaputt.
… und kaum habe ich Strategien gegen den Triller-Priest vorgestellt sehe ich, dass der Nerf für 28.1. angekündigt wurde. Dagegen habe ich aber auch nichts.